Profile square

Henk

15927

HappyAdlerMeenz

Herzlich Geburtstagwünsche in den schönen Breisgau

Gruß aus Mainz

SGESid

Hallo
Ich war der 4400.Besucher auf deinem Steckbrief!!Da wollte ich nicht wieder gehen ohne dir einen Gruß aus Wiesbaden nach Köln in dein Gästebuch zu schreiben!!
Sid

Dortelweil-Adler

Hi, ich wollte Dir nur mal einen weiteren nullten Gästebucheintrag schenken, Gruß, M.

laura2104

Schöne Grüße aus Bad Hersfeld sendet dir Laura. Ich freue mich schon aufs Gladbachspiel.

bernie

Moin Henning,
ich habe mich ja noch gar nicht in deinem Gästebuch verewigt.
Schöne Grüße an den Kölner Ostwestfalen mit Freiburger Ambitionen.
Ich freu mich aufs Gladbachspiel.
Bernie

pressewart

hallo henk
viele grüsse aus schenklengsfeld nach köln.

auf einen heimsieg gegen bayern und überhaupt eine erfolgreiche saison.

projekt nichtabstieg 2005/2006

mfg pressewart

Kid_Klappergass

Hallo Henk,

als bleibende Erinnerung an die Nacht im Forum vor dem Burghausen-Spiel, lasse ich dir in deinem Gästebuch gerne einen einträchtlichen Gruß
von
Kid Klappergass

maya21

Danke :)

maya21

Hi, ich grüße dich einfach mal...
Warum? Weil ich meine Freude über den Sieg gegen Köln mit allen teilen will :)

sandrawesel

hi henk ich heisse sandra und komme aus wesel,würd mich freuen wenn du dich mal melden würdest

ghostinthemachine

Moin Henk,

let's link!...
Du hast Ansgar Brinkmann bei Dir aufgeführt. Das ist natürlich gerechtfertigt - der Mann hat damals seine eigene Liga aufgemacht und ich hätte ihn gerne noch viel länger hier behalten...

Gruß nach Kölle!

Klaus

Spiderwoman

HI!
Na Alles Klar?
Lange Nicht gesehen :-)
Dann sende ich dir Mal Liebe Grüsse aus Hessen:-)

LG Michi:-)

tobago

Tach Henk,

ja Ansgar war schon klasse, er hat in seinem ersten Punktspiel im Waldstadion extrem geil gespielt und genau vor uns zweimal den Übersteiger gemacht. Soweit ich weiss, war einer davon der Ausgangspunkt zur Flanke zum Siegtor, seitdem war ich sein Fan. Der hätte damals einfach bleiben sollen.

Gruss nach Köln und immer schön gegenhalten bei den dämlichen Kommentaren

tobago

pallazio

Jaaaaaaaaaaaa, mein lieber Henning, für mich gehörst Du auch zum alten Eisen :-), und das ist gerade in diesen bewegten Zeiten auf jeden Fall als Kompliment gemeint.... Schade, dass man Dich nicht häufiger liest. Aber mittlerweile ahne ich zumindest schon meist, in welchen Threads man alte Eisen wie Dich treffen kann... Zum nächsten Köln-Auswärtsspiel nächste Saison in der 1. Liga werde ich endlich auch mal die ICE-Verbindung nutzen. Vielleicht ist ja dann Zeit für ein paar von diesen seltsamen schaumlosen Minibierverschnitten, die ihr da unten immer trinkt....??????

Grüßle,
pallazio

peter

hi henk,

wenn ich es nach köln geschafft hätte, nächsten montag, dann hätte ich versucht dich zu einem bier zu überreden. ich schaffe es nicht, montagsspiel, also arbeiten müssen, also deswegen nur ein eintrag in dein gästebuch. liebe grüße,

peter

Beverungen

hi henk - deinen einsatz zugunsten geschmähter randgruppen fand ich gut, das sollte mal gesagt werden.

aber brinkmann als größter eintrachtler aller zeiten, ich weiss ja nicht ... :)

happy travelling

beverungen