>
Splash
Profile square

HappyAdlerMeenz

29590

#

anno1899 schrieb:
hat jemand mitbekommen wie die Party vom 15.01.2006 AS Saint-Etienne - Toulouse FC ausgegangen ist?

Das Spiel wurde abgebrochen(lt.Kicker)
#

Pik1 schrieb:
Wie FFH soeben meldet bleibt Klopp bis 2008 au der Schlechten Seite der Macht!!! Manager Heidel hat sich mit ihm auf einen Vertag bis 2008 geeinigt, der auch für die 2.Liga gültig ist!!!

Denke eher nicht, das Klopp nochmal mit in Liga 2 geht, also wo trainiert er denn ab Sommer 2006...???

Der kann die Gardisten und Offiziere der Mainzer Ranzengarde für Rosenmontag fit machen

#
so ist er halt! ein sp.......
#
In der heutigen Ausgabe der Bild Mainz-Wiesbaden S.10 aüßert der Bonbonwerfer Antonio da Silva,seine Hoffnung bei der WM2006 noch für Deutschland spielen zu können.Der hat sich wohl in Portugal einen Sonnenstich geholt.
#
wäre eine Überlegung wert

Frommerfan schrieb:
Clemens Fritz ist im Sommer ablösefrei und wäre meiner Meinung nach eine echte Verstärkung für uns. Da Lexa abgegeben werden soll und fraglich ist, ob Cha jemals wirklich Bundesliganiveau erreicht, bräuchten wir sowieso für die neue Saison eine Verstärkung für die rechte Außenbahn.

#
der kann besser Schulden machen als Fußball spielen

KurtMasur schrieb:
der geht zum MSV, o je...

#
Habe selbst 25Jahre im Tor gespielt und muß sagen der Wiese ist für mich der größte Schauspieler den es je gab.
#
das ist der größte Selbstdarsteller in der Bundesliga.Da wird noch einiges ans Tageslicht kommen(Schulden)
#
deine Betonung liegt auf"Zweitliga" und das ist gut

Koi schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:
Da ich aus Mainz bin kann ich euch sagen wie das Bruchweg-Stadion aussieht.Wie der Name sagt:Bruch.Ich nenne es:Bezirkssportanlage Mainz Mitte


So schlimm ist es nun wirklich nicht. Ich kenne es noch von vor 10 Jahren. Zug um Zug hat es sich zu einem soliden Zweitligastadion gemausert. Dafür ist es sogar recht ansehlich.

#
Da ich aus Mainz bin kann ich euch sagen wie das Bruchweg-Stadion aussieht.Wie der Name sagt:Bruch.Ich nenne es:Bezirkssportanlage Mainz Mitte
#
Wer Leistung bringt wird geliebt,auch wenn er von Mainz kommt.

henning_rehse schrieb:
Von Noweski halte ich nicht sehr viel...er spielt zwar im Gesamten recht ordentlich macht aber viel zu viele individuelle Fehler. Bei Friedrich ist das schon etwas anderes...ich denke er könnte uns wirklich weiterhelfen! Und nur weil jemand mal in Mainz gespielt hat, heißt das nicht das er völligst Charakterverdorben ist...lieber einer von Mainz als von den Bayern!!!

Gruß henning_rehse

#
der Friedrich würde nicht nur spielerich auch charkterlich zu uns passen
#
Mein erstes Live Spiel war am 27.08.66 im (ur)altem Waldstadion vor 45000 Zuschauer.Die SGE gewann 4:0 gegen Köln

seb@darmstadt schrieb:
Winterpause - Zeit zum Zurückschauen

Was war EUER erstes SGE-Live-Spiel?

Bei mir ists noch nicht sooo lang her:

AUGUST 2003
E.Frankfurt - Bayer Leverkusen     1:2
1:0 Preuß
1:1 Schneider
1:2 Eigentor Cipi

So hats bei mir angefangen, wie wars bei euch?
Freu mich schon auf interessante Beiträge!

MfG seb