>

hendrik9

4628

#
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mag nicht zum Onkel Zahndoktor. :neutral-face  

Mund auf und durch.

#
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ich schreib gleich mal unter jede Verantstaltung meine Meinung!

Ach lass die doch.  

Ne, mach. Ich will Unterhaltung    

Wollte eigentlich einen Satz posten aber der war glaube ich zu beleidigend nicht das sie noch anfangen zu weinen ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
hendrik9 schrieb:

Ach lass die doch.  

Wie ich diese M1 Kinder hasse  
#
#
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
http://s7.directupload.net/images/110509/kghudhxa.jpg
:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face

(kann mich nicht entscheiden)

Ich wurde gestern hierzu eingeladen.  

Ich hierzu: http://www.facebook.com/event.php?eid=146045072131022

Bei sowas werde ich Aggro!
#
schalalalala
#
in Lautern
#
Morgen!
#
Ich hab heute meinen Tippschein dank Bochum gewonnen also was positives nach dem gestrigen Tag!
#
Dank Bochum Tippschein gewonnen geil
#
Pro HB
#
jona_m schrieb:
Bah, ich schau's doch  :neutral-face  und dem Draxler würd ich auch gerne mal vor die Füße kotzen...

#
Ich hatte auf Ajax Cape Town getippt.
Tippschein kaputt
#
Snuffle82 schrieb:
hendrik9 schrieb:
jona_m schrieb:
hendrik9 schrieb:
jona_m schrieb:
hendrik9 schrieb:
Gleich die Schande von Frankfurt ein Thema im Doppelpass!

Euren Masochismus kann ich nicht verstehen, ohne Zeitungs- und Fernsehberichte sieht die Welt schon gleich besser aus.

hää?

war nur ein Hinweis

Na du scheinst es doch zu schauen.

Ja läuft ja nichts besseres und gleich ist HB zugeschaltet warum sollte man es sich nicht anschauen?

Es läuft immer irgendwas besseres als DoPa. Und man mag es kaum glauben, so ein Fernseher lässt sich auch abstellen.  

Echt   wusste ich nicht
#
jona_m schrieb:
hendrik9 schrieb:
jona_m schrieb:
hendrik9 schrieb:

Euren Masochismus kann ich nicht verstehen, ohne Zeitungs- und Fernsehberichte sieht die Welt schon gleich besser aus.

hää?

war nur ein Hinweis

Na du scheinst es doch zu schauen.

Ja läuft ja nichts besseres und gleich ist HB zugeschaltet warum sollte man es sich nicht anschauen?
#
jona_m schrieb:
hendrik9 schrieb:

hää?

war nur ein Hinweis
#
Sachs schrieb:
Wir haben viel erlebt mit unserer Eintracht: Siege und Niederlagen, Freud und Leid, Glück und Wut. Ich habe 1983 in Köln ein 0:7 erlebt, in Rostock war ich auch, aber nie war ich wütender als gestern! Nicht dieser Abstieg, nicht die früheren, nicht die ganzen Niderlagen waren so schlimm wie der Spruch der Ultras: "Wir sind Eintracht Frankfurt".
Ihr seid nicht Eintracht Frankfurt!
Spätestns am 07.05.2011 habt ihr euer wahres Gesicht gezeigt. Euch geht es nicht um Eintracht Frankfurt. Ihr dreht euch um euch selbst. Laßt uns unsere Eintracht. Wir werden wieder aufstehen - wir wollen wieder mit Stolz und Freude ins Stadion gehen und auch nach Niederlagen erhobenen Hauptes durch die Stadt gehen können. Ich möchte mich nie mehr schämen müssen mit dem Adler-Trikot durch die Stadt zu gehen wie gestern.
Spart euch euer leeres gequatsche. Verschont uns zukünftig mit eurer Anwesenheit. Wir brauchen euch nicht und wir wollen euch auch nicht (mehr).
Es wurden in dieser Saison viele Fehler gemacht, aber ich kann niemandem Absicht unterstellen. Die einzigen, die dem Verein und allen Fans mit Absicht und Vorsatz schaden wollten waren die Ultras. Ihr seid nicht Eintracht Frankfurt!

So würde ich das nicht sagen!
Ohne die UF wäre die Stimmung bei uns so Katastrophal!
Ohne die UF würde es nicht die besten Chores der Bundesliga bei uns geben!
Und woher weist du das nur Leute von der UF auf dem Platzt gewesen sind kennst du die alle und hast die im TV erkannt ich Tippe mal nein!

#

Morgens am Römer war ja noch alles recht friedlich
#
Tipp 0:1 Altintop macht das Ding
VW spielt 1:1 bei SAP
Und Gladbach spielt 0:0 beim HSV
#
Oh sge,
wir sind da,
bei jedem Spiel
ist doch klar,
schüsse fallen spieler gehen,
scheis egal,