Avatar profile square

HappyViking

7948

#
Du meinst sowas wie die unter Beitrag #1 genannte Bar Amanda 66 in Hamburg?

Laut Homepage zeigen die am 20.02. das Spiel gegen Salzburg.
#
Danke. Mein Beitrag war hierher verschoben worden daher hatte ich auch nicht den ersten Beitrag gesehen! Nehme aber gerne auch andere Empfehlungen entgegen gerne Nichtraucher Kneipe
Hi, bin am 20.02. in Hamburg gibt es dort eine Kneipe wo man das Spiel sehen kann?
#
Cyrillar schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

logische Folge, überzogene Eitelkeit vom Portugiesen.  


Wochenlang diskutiert man über vermeintliche Probleme unserer Mannschaft was die Einstellung gegen "kleinere" Mannschaften angeht. Düsseldorf ist noch nicht so lange her... Und dann haust du so etwas raus. Ganz zu schweigen wie negativ abfällig dieser Satz ist.

Also ich maße mir da bestimmt kein Urteil an, da ich gerade auf einem anderen Kontinent unterwegs bin und nur die Zusammenfassung gesehen habe. Aber das Abwinken von Gonzo ist mir in besagter Zusammenfassung auch negativ aufgefallen. Samt offenbar fehlender Gratulation an Kostic. Etwas unglücklicher Eindruck aus Mannschaftssicht, vorsichtig formuliert. Filip steht besser, ergo nimmt er den Abschluss, völlig logisch aus meiner Sicht.

Dass wir Augsburg mit 5 Dingern heimgeschickt haben, ist natürlich der Wahnsinn. Wer hätte das im Dezember gedacht. Glückwunsch an Adi und die Mannschaft, fantastisch selbst aus dem Sumpf gezogen.
#
Partystimmung schrieb:

Zusammenfassung auch negativ aufgefallen. Samt offenbar fehlender Gratulation an Kostic. Etwas unglücklicher Eindruck aus Mannschaftssicht, vorsichtig formuliert. Filip steht besser, ergo nimmt er den Abschluss, völlig logisch aus meiner Sicht.

Habe das Spiel live im norwegischen Fernsehen gesehen. Da hat er sich erst geärgert dann aber Kostic umarmt und gestrahlt. Ein Stürmer wird an Toren gemessen und wenn er dann noch zur Europameisterschaft will muss er Tore machen zumal ein direkter Konkurrent ja kurz zuvor eines gemacht hatte und sich so empfohlen hatte. Denke es ist gut das er ehrgeizig ist hoffe Hütter bricht nicht den Stab über ihn wegen seiner offensichtlichen Unzufriedenheit.
#
Unser Problem ist, das man nicht die richtige Balance zwischen Angriff und Abwehr bekommt. Verteidigen klappt, offensiv klappt auch aber keine Absicherung hinten. So ein richtiger Mittelweg finden wir momentan nicht.
#
planscher08 schrieb:

Unser Problem ist, das man nicht die richtige Balance zwischen Angriff und Abwehr bekommt. Verteidigen klappt, offensiv klappt auch aber keine Absicherung hinten. So ein richtiger Mittelweg finden wir momentan nicht.

Wir haben 2 starke defensive  Leute im Mittelfeld, Seppl und Sow, leider oft besser im Ball erobern als im Aufbau. Hier muss dringend zum Sommer nachgebessert werden. Das andere ist der Schlendrian den ich nicht verstehen, von allen. Geile Balleroberung und dann der ungenaue Pass entweder direkt zum Gegner oder unmöglich zu erreichen für den Mitspieler. Hier macht man sich selbst das Leben schwer.
#
KOSTIC
#
Das darf nicht mehr als 3 Minuten obendrauf geben. Ist gar nichts passiert. Kein VAR, keine Verletzung, kein gar nichts.
#
ThePaSch schrieb:

Das darf nicht mehr als 3 Minuten obendrauf geben. Ist gar nichts passiert. Kein VAR, keine Verletzung, kein gar nichts.

Poulsen🙃
#
Karl mei Drobbe
#
Netflix
-Lucifer unglaublich guter Humor
ARD
-Wisting läuft noch im Abendprogramm ist hier bei uns in der Nähe gedreht. An den Büchern von Lier angelehnt der er gute Krimis schreibt. Er war früher selbst Polizist und hält sich nahe am Alltag.
#
Diegito schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Es kommt darauf an wieviel Spieler top in Form sind am Anfang der Rückrunde,das müssen die Trainer früh erkennen und dann handeln dafür sind sie Trainer und dann erwarte ich eine Starke Mannschaft die in allen drei Wettbewerben weit kommt das ist das Ziel.


Das ist der alles entscheidende Punkt. Sollten Dost und Silva endlich mal topfit sein brauchen wir keinen Rebic.
Natürlich spielen auch taktische Überlegungen eine Rolle. Das wird sich alles erst im Trainingslager herauskristallisieren.
Vorher passiert Transfertechnisch eh nichts...

Das sind mir in unserer Situation aber zu viele wenn oder ?.
Ich möchte Spieler wie Dost oder Silva auch nicht fortjagen.
Ich denke das der Kader auch wenn er schon aufgebläht ist 2 qualitativ gute Spieler noch durchaus vertragen kann.
Mein Gefühl sagt mir das Dost und Silva immer wieder mit kleineren Blessuren ausfallen.
Und dann könnte das wenn sehr teuer werden.
#
grossaadla schrieb:

Diegito schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Es kommt darauf an wieviel Spieler top in Form sind am Anfang der Rückrunde,das müssen die Trainer früh erkennen und dann handeln dafür sind sie Trainer und dann erwarte ich eine Starke Mannschaft die in allen drei Wettbewerben weit kommt das ist das Ziel.


Das ist der alles entscheidende Punkt. Sollten Dost und Silva endlich mal topfit sein brauchen wir keinen Rebic.
Natürlich spielen auch taktische Überlegungen eine Rolle. Das wird sich alles erst im Trainingslager herauskristallisieren.
Vorher passiert Transfertechnisch eh nichts...

Das sind mir in unserer Situation aber zu viele wenn oder ?.
Ich möchte Spieler wie Dost oder Silva auch nicht fortjagen.
Ich denke das der Kader auch wenn er schon aufgebläht ist 2 qualitativ gute Spieler noch durchaus vertragen kann.
Mein Gefühl sagt mir das Dost und Silva immer wieder mit kleineren Blessuren ausfallen.
Und dann könnte das wenn sehr teuer werden.

Ich denke, dass wir egal wer bleibt immer von Rebic profitieren. Zusammen mit Kostic macht er unsere linke Seite wieder unberechenbar. Die 2 haben congenial zusammengespielt. Was soll eine Abwehr mach wenn 2 Spieler mit solch einem Willen und auch der Technik diesen Willen durchzusetzen auf sie zu kommen? Alles drauf werfen. Dadurch war letzte Saison oftmals ein anderer Spieler frei und dieser konnte direkte den Torschuss wagen. Rebic würde wieder dazu beitragen dass andere treffen können. Ich glaube hier war auch sein Problem er wollte vielleicht selbst mehr Torabschlüsse haben und ist vielleicht auch deshalb und nicht nur des Geldes wegen gewechselt.
#
HappyViking schrieb:

Mein jüngster wünscht sich jetzt ein Eintracht Trikot zum Geburtstag

Muss man daraus etwa folgern, dass der noch keins hat?  🤨
#
Hat 2 beide mittlerweile zu klein
#
Genial so etwas wieder erleben zu dürfen. Beim letzten Mal noch nen Autogramm von Dr. Hammer bekommen. Diesmal in Norwegen mit meiner 15 jährigen Tochter gesehen die sich neben mir heiser gebrüllt hat. Sie meinte dass der Rummenige am Ende weinte und ich glaube sie hatte recht. Viele norwegische Kollegen die sich normalerweise nur für die Englische Liga interessieren haben mir gratuliert.😎
Mein jüngster wünscht sich jetzt ein Eintracht Trikot zum Geburtstag
#
Stehender Applaus aus tön!!! Danke!!!!
#
Tönsberg
Sch..... Autokorrektur
#
Stehender Applaus aus tön!!! Danke!!!!
#
Hirr geht es gleich mit 5 Kollegen in die lokale Sportsbar in Tönsberg. Alle 5 sind zu Frankfurt Fans konvertiert.
#
Hi is there a place to watch the game this afternoon in NY?
#
Jovic hat diesmal unglaublich viele Kilometer abgespult und die Bälle im Mittelfeld geholt und klug verteilt, Haller war auch meh auf außen während Rebic mehr in der Mitte war. Unglaublich flexibel die 3. Haller sollte sich lieber auskurieren um für Baku fit zu sein. Die 2 anderen und unser portugiesischer Mini Büffel schaffen es uns auf den CL Plätzen zu halten.
#
Muss arbeiten... Hoffe auf einen Sieg den ich mir hoffentlich später ansehen kann!!!
#
Hi, kurze Frage, wenn ich auf die Ticketbörse gehe, wie sehe ich die Tickets die angeboten werden? Bei mir kommt nur die Möglichkeit auf Tickets reinzustellen oder wieder rauszunehmen, aber nicht existierende Angebote zu sehen.
#
Werde mir das Fest heute Abend mit 3 Kollegen hier in Tønsberg in einer Kneipe ansehen, speziell der eine ist fast konvertiert . Hoffe auf viele Tore mit Luca oder Seb als Euro Torschützenkönige nach dem heutigen Spieltag
#
grossaadla schrieb:

Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?

93/94 9 Siege und 2 Unentschieden zu Saisonbeginn.

Danke.
Na das wackelt aber gewaltig.


Aber dann ist es bis zum endgültigen Rekord noch ein Stück Arbeit:
http://www.bulibox.de/bundesligarekorde/rekord_R241-109.html
#
stefank schrieb:

grossaadla schrieb:

Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?

93/94 9 Siege und 2 Unentschieden zu Saisonbeginn.

Danke.
Na das wackelt aber gewaltig.


Aber dann ist es bis zum endgültigen Rekord noch ein Stück Arbeit:
http://www.bulibox.de/bundesligarekorde/rekord_R241-109.html

Damals war man aber im Februar im Pokal rausgeflogen nach 7 Spielen ungeschlagen.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!