>

hendrik9

4628

#
Wie lange braucht man von Wiesbaden nach FFM bin nämlich Samstag bei Wiesbaden gegen Koblenz um 13:30uhr will dort dann 15min früher gehen das ich dann gegen 15:30uhr in ffm bin und irgendwo dort Fuba schauen kann.Und bei einer Niederlage fahr ich dann nochmal raus ans Stadion da wirds ja dann bestimmt rund gehen.
#
MrBoccia schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ich glaub zu 100% das ,dass was die UF in diesem Bericht schreibt stimmt.

ich glaube generell keinem, da jede Partei Interesse daran hat, sich so gut wie möglich darzustellen. Ich war nicht dabei, also weiss ich auch nicht, was passiert ist. Aber es wird wohl irgendwo in der Mitte der Schilderungen zw. Presse und UF gewesen sein - nicht so schlimm, wie die Presse schreibt, und nicht so kuschelig wie UF schreibt.

Ja wer weiß man kann es eh nicht mehr ändern.
#
hendrik9 schrieb:
Jetzt hat die UF eine Stellungnahme zu den Vorfällen am Stadion auf ihrer Homepage veröffentlich.
Ich glaub zu 100% das ,dass was die UF in diesem Bericht schreibt stimmt.(nicht nur weil kumpels bei der UF sind)
Die Presse hat mal wieder Müll geschrieben    
#
Jetzt hat die UF eine Stellungnahme zu den Vorfällen am Stadion auf ihrer Homepage veröffentlich.
Ich glaub zu 100% das ,dass was die UF in diesem Bericht schreib stimmt.(nicht nur weil kumpels bei der UF sind)
Die Presse hat mal Müll geschrieben  
#
6:3 schrieb:
ubi_sam schrieb:

www.uf97.de

tja, das liest sich dann halt massiv anders, als das in der presse veröffentlichte "material"....

und da ich es bereits mehrfach selbst erlebt habe, dass "situationen" dieser art, am ende komplett verdreht dargestellt wurden....bin ich sehr geneigt der "stellungnahme der UF" 100% zu glauben...
warum auch nicht??

Ja ich glaub auch zu 100% das der UF Bericht stimmt.
Die Presse schreibt nur Müll
#
schobbe schrieb:
hendrik9 schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr solltet alle aufpassen, die Illuminaten reißen die Weltherrschaft an sich!!!1!!11!. Das ist Fakt! Da bin ich mir wirklich 100 %ig sicher, nachdem ich im D&D gelesen hab.  

Was sind Illuminaten??    

Geheimgesellschaft. Jona ist eine von ihnen.  

Kerleeeeeeeeeeee
#
Snuffle82 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
heimspiel!
Schafft Daum die Rettung?
Montag, 2. Mai 2011, 22:45 Uhr

Für Eintracht Frankfurt wird die Bundesliga-Luft immer dünner. Wir sind beim Spiel gegen Mainz mit dabei und diskutieren mit unseren Studiogästen über die angespannte Lage.

Nach dem Derby gegen Mainz
Der Auftritt gegen den Lokalrivalen ist auch immer ein Prestigeduell. Doch diesmal geht es für die Eintracht um viel mehr. Wie hat sich die Daum-Truppe präsentiert? Wir berichten von dem Spiel und sprechen darüber im Studio mit dem ehemaligen Eintracht-Spieler und Weltmeister Thomas Berthold.

Nach Schlag gegen Dopinghändler aus Nidda
Doping im Spitzensport - die Schlagzeilen finden kein Ende. Aber auch im Breitensport machen Athleten keinen Halt vor dem Gebrauch unerlaubter Substanzen. Wir diskutieren im Studio mit Autor Prof. Dr. Elmar Wienecke, mit dem ehemaligen Schwimm-Weltmeister Dr. Mark Warnecke und dem Doping-Experten Prof. Dr. Werner Franke.

Moderation: Markus Philipp

Der Berthold jaaaaaawoll da muss ich ja einschalten  

War ja auch schon länger nicht mehr da.  

Ja das ist ein Skandal  
Warum ist eigentlich kein Spieler heute abend dabei angst?
#
jona_m schrieb:
Ihr solltet alle aufpassen, die Illuminaten reißen die Weltherrschaft an sich!!!1!!11!. Das ist Fakt! Da bin ich mir wirklich 100 %ig sicher, nachdem ich im D&D gelesen hab.  

Was sind Illuminaten??  
#
Snuffle82 schrieb:
heimspiel!
Schafft Daum die Rettung?
Montag, 2. Mai 2011, 22:45 Uhr

Für Eintracht Frankfurt wird die Bundesliga-Luft immer dünner. Wir sind beim Spiel gegen Mainz mit dabei und diskutieren mit unseren Studiogästen über die angespannte Lage.

Nach dem Derby gegen Mainz
Der Auftritt gegen den Lokalrivalen ist auch immer ein Prestigeduell. Doch diesmal geht es für die Eintracht um viel mehr. Wie hat sich die Daum-Truppe präsentiert? Wir berichten von dem Spiel und sprechen darüber im Studio mit dem ehemaligen Eintracht-Spieler und Weltmeister Thomas Berthold.

Nach Schlag gegen Dopinghändler aus Nidda
Doping im Spitzensport - die Schlagzeilen finden kein Ende. Aber auch im Breitensport machen Athleten keinen Halt vor dem Gebrauch unerlaubter Substanzen. Wir diskutieren im Studio mit Autor Prof. Dr. Elmar Wienecke, mit dem ehemaligen Schwimm-Weltmeister Dr. Mark Warnecke und dem Doping-Experten Prof. Dr. Werner Franke.

Moderation: Markus Philipp

Der Berthold jaaaaaawoll da muss ich ja einschalten
#
Filzlaus schrieb:
ab in de gadde  

#
Keine Lust mehr  
#
Ich denke innerhalb der nächsten 1-2Jahre kommt da bestimmt irgendeine Rache aktion.
Ich würd mal sagen Eigentor geschossen.
#
Morgen!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaa sieg  
#
3:4
#
2:4  
#
Snuffle82 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
hendrik9 schrieb:
hendrik9 schrieb:
schobbe schrieb:
hendrik9 schrieb:
Eine Stehdauerkarte. Das wärs doch. Endlich könnte ich meine Fahne mal mit ins Stadion nehmen...

Keine offiziellen Fahnen im Stehblock    mal dir eine Eigene  

Er hat doch ne eigene.  

Wusste ich nicht   also dann sehr gut    

3x4 Meter.

und jetzt musst du noch in die UF eintreten  

Klar. Polizist werden wollen und bei der UF eintreten.  

Habe schon ein paar Ultras kennengelernt, die bei der Polizei sind bzw. ihre Ausbildung dort machen.  

Ist ja auch nicht Verboten

Richtig. Muss sich auch nicht unbedingt ausschließen. Es sei denn, man versteht unter Ultras immer nur die bösen Randalierer.

Das verstehen aber die meisten hab selbst Kumpels bei der UF und weiß das des so nicht ist .
Zur neuen Saison werd ich auch eintreten.
#
Snuffle82 schrieb:
hendrik9 schrieb:
hendrik9 schrieb:
schobbe schrieb:
hendrik9 schrieb:
Eine Stehdauerkarte. Das wärs doch. Endlich könnte ich meine Fahne mal mit ins Stadion nehmen...

Keine offiziellen Fahnen im Stehblock    mal dir eine Eigene  

Er hat doch ne eigene.  

Wusste ich nicht   also dann sehr gut    

3x4 Meter.

und jetzt musst du noch in die UF eintreten  

Klar. Polizist werden wollen und bei der UF eintreten.  

Habe schon ein paar Ultras kennengelernt, die bei der Polizei sind bzw. ihre Ausbildung dort machen.  

Ist ja auch nicht Verboten
#
toooooooooooor
#
Beim Eishockey stehts 3:0 für Deutschland