>
Splash
Profile square

HappyAdlerMeenz

29589

#
KSC-Oxxenbach 0:1

9.Min.Diabang
#
RL-Süd

Trier-KaiserslauternII

Hoffenheim-Koblenz

Elversberg-Darmstadt 0:1

5.Min.Mavraj

K.Stuttgart-Augsburg

BayernII-Bayreuth
#
Cottbus-Rostock

Siegen-Paderborn

Karlsruhe-Oxxenbach
#
Halbzeitergebnisse:

Wattenbach-Hessen Kassel 0:1

Ober-Roden-Klein-Karben 2:0

Vellmar-Aschaffenburg 1:1

Waldgirmes-Baunatal 4:0 (Eidelwein 4Tore in 25Minuten)

Schwalmstadt-FSV Frankfurt 0:2

Steinbach-U23 1:0

(Tor durch Bindewald)
#
U19-Santos Laguna 1:2  und ausgeschieden
#

NRWAdler91 schrieb:
Sowas in der Art gabs doch auch mal bei uns noch unter Rambo-Willi. Mit Mazda und Keller vorm Bayern Spiel(1:3 damals).
Und wir sind damals auch abgestiegen!

Wie oft kam das schon bei den Bayern vor und sind nicht abgestiegen.
#

papen schrieb:
nach dem was auf transfermarkt.de über ihn steht...

sofort kaufen!!!!!

Lt.Kicker:12Spiele,1Tor,Notendurchschnitt 4,o7.so was ist für mich keine Verstärkung.Zumal der hier schon beschrieben wurde
[/quote]
#
Zidan hat heute seine erste Trainingseinheit mit dem Team problemlos überstanden.Da Thurk gesperrt ist dürfte er ins Team zurück kehren.
#

tucktuck schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

tucktuck schrieb:
Frage mich auch warum es so selten Spiele in Frankfurt gibt. Dortmund, Freiburg und München hingegen teilen die Spiele ja schon fast "unter sich" auf.

Die letzten Jahre ging es ja nicht wegen des Umbau.Davor waren andere Stadion besser.Das alte Waldstadion nicht mehr zeitgemäß.Unter anderem zuwenig Sitzplätze für Ouali-Spiele.


Das Olympiastadion in München war ebenfalls nicht mehr zeitgemäß, dennoch wurde da alle 2-3 Monate gekickt (Hoeneß olé).

Du wirst es nicht glauben.Vom 01.01.2000 bis heute gab es nur ein Spiel in München.Dies war am 01.09.2001 gegen England (1:5)
#
Ich tippe mal :

St.Pauli-Bayern 0:4
#

Jugger schrieb:
Sanogo vom FCK muß wohl den Rest der Saison abschreiben. Laut sport1.de hat er einen Ermüdungsbruch im linken Fuß...



so steht es auch im Videotext vom SWR
#
da Silva,der beim VFB noch nicht unterschrieben.

niemainz schrieb:
im übrigen waren gestern in Frankfurt zum Halbfinale:

mein spezieller "Freund" Heidel von M105
Horst Heldt vom VfB
und der "Schwarze Abt"

Verhandlungen wegen .....???

#
Angeblich hat er die Kniescheibe gebrochen.Von mir auch gute Besserung.
#
Ich glaube es gibt bestimmt noch zwei,drei Leute mehr die sich das wünschen.
#
Wenn er sich weiter entwickelt wir auch nicht billiger.Ich weiß von 05Fans daß er sehr oft für sich und die Galerie spielt,was auch zu unmutsäußerungen führt.
#
Alter Schwede!Da sieht man daß er beim HSV gut verdient.
#

tucktuck schrieb:
Frage mich auch warum es so selten Spiele in Frankfurt gibt. Dortmund, Freiburg und München hingegen teilen die Spiele ja schon fast "unter sich" auf.

Die letzten Jahre ging es ja nicht wegen des Umbau.Davor waren andere Stadion besser.Das alte Waldstadion nicht mehr zeitgemäß.Unter anderem zuwenig Sitzplätze für Ouali-Spiele.
#
Schaut euch mal den Beitrag von SpitzeHacke123 Zeit 9.35 an im unten stehenden Thread

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10914121#last
#
laßt den spielen wo er will,nur nicht bei uns.Welch ein Theater in Cottbus der machte bis er in Köln war.
#

Hummel-SGE schrieb:
Beim DFB is ja ne super Nationalelf-Statistik,
wusstet ihr, dass die Nationalelf das letzte mal am
21.11.1956 in Frankfurt verloren hat??

Damals mit 1:3 gegen die Svchweiz!

Diese Heimstärke im Waldstadion sollte man für Quali -Spiele für die EM 2008 nutzen.

Was meint ihr?

1978 wurde das Länderspiel (Abschied von Hemut Schön)gegen Ungarn in der Halbzeit wegen Nebel abgebrochen.Auch das war einzig in der DFB-Geschichte