>

Hesse-adler

1799

#
laut Express ist Köln ebenso wie wir und Mainz an Christian Eichner von Hoppenheim interessiert.

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-flirt-mit-hoffenheims-eichner/-/3192/1669508/-/index.html

aber den können sich die Kölner von mir aus gerne holen.
#
Vielleicht weil es auf spanisch, italienisch, polnisch, niederländisch, tschechisch, dänisch, kroatisch, ungarisch, norwegisch, rumänisch, schwedisch usw auch Europa heißt?
Ist aber nur eine Vermutung
#
s-saibot schrieb:
Des war so klar nachdem er vom Kommentator gestern so hochgejubelt wurde.

Also ich finde er wurde zurecht sehr gelobt. Denn wie er die Werderabwehr gestern hat alt aussehn lassen war schon erste Sahne.
Aber der Wunsch ist leider total unrealistisch. Er hat noch lange Vetrag, kann mit Twente nächstes Jahr wohl CL spielen oder zu einem der sehr gut bezahlenden Clubs wechseln, die bestimmt auch schon Interesse zeigen.
#
el-adler schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ich glaube nicht, dass GER in dieser Saison noch ITA einholt. Aber nächste Saison dann mit hoher Wahrscheinlichkeit, weil die Saison 05/06 rausfällt (ITA verliert da fast 5 mehr als GER und soviel dürften die 10/11 nicht wieder vor uns liegen). Sprich: in der Saison 11/12 spielen wahrscheinlich 7 deutsche Clubs international.

Angenommen wir würden Italien noch diese Saison überholen, wann würde uns der zusätzliche Platz denn zustehen? Schon in dieser Saison, d.h. sofort, oder mit einer Saison Verzögerung? Ich dachte, dass es sowieso frühestens in der Saison 11/12 für uns 4CL-Starter geben kann, auch wenn wir sie jetzt überholen würden.

So ist es. Wenn man Ende 10/11 vor Italien steht, hat man dann 11/12 die Tabelle mit einem Starter mehr und 12/13 wird ein Starter mehr ins Rennen geschickt.
#
wenn ich mich richtig erinnern kann is unser chris wenigstens im anfangsintro der sportschau
#
sitzen zwei eichhörnchen aufm strommast und hacken heizöl fliegt nen elefant vorbei und sacht: ich hab auch hunger

sitzen zwei schweine aufm schlachttransporter sacht des eine zum andern: mein vadder hat nen kiosk!
#
1. Pauli muss drin bleiben
2.Hoffenheim muss absteigen

ales andere eigentlich egal
aber es würde mich freuen, wenn mindestens zwei dieser vier
Mannschaften zu den Aufsteigern zählen würden: BM, M1, Lautern, Köln
#
Ein gewisser Cris Baird vom FC Fulham soll 40 mil wert sein. Er spielte letzte Saison noch 2. Liga und jetzt bei einem mittelmäßigem Klub in Liga eins. Kommt mir irgendwie wunderlich vor. Aber wenns wirklich so einen Topspieler gibt, den ich net kenn, könnt ihr mich ja aufklären

[url=http://www.transfermarkt.de/de/wettbeberb/GB1/premierleague/top20/gesamt.html]
klick
#
Wieviele englische Clubs gibts eigentlich, die noch nicht gekauft wurden?
#
Schade, Schade, dass Henry jetzt weg ist , da für mich Arsenal auch mein Lieblingsclub auf der Insel, oder eher gesagt, wenns um die Championsleague geht, ist. Ich frag mich nur, wen sie nun als Ersatz holen, denn im Moment können sie einen Henryabgang nicht aus den eigenen Reihen kompensieren. Hoffentlich wirds ein junger Spieler, der zur Spielweise von Arsenal passt.
#
Ich hoffe auf einen Außenseiter: Nordirland!
#
Grandpa schrieb:
Uwe Möhrle, Carsten Cullmann und Moses Sichone

Guter Witz  (Sichone spielt ja jetzt in Oxxenbach)
#
des stadion, wo en name had, wo me net wisse, was des bedeuded Arena
#
Kahn, der Gorilla
Klimo-witz
alle von AC Mailand und Chelsea
Luca Toni
Marcelinho
#
1. Alle mit einem Adler auf der Brust

2.Klose ( nur, wenn er net zu den Bayern geht, aber eigentlich gehört man für den Gedanken schon bestraft )

3.Pardo

4.Asamoah

5.Mertesacker

6.Zidan

7. alle anderen jungen Spieler mit viel Potenzial aus Liga 1+2
#
skyeagle schrieb:
hier werden freds aufgemacht das is ja nemmer schön        

Tach Sören Schön auch mal wieder was von dir zu lesen

PS: nimms net so ernst
#
Sache hat sich erledigt. Blago wechselt zum MSV Duisburg.
#
Auf die Saltos würd ich mich freuen