>

HappyAdlerMeenz

30202

#
Habe eine Canon IXUS50 war für 249€ im Angebot.Dazu eine 1GB Speicherkarte,mit der kannst du 700Bilder machen.
#
Als Nockenschuh Adidas Laplata-Als Stollenschuh Adias Santos
#
Rockland

mit viel Musik aus den sechzigern,dort wurde meiner Meinung nach die beste Musik gemacht.
#
Karsten schrieb:
wenn wir das Heimspiel vergeigen ?  

[ ] Ich fahre nach Coop and Hagen
[ ] Ich lasse die Kohle verfallen
[x] Was willst du Idiot ?
#
1.FFC Frankfurt-Univ.Vitebsk(Weißrussland) 5:0(2:0)

Nächste Spiel am Donnerstag 15:30 gegen Breidbilk(Island)

Letzte Spiel am Sonntag 11:00 gegen HJK Helsinki (Finnland)
#
sgevolker schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Sonst geht's noch, oder? Mit Michael Schumacher verläßt einer der größten Sportler der Weltgeschichte die Show-Bühne und Dir fällt nix weiter ein als in Deiner (f)rigiden Eifersucht diesen großartigen Menschen beschmutzen zu wollen?

Der nix besseres zu tun hat, als mit den ersten großen Verdiensten sich in der Schweiz niederzulassen weil er dort weniger Steuern zu bezahlen hat. Ähnlich wie sein Bruder und Bobbele.
Alles tolle Deutsche Sportler  

Dort können sie auch ruhiger Leben,ohne Neid und ohne Fotografen die wie bei uns an jeder Ecke stehen.
#
SF Siegen-Reutlingen

Saarbrücken-Pirmasens

Pfullendorf-K.Stttgart

Darmstadt-Wehen (19:30)

#
deddy32 schrieb:
ich meine ab achtel oder viertelfinale überträgt premiere ,nur wen und was das weiss ich nicht

Ab Viertelfinale überträgt SAT.1
#
Sledge_Hammer schrieb:
@ HappyAdler:

und in Gustavsburg am Bahnhof ist direkt der Parkplatz?

Da gibt es genug Parkplätze um den Bahnhof.Wir parken dort auch immer.
#
Rheinadler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
    Jungs,fragt mal die Alten wie das früher mit den Übertagungen war.Da gab es in der ARD Kurzberichte ab 23Uhr.Das war noch schlimmer.

Soviel zum Thema "früher war alles besser"...    

wie kommst Du auf besser? ich sagte doch schlimmer!!!    
#
Sledge_Hammer schrieb:
Wir haben kommenden Donnerstag aus logistischen Gründen vor, das Auto während des Tages in Mainz zu parken und mit dem Zug ins Waldstadion zu fahren. Dazu ein paar Fragen an die, die sich auskennen:

1. gibt es nahe eines Bahnhofes in Mainz eine Art Park & Ride Möglichkeit, um
   das Auto länger abzustellen?
2. ist die Annahme richtig, dass Mainz noch zum RMV gehört?
3. wann fährt nach dem Spiel die letzte Bahn von Frankfurt nach Mainz?
4. Gibt es Orte in Mainz, wo es sich (alkoholtechnisch) so richtig lohnt einen
   zu knallen?

Danke im voraus!

zu1: würde in Gustavsburg parken

zu2: gehört zum RMV

zu4: die Altstadt
#
    Jungs,fragt mal die Alten wie das früher mit den Übertagungen war.Da gab es in der ARD Kurzberichte ab 23Uhr.Das war noch schlimmer.
#
Nordhessen3 schrieb:
Moin Leute,

die Fans die nicht mit Nach Kopenhagen können, können sich das Spiel zwar im DSF anschauen, aber jetzt kommts in Konferenz mit Schalke 06    hätte sich den kein andere Sender darum bemühen können das Rückspiel zu zeigen, als bei diesem Werbesender.

HappyAdlerMeenz / 03.09.06 12:32 1.Runde Hinspiele 14.09.

Hertha BSC-OdenseBK 17:00

Eintracht Frankfurt-Bröndby IF 20.45

1.Runde Rückspiele 28.09.

Odense BK-Hertha BSC 15:30

Nancy-Schalke04 18:00

Bröndby IF-Eintracht Frankfurt 18:05

Die Spiele Nancy-Schalke04 und Bröndby IF-Eintracht Frankfurt werden in einer Konferenz ausgestrahlt.
#
Jugger / Heute 19:22 Endlich. Schummel-Schumi braucht kein Mensch. Er mag zwar der erfolgreichste Formel1-Pilot sein, aber ob er wirklich die Rennfahrer-Qualitäten wie Senna, Rosberg, Mansell, Prost oder Lauda hat wage ich noch zu bezweifeln

Keke Rosberg wurde mit einem Sieg in 16 Rennen Weltmeiser.Seine Bilanz:5 GP Siege in 5Jahren.Wo sind hier Rennfahrer-Qualitäten.Nicht umsonst bezeichet man MS als den besten F1 Fahrer aller Zeiten.Die Betonung liegt auf den besten und nicht nur auf den erfolgreichten.
#
schickt diesen SR in die Pampas
#
VilbelAdler schrieb:
Eintracht Frankfurt 1. - FC Köln

Hertta BSC Berlin  - VFL Wolfsburg

Bayern München  - VFB Stuttgart

Borussia Mönchengladbach  - Alemania Aachen

Greuther Fürth  - VFL Osnabrück  da hätte Osnabrück Heimrecht

Erzgebierge Aue  - SC Padeborn 07

Kackers Oxxenbach -  Karlsruher SC

Hannover 96  - SC Freiburg

FC Schalke 06  - Borussia Dortmund

VFL Bochum MSV -  Duisburg

FK Pirmasens  - 1. FuCK

Rot-Weiss Essen -  Stuttgarter Kickers  Stuttgart hätte Heimrecht

Bayer Leverkusen  - 1. FC Nürnberg

Wacker Burghausen  - SpVgg Unterhaching

SV Babelsberg 03  - VFB Lübeck  geht nicht da erst ab Achtelfinale aus einem Topf gelost wird.Beide bekommen auf alle Fälle einen Profi Club

SC Pfullendorf -  1 FC Saarbrücken    hier ebenfalls

Siehe:http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/index.html
#
Trinkst du Eder-Bier

Steht er dir
#
Ich finde er hat sich auch sozial verhalten,durch großzügige Spenden.Auch hat jeder im Ferrari Werk durch seine Erfolge mit verdient.Daß jeder Mechaniker Tag und Nacht für ihn da war,zeigt auch das Verhältnis und der gute Umgang mit seinem Team.Mal sehen wie es ohne MS bei Ferrari weitergeht.Zu den Spenden möchte ich noch sagen.Viel Spenden kannst du nur wenn du viel hast.Und viel verdient hat er nur weil er auch gute Leistung nicht nur auf der Strecke gebracht hat.
#
mein Neffe und ich

4+2=6
#
1.FC Saarbrücken