>
Splash
Profile square

HappyAdlerMeenz

29567

#
Fürth-Haching 2:0

36.Min.Hilpert
#
Freiburg-Paderborn 1:0

20.Min.Coulibaly
#
Rostock-Saarbrücken 3:0

14.Min.Kern
#
Rostock-Saarbrücken 2:0

12.Min.Bülow
#
Rostock-Saarbrücken 1:0

9.Min. Stein
#
Fürth-Unterhaching 1:0

6.Min.Eigler
#
Halbzeit:

Hamburger SV-1.FFC 0:0

FSV-Freiburger SC 0:3
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

Mark83 schrieb:
Ich wär für den alten Kameruner! Der steht hinten sicher und ist mit 30 Jahren auch noch für 2-4 Jahre gut. Weiterhelfen würde er in unserer Abwehr mit Sicherheit.

wo spielt der eigentlich zur Zeit?

Habe es gefunden.Sivaspor/TR
#

Mark83 schrieb:
Ich wär für den alten Kameruner! Der steht hinten sicher und ist mit 30 Jahren auch noch für 2-4 Jahre gut. Weiterhelfen würde er in unserer Abwehr mit Sicherheit.

wo spielt der eigentlich zur Zeit?
#
Wen holt Mainz von uns wenn wir absteigen?
#

meenzer_05 schrieb:
siehste mal. man muss sich nur informieren.

Hat das der Klopp Dir erzählt
#
SC Freiburg-SC Paderborn

LR Ahlen-Energie Cottbus

Hansa Rostock-1.FC Saarbrücken

TSV 1860 München-Wacker Burghausen

Spvgg Greuther Fürth-Spvgg Unterhaching


RL Süd
VFB StuttgartII-Jahn Regensburg
#

meenzer_05 schrieb:
der fsv frankfurt steht ganz unten in der liga. während die anderen aus frankfurt noch um die deutsche meisterschaft kämpfen....[quote]


Mein lieber Schooli,was du alles weißt
#
Schwalmstadt-U23 2:1

1:0 10.Min.Bojanic

2:0 26.Min.Graf

2:1 58.Schnneider

Zuschauer:350

U23 mit 25 Pkt.auf Platz 15 (Abstiegsplatz)
#
So gut der Nostalgie-Thread Teil I war so beschissen ist der TeilII.Vielleicht liegt an den Leuten vom Teil II.
#

nick1982 schrieb:
Finds auch super von Klinsi !!!

Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich die Idi**** vom FCB (Hoeneß, Beckenbauer, Magath, Sepp Maier, Rummenigge) zu Wort melden und Klinsi attackieren...

Die wollten doch ne schnelle Entscheidung, weil alles andere Psycho-Terrer wäre. Mal schauen was jetzt wieder für dumme Sprüche kommen...

Die werden Gift und Galle spucken.Daß der Lehmann beim ersten Spiel in München ausgepfiffen wird glaube ich nicht.Bei dem Ticketauswahlverfahren werden nicht soviele Bayern-Fans im Stadion sein.
#
1993 die Werbung der Sonntagszeitung im Stadion und auf den Taxis:mehr Stein,mehr Bein,mehr Gaudino,mehr Eintracht,mehr Sonntagszeitung.

Wir hatten damals unter Toppi auch ne geile Mannschaft
#
Habt ihr Gedanken
#
Im Sommer morgens von 6-8 Uhr im Radio der "Frankfurter Wecker" eine Live Sendung im HR.Oder Samstags "Eile mit Weile"
#
an Bruno Pezzey und Fred Schaub