>
Avatar profile square

herr_rauscher

2790

#
karten wären noch da.
#
ups machst möglich  
#
Biete 9 Karten für das UEFA-Cup Hinspiel. Aneinanderhänge Plätze. Block 25G.
Biete die Karten für 25 Euro pro Stück an. Orginalpreis: 27 Euro.

Melden per PM oder Mail an uefacup@huegel-net.de. Karten waren für eine Fangruppe aus München gedacht, die aus unvorhersehbaren Gründen nun doch nicht anreisen kann. Leider.

Übergabe der Karten idealerweise am Stadion, gerne aber auch per Post.
#
frommer muss weg, lenze auch. allerdings schwinden meine hoffnungen auf den baldigen abmarsch der beiden beim blick auf die aktuelle transferliste. da tauchen die beiden noch nicht mal auf. und es sind nur noch zwei tage ...

dabei hatte ich so sehr gehofft, dass wir für diese beiden abgänge noch einen zusätzlichen verspäteten zugang bekommen würden.

:o(

h_r
#
bin dabei - ist doch klar.

h_R
#

das is ein 17 jähriger wunderknabe dem alle in südamerika die tür einrennen ...


..., der angeblich vertraglos ist, für dann aber nach drei Monaten Spielaktivität für die Eintracht doch noch ein Knebelvertrag bei einem brasilianischen Fünftligisten gefunden wird: festgeschrieben Ablöse: 12 Milionen.

NeeNeeNee, geht mir weg mit den Schönwetterkickern!

h_r
#
ich persönlich finde die gelbe verkleidung oberhalb des würfels sehr unschön. das ließe sich doch bestimmt auch netter gestalten, oder?

aber ansonsten: spitze, das teil!

h_r
#
weder noch ... meine die heavy-version mit den dicken gitarren.
#
hat jemand von euch ne ahnung, wo man diese megageile heavy-version von schnappi herbekommt? wird performt von der schwedischen combo black ingvar.

need it ... desperately!

h_R
#
wenn ich mich nicht irre, hatte sich hb erst letztens in den medien zum thema diakite erklärt. und er bezeichnete das ganze mehr oder weniger als schnapsidee. eine rückholaktion ist also reine utopie.

h_r
#
ist das nicht der, der damals in liga 1 in der letzten minute das 1:0 für den fck gegen die eintracht gemacht hat? - falls ja, dann will ich ihn nicht.

*motz*

h_r
#
äh ... das abendblatt.
#
das hier meldet die abendpost:

"Stephan Kling absolvierte gestern sein letztes Training, kümmert sich ab sofort um einen neuen Klub. Interesse besteht seitens des Zweitligaklubs Rot Weiß Essen, mit dem Kling bereits heute verhandelt." (http://www.abendblatt.de/daten/2004/12/09/374398.html)

schade wärs, wenn der nicht den weg zu uns finden würde

h_r
#
habe mounir chaftar im letzten spiel der u19 gegen münchen gesehen ... und war nicht wirklich angetan. scheint mir eher ein bruder leichtfuß zu sein. aber immerhin ist bei hm die gefahr 'relativ' gering, dass er bereits einen existierenden vertrag in brasilien hat :/

h_r
#
auf transfermarkt.de wird aus einem bericht im kicker (print) zitiert, demnach hb an dimitrios grammozis vom fck dran ist. kennt jemand den bericht? ist da was dran?

h_r
#
dem anforderungsprofil von bruchhagen zufolge wird der junge wohl der deutschen sprache mächtig sein. oder sehe ich hier schon erste anzeichen, dass die eintracht von dieser richtlinie abweichen will?

h_r
#

Vor allem ist er meines Wissens sogar beidfüßig.


das wäre von vorteil, wenn er tatsächlich noch zwei füße hat. beachtlich.



h_r
#
@zolo: da hast du vollkommen recht. keine ahnung, warum mir das nicht selber aufgefallen ist. vielleicht ist man dann doch eher an ihm für die kommende saison interessiert. who knows.

aber callsen-bracker fände ich eine sinnvolle verstärkung.

h_r
#
der mann auf der bank hats mir geflüstert: die eintracht soll interesse an callsen-bracker (defensive) von leverkusen und gerd wimmer (mittelfeld) von rwo haben.

jetzt fragt mich bloß nicht, wer der mann auf der bank ist. darf ich nicht sagen.

callsen-bracker soll unzufrieden bei bayer sein, zudem will man sich da in der winterpause in der defensive verstärken.

wimmer wird schwer kritisiert in rwo und steht wohl auch auf der abschussliste. übrigens ebenso wie thomas cichon !!!

anyway, dachte ich schreib das mal hier. fangt ws damit an.

h_r
#
das waren schon alles adler auf dem platz, aber ohne krallen.