hendrik9
4628
dusty_4rx schrieb:dusty_4rx schrieb:
Abseits: Wenn ein Spieler in dem Moment, da der Puck die blaue Linie passiert, die das gegnerische Drittel markiert, sich bereits in eben jenem befindet. (Mit beiden Beinen)
Wenn er allerdings grade am rausfahren ist und der Puck nur tiefgespielt wird, wird es nicht abgepfiffen, sondern nur angezeigt.
Jetzt stimmts.
Kurz: Du darfst nicht vor dem Puck im gegnerischen Drittel sein
Die Kurze Version hab ich verstanden also danke
MrBoccia schrieb:hendrik9 schrieb:MrBoccia schrieb:Was dagegen?!hendrik9 schrieb:
Und bei einer Niederlage fahr ich dann nochmal raus ans Stadion da wirds ja dann bestimmt rund gehen.
Toll. Noch einer der rumsteht und sich dann wundert, wenn er eine auf die Omme bekommt.
ist mir völlig egal, was mit dir passiert. Nur jammer danach net rum, weil dich a) ein wildgewordender Bulle niedergehauen hat oder b) eine wildgewordene Horde UF-Kiddies über den Haufen gerannt hat
a.Ich bin kein Typ der jammert
b.Bin 1.88cm groß und hab 89 KG auf der Wage mich rennt man nicht so schnell um
MrBoccia schrieb:hendrik9 schrieb:
Und bei einer Niederlage fahr ich dann nochmal raus ans Stadion da wirds ja dann bestimmt rund gehen.
Toll. Noch einer der rumsteht und sich dann wundert, wenn er eine auf die Omme bekommt.
Was dagegen?!
Ich fahr ehh raus ,weil ein paar Kumpels aus meiner stadt im Stadion sind und ich mit denen dann Heimfahre.
Und bei einer Niederlage denk ich mal das es so ablaufen wird wie damals gegen Bremen beim 5:0 oder so schon bissi her ^^
Snuffle82 schrieb:Snuffle82 schrieb:hendrik9 schrieb:
Wie lange braucht man von Wiesbaden nach FFM bin nämlich Samstag bei Wiesbaden gegen Koblenz um 13:30uhr will dort dann 15min früher gehen das ich dann gegen 15:30uhr in ffm bin und irgendwo dort Fuba schauen kann.Und bei einer Niederlage fahr ich dann nochmal raus ans Stadion da wirds ja dann bestimmt rund gehen.
Mit S9 40 Minuten bis zu Station Stadion.
Achso. Zum Hbf fährt immer um 32 ein SE und braucht 33 Minuten.
Danke für die Info
Schlechter als 6 geht es ehh nicht