>
Avatar profile square

herden

1214

#
In Rom vor Ort nach dem VVK fragen.
Die empfehlen dir dann schon ne Bar, wo du neutrale Karten bekommst.
#
Ja denke darauf wird es hinauslaufen das ich einfach hoffe vor Ort noch was zu bekommen
#
Danke für die Info 👍🏼
#
Gude
Weiß jemand wie man noch an Karten kommen könnte auf Haupttribüne oder so?
Muss ja wohl irgendwie möglich sein im neutralen Bereich an Karten zu kommen aber finde im Internet nix gutes...
#
Gude
Suche auch noch 1-3 Karten, am besten Steher
Einfach mal alles anbieten
Gruß
#
Probieren kann man es ja alle Jahre wieder
Suche auch noch eine DK, block erstma egal
#
Suche auch noch 2 Steher

[EDIT (littlecrow) bitte die Regeln beachten.]
#
Gude Leute
Suche noch 2 Karten, prinziepll erstma egal wo, am besten natürlich direkt steher ?
Fahren auf jeden Fall erstmal ohne Karte  Richtung Stadion also Übergabe und Bezahlung dann am besten vor Ort.

Hoffe geht irgendwie noch was ?
#
Suche eine Mitfahrgelegenheit von Wiesbaden oder nähere Umgebung für Hin und Zurück! Wäre natürlich auch bereit Spritgeld dazu zu geben  ,-)

Gruß
#
war heute krank und deshalb net im stadion...hat uns der maddin wieder ein 3:2 geschenkt?  
#
Gude,

such zur neuen Saison auch noch eine DK, Block ist egal, natürlich Steher bevorzugt  
#
Suche noch:

NWK Jacke
NWK Mütze
Und den Eintracht Turnbeutel
#
@88Daniel88:

Damit es jeder kapiert, die Eintracht ist unsere Leben, wir drehen durch bei jedem Spiel, damit wir heut den Sieg einringen!!

Schalalalalalala  ,-)  ,-)  
#
ich suche natürlich wie jedes Jahr auch noch eine Steher DK, Block erstma egal, hautptsache nen Steher    ,-)
#
bräuchte auch noch 2-3 Steher...
Danke schon mal im Voraus
#
Also vielleicht hab ich ja glück
Ich such auch noch 1 oder 2 steher DK
#
Suche noch drei Steher Karten gegen den FSV bitte per PN melden