>
Avatar profile square

helmuet

2557

#
Ich dachte auch Geoblocking ist in der EU nicht mehr erlaubt.
#
WienerAdler schrieb:

Ich dachte auch Geoblocking ist in der EU nicht mehr erlaubt.


doch, geoblocking hat  es extrem viel

ich schaue dann - nur eintracht-spiele - via live-streaming, mit wenigen wacklern
#
"Zu empfangen ausschließlich via eintracht.tv in Deutschland, Österreich und der Schweiz."

und was mache ich in spanien? kein eintracht tv möglich wg. geoblocking?
#
Zu klein
#
Was soll dieser kommentar?? Einfach dumm und niveaulos planscher! Wegen so was, basaltkopf und konsorten poste ich nicht mehr, kenne gut suedamerikanische ligen
#
soll ich wirklich den alten wunsch rauskramen (ab 2011), auf mich horte ja (fast) keiner im forum, alles basaltköpfe
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/75917
er ist jetzt nur 15-mal teurer!!!
#
ich hab's gesehen, der war mal weltklasse und hatte eine tolle wm
#
Wollte eine Übersicht schaffen wie es so mit Vereinslosen aussieht, hab dabei überhaupt nicht übertrieben die Liste mit irgendwelchen Namen vollzuhauen, aber wenn man schon so Namen wie Navas und Ibrahimovic aufführt muss es ja auch abwärts ein paar "realistische Namen" sein.
#
Martín Cáceres
#
wunsch tabellenführung 5. spieltag gegen:hertha, bin vor ort
#
Ich wünsche mir Sebi Rode zurück (im Sommer, keine Zukunft bei FCB?, vorausgesetzt wir bleiben in der Liga). Darf auch ein bisschen teurer sein das Gesamtpaket. Besser einen richtig Guten als drei durchschnittliche neue Spieler ...
#
Haliaeetus schrieb:
helft mir mal. Wie muss ein Mod seine Beiträge kennzeichnen, damit ihr sie wahrnehmt?


Wie kann ein Mod diese ständigen, unsachlichen Kommentare von dem User Basaltkopp überhaupt durchgehen lassen? Dies schaukelt sich irgendwann hoch. Ich werde mich zu dem Themenkomplex "Ehrabschneidend, Beleidungen, üble Nachrede" (dieses Users) aber jetzt nicht mehr äußern.
#
ich habe doch geschrieben §§ 185 StGB. ok, dann nehmt meinetwillen § 186 - üble nachrede, oder § 187 verleumdung.

das war ja auch nur die antwort auf den post von zementkopp, welche strafrechtliche grundlage es gäbe, da das was er macht rechtlich nichts verwerflicheres sei als einzukaufen oder geld abzuheben, das ist doch schon arg dilettantisch und unwissend.
#
@zementkopp, notorischer besserwisser

Lies mal §§ 185 ff. StGB, da soll es doch tatsächlich schon zu strafanzeigen gekommen sein, das ist die rechtsgrundlage auch für dich hier im Forum, okay?
#
ok, das stimmt, manche posts schießen in der tat übers Ziel hinaus hier, hier hat er eine gewisse nützliche funktion.

aber suggeriert der streitbefangene User nicht auch, CZ's Bruder lebe (ausschliesslich) von dessen geld.

wie kann man so was ungestraft loslassen. ist eine verunglimpfung, was andernorts strafrechtlich verfolgt wird.
#
@zementkopp: du bist aber so was von überflüssig hier
#
@ zementkopp:

in welchen thread man guckt, überall die meist nichts sagenden, andere user verunglimpfenden kommentare von dir. ist das nötig? es macht keinen spaß, schaut man die neuesten posts an und findet dann stets diese dümmlich albernen kommentare, aber rein gar nichts zur sache!!!
#
Sorry, einen Chilenen in der Mannschaft, in der Zambrano spielt und ein weiterer arg. Innenverteidiger, völlig abwegig, genauso wie der verdorbene Preis von Isla.

Bei der Copa Sudamericana fand ich als RV Advíncula (stamme aus Chincha) richtig gut, 25 Jahre alt, Marktwert 600 mille, hat dauernd Perus Spiel angetrieben (vllt. nicht unähnlich zu Chandler), der würde re. Harmonie im Team und Alter eher passen.

Dass Advínculo nach Hoppelheim wechselt, ist scheinbar nicht klar.

http://www.transfermarkt.de/luis-advincula/profil/spieler/103890
#
da sollten wir noch mal in 1-2 jahren drüber sprechen, ich halte beister auch für gut bis sehr gut, hat talent, guter schachzug von zainz. hätte auch unsere linke seite beackern können - bis und soweit kittel zurückkommt.
#
Entwarnung, Carlos läuft wieder rund.

Wie gefällt euch RV Advincula? Stammt aus Chincha, schön. Oder Cueva fällt auf.  Könnte CZ doch mal mitbringen, billig und gut. Juega la foca, vamos Peru.

http://www.transfermarkt.de/luis-advincula/profil/spieler/103890
http://www.transfermarkt.de/christian-cueva/profil/spieler/95280
#
War ein bößes Faul von Cuadrado. Sah erst mal nicht gut aus, hoffe ist nichts Ernstes.
#
Da ginge es mir umgekehrt. Carlos Abgang würde ich sehr bedauern, Beister hielte ich für eine Top-Verpflichtung. Beister war ja leider lange verletzt, auf dem Niveau von vorher (bei Fortuna) ein super Stürmer (vgl. mit Kittel), gut, aus Eintracht-Sicht fiel er ein bisschen schnell...
#
Ja, da ist es hilfreich wenn man etwas "Peruanisch" versteht und Hintergründe kennt. Vor einigen Jahren waren einige Nationalspieler suspendiert, zuletzt war es relativ ruhig in der Presse, aber auch die beste Auswahl hatte sich leider nicht qualifiziert für die WM. Auch bei der Copa in Chile wird (leider) nichts zu holen sein. Die Pressemitteilung zu Discobesuch ist - für mich - das übliche "Geplänkel".

Bei all unseren jüngsten und glorreichen Europacup-Auftritten saß man übrigens dank ESPN in ganz Südamerika in der ersten Reihe und die Reporter waren voll des Lobes über die Spielweise der Eintracht und auch über Carlos. Ich hoffe sehr er bleibt bei uns,Vllt. wird er noch Spielführer Perus?

oezdem schrieb:
concordia-eagle schrieb:
oezdem schrieb:
concordia-eagle schrieb:
zappzerrapp schrieb:
https://www.facebook.com/Carloszambranoficial/posts/938528406211555

Aus der automatischen Übersetzung werd ich nicht schlau. Was steht da so?


Abgekürzt: "Ich versuche mich mich jetzt erst mal für die Copa America in beste Form zu bringen".

Nix neues nicht.


und er klärt wohl vor der presse ein missverständnis auf, dass "einige personen mit schlechten absichten", die aber eine minderheit darstellen, verursacht haben. was genau meint er damit?  


Nicht die geringste Ahnung, deshalb habe ich das nicht erwähnt. Vielleicht etwas Peru-Spezifisches.


habe gerade mal recherchiert.

http://elcomercio.pe/deporte-total/seleccion/carlos-zambrano-hay-gente-que-quiere-danar-seleccion-noticia-1815042

geht wohl um ein foto von ihm, das in einer diskothek entstanden ist. hat vermutlich nichts mit kolportierten wechselgerüchten oder gar mit aktuellen eintracht-vorkommnissen zu tun. so gut ist mein spanisch allerdings auch nicht, vielleicht kann das ja jemand korrigieren.