Hesse-adler
1801
Nächste Saison gehts dann richtig los
Nein Sotos darf net gehn
Hab aber auch mal gehört, dass der nur wegen dem UEFA Cup zu uns gekommen ist.....ein weiterer Grund, dass er vielleicht geht.
Hab aber auch mal gehört, dass der nur wegen dem UEFA Cup zu uns gekommen ist.....ein weiterer Grund, dass er vielleicht geht.
Tanga-Theo schrieb:
wie wäre es mit claus reitmaier???
Wer ist das?
Holen wir uns doch gleich den Dreher
Und dazu holen wir uns noch den Tyson.
Dann haben unsere Gegner nix mehr zu lachen. (oder zu hören?)
Dann haben unsere Gegner nix mehr zu lachen. (oder zu hören?)
Schade, dass ich kein Arena hab!
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben
Habe heute mal bei transfermarkt.de nach Spielern fürs linke Mittelfeld geguckt. Da is mir einer aufgefallen:
Tommy Smith von FC Watford kann links und rechts auf der Außenbahn spielen und ist mit 26 Jahren im besten Fußballalter. Der hat in dieser Saison 31 Spiele gemacht, war also stammspieler.
Aber vorher hab ich noch nie was von dem gehört : Ihr könnt ja mal schaun!
Tommy Smith von FC Watford kann links und rechts auf der Außenbahn spielen und ist mit 26 Jahren im besten Fußballalter. Der hat in dieser Saison 31 Spiele gemacht, war also stammspieler.
Aber vorher hab ich noch nie was von dem gehört : Ihr könnt ja mal schaun!
Wär schön, wenn mer noch mal gewinnen würden. Das würde noch mal ordentlich Kohle in die Kasse spülen und außerdem siehts in der Tabelle besser aus.
Mein Tipp 4:3 Nikolov hält zwei elfer und Köhler schießt drei Tore!
Mein Tipp 4:3 Nikolov hält zwei elfer und Köhler schießt drei Tore!
In Bielefeld hat der ja gar net so schlecht gespielt, aber in Dortmund und Basel war die Leistung einfach grottenschlecht.Außerdem iss der viel zu alt
Ich finde, dass auf die unsere linke Außenbahn der Filip Trojan von Bochum gut passen würde.
Ich finde, dass auf die unsere linke Außenbahn der Filip Trojan von Bochum gut passen würde.
Von wem isn das die Rückennummer?