>
Avatar profile square

helmling

767

#
Über das Auswärtsspiel am Montag in Düsseldorf ging es Dienstag in den Süden nach Mailand mit dem Wohnmobil diesmal mit einem ganz anderen Gefühl, als in Rom. Angekommen am späten Abend in Mailand auf dem Campingplatz, schon jetzt einige Frankfurter auf dem Platz, aber es sollten noch mehr werden! Bis Donnerstag war dann der Camingplatz voll Frankfurter... Mittwoch dann erstmal ans San Siro Stadionbesichtigung danach Shopping und Sightseeing und gefühlt schon jetzt die ganze Stadt voll Frankfurter! Am Dom hat uns dann der HR interviewt, wobei meine Mitgereisten nicht in die Kamera wollten. Die Bayern sind raus aus der Champions League (jedes einzelne Tor gegen die Bayern wurde abends gefeiert) Donnerstag war es dann soweit, nach dem Frühstück machten wir uns um die Mittagszeit auf an den Dom. Beeindruckend soviele mitgereiste Fans, diesmal auch sichtbar im Gegensatz zu Rom. Das totale Gegenteil! Um kurz nach 15Uhr liefen wir dann mit dem Fanmarsch mit, tatsächlich geduldet, die Straßen abgesperrt durch die Polizei. Plan B wäre die Metro gewesen aber nicht nötig. Angekommen am Stadion erst noch eine Kleinigkeit gegessen und ab ins Stadion. Erst hieß es Einlass ab 17Uhr, angeschrieben war 19Uhr überall an den Einlässen. Es ging dann aber doch schon um kurz nach 5 los. Einige Kontrollen, Abtasten, reinschauen in die Handtasche, ein kurzer Blick aufs Ticket, durchs Drehkreuz und wir waren drin!! Was macht man mit der ewigen Zeit bis Anpfiff? Erstmal auf den Platz und das ganze auf sich wirken lassen, soweit oben unterm Dach und so ein riesen Stadion! Vor Anpfiff dann nochmal was getrunken, auf die Toilette (die Toiletten waren eine richtige Zumutung) und dann war es endlich 21Uhr! Wir machen schon so früh das 1:0, da wäre definitiv mehr drin gewesen  aber ich habe noch vor Anpfiff gesagt, ein 1:0 würde mir schon reichen - ein 2:0 wäre natürlich schöner das Stadion war Recht gut gefüllt, die Stimmung gut. Pyro hin oder her, auf die Menschenmenge das hätte nicht sein müssen. Nach dem Spiel nur eine kurze Blocksperre von ungefähr 30Minuten. Dann ging es die steilen Treppen hinab Richtung Ausgang Treppenhaus. Jede einzelne Kurve im Treppenhaus hat man genossen, wenn auch die Treppe viel schneller gewesen wäre. Ein paar Haltestellen weiter stiegen wir dann in unsere Buslinie zum Campingplatz. Ein Zwischenstop in Freiburg, der Plan war eigentlich Skifahren in Andermatt (Planänderung wegen dem Wetter), bevor es dann morgen zum Heimspiel gegen Nürnberg ins Stadion geht und dann nach Hause. Schon jetzt eine grandiose Woche und morgen dann hoffentlich noch gekürt mit 3 Punkten!!
#
Die Toiletten waren richtig ekelhaft abgesehen davon gingen die Türen nicht zu 🤭🤭🤭🤮
#
Hallo,

ich bin selber DK+Mitglied+Vielfahrer und habe jetzt für Auswärts Inter noch eine Karte für einen Freund aus München bestellt, insgesamt also zwei Tickets. Er ist (leider) Bayern-Fan, möchte aber aufgrund der kurzen Anfahrt und unseres guten Fußballs auch mit zu dem Spiel.

Wie realistisch haltet ihr unsere Anfrage? Außer dem Pokalfinale 2018 hat er noch nie ein Eintracht Spiel gesehen.
#
Es wäre beschämend wenn die welche bekommen und wir als ehrliche Eintracht Fans keine bekommen würden
#
Gude,

auch wenn ich als "normaler" Fan nicht offiziell zur Ultra-Gruppierung gehöre, finde ich die Verbindung zu den Fans der Atalanta unterstützenswert und den Verein geil und würde daher gerne zur EL nach Dortmund fahren. Könnte mir vorstellen,dass es auch noch anderen Eintrachtlern so geht. Suche daher eine Mitfahrgelegenheit
#
Kontaktiert mal am besten die Ultras und informiert euch mal darüber am besten am Container mal fragen
#
hallo habe eben dort angerufen und so ein typ meinte man kann keine karte für gästeblock dort bestellen es würde nicht gehen
#
hallo suche noch 4 steher oder sitzplatzkarten gegen mainz
im gästeblock nätürlich danke schon mal im vorraus  
#
Suche 3 Karten für steher oder sitzer für den Eintrachtblock
vielen dank schonmal im vorraus