>
Avatar profile square

HendrikRebic

539

#
Wenn man jetzt Wolfsburg gegen Malmö schaut, denkt man auch: welches Kreisklasse-Spiel übertragen die denn heute? ... da bequemen sich echt Sonntags aufm Ascheplatz mehr an die Seitenlinie
#
Print @ home gibt es in der Nordwestkurve nicht. Ist nur für die anderen Plätze verfügbar.
#
Danke
#
Musst bestimmt auch für alle 6 jetzt jeweils 4€ Versandkosten zahlen
#
Ist doch trotzdem noch billiger als jeder Sitzplatz

wieso gab es kein print @ home?
#
Juhu, jetzt hat es doch noch geklappt. Immerhin wurde ich nicht zurück in die Warteschlange geschickt, nach dem gefühlt 500. Versuch konnte ich doch noch eine Karte kaufen.
Lengfelder schrieb:

Ich hatte eine Karte im Warenkorb, dann plötzlich andauernd "500 Internal Server Error " und nichts ging mehr. Jetzt ist der Warenkorb wieder leer und ich habe keine Karte. Einfach zum kotzen, jedesmal das gleiche.

#
Wie kann das sein? Hier ist die Warteschlange doch immer noch angehalten?
#
Ich frage mich auch, was kann man noch anders machen?

- Bin mit 2 Endgeräten seit 8 Uhr auf der Homepage und eingeloggt
- seit 9 Uhr aktualisiere ich die Seite in kurzen Abständen
- um 9.30 Uhr bin ich direkt in die Landing-Page zur Warteschlange gekommen
- um 10 Uhr dann in die Warteschlange mit mehr als 1h Wartezeit

Und das auf beiden Geräten.

Seitdem schwankt die Zeit und wird teilweise +15 min nach oben korrigiert.

Bald sitzt man einen halben Tag vor dem Bildschirm, um am Ende doch leer auszugehen.

Ganz toll dieses System.... NICHT!
#
Gude zusammen
mein Bruder und ich suchen noch 2 Steher.
Gerne per Paypal und Versand.
Beste Grüße
#
Suche 2 Steher für das Auswärtsspiel in Augsburg. Bitte per PN melden
#
Gibt es schon eine Info, wie viele Ticketanfragen für Lissabon auswärts die Eintracht diesmal binnen 24h hatte?
#
Heute kamen die Tickets für Wolfsburg.
#
Hat auch schon Jemand Tickets für Leverkusen erhalten?
#
T-Online

https://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_85403858/bundesliga-blamiert-sich-in-der-champions-league-kein-team-im-viertelfinale.html
Historisch: Bundesliga blamiert sich in der Champions League
Auch in der Europa League könnte es bereits nach dem Achtelfinale vorbei sein. Mit Eintracht Frankfurt ist nur noch ein Vertreter im Rennen, muss nach dem 0:0 vor heimischem Publikum heute (ab 21.00 Uhr im Liveticker auf t-online.de) in Mailand ran. Eine Niederlage wäre fatal.