Hesse-adler
1756
#
Hesse-adler
Noch mal zu Wolfsburg, ich wünsch mir wirklich, dass die endlich absteigen. Die betreiben keine Nachwuchsarbeit, sondern kaufen sich irgendwelche Legionäre aus Südamerika oder Spieler von Hertha. Außerdem haben die null Tradition!
Das mit Red Bull und der Buli wird zum Glück eh nix. Aber genauso schlimm find ich so von einem Mann gekaufte Vereine wie Chelsea oder AC Milan.
Das würde auch wieder zu unserer 2 Fußballer aus einem Land Strategie passen.
Ab in den Einkaufswagen und ganz schnell zur Kasse, bevor mal wieder jemand anderes schneller ist!
Ab in den Einkaufswagen und ganz schnell zur Kasse, bevor mal wieder jemand anderes schneller ist!
Deine Vorschläge gefallen mir, aber viele werden sich nicht realisieren lassen.
Laut transfermarkt.de soll Eintracht Frankfurt an Shinji Ono von den Urawa Red Diamonds interessiert sein. Selbst kenn ich den Spieler nicht. Ihr könnt ja mal nach Infos schauen.
Ich würde ihn erstmal ausleihen. In dem Jahr können wir sehen, ob er gut genug ist und ihn dann kaufen.
AllaBumballa schrieb:
Nee is er leider nicht!
Da es sich hier nicht um eine ausschließliche Gerüchteküche, sondern eben auch um ein Wunschkonzert handelt, hat jeder User hier das Recht jeden x-beliebigen Spieler seiner wahl, egal wie sinnvoll oder sinnlos hier zur Diskussion zu stellen!
Aber man wird ja auch nicht gezwungen hier jeden Thread zu lesen!
Da warst du schneller
Find ich genauso!
Man kann es den Leuten aber nicht übel nehmen, heißt ja schließlich Wunschkonzert und Gerüchteküche.
Man kann es den Leuten aber nicht übel nehmen, heißt ja schließlich Wunschkonzert und Gerüchteküche.
Also ich denk, das alte Trikot sah besser aus aber das neue ist nicht "das schlimmste was uns passieren kann". Ich bekomm eher Augenkrebs, wenn ich das neue von den Bayern sehen muss.
Mit der neuen Mannschaft bin ich auch net zufrieden. Einen Rösler oder einen Mahadavikia können wir absolut nicht gebrauchen. Nur auf den Polanski würd ich mich freuen.
Mit der neuen Mannschaft bin ich auch net zufrieden. Einen Rösler oder einen Mahadavikia können wir absolut nicht gebrauchen. Nur auf den Polanski würd ich mich freuen.
Mir ist das selbe aufgefallen. Ihr könnt auch mal bei sat1.de schauen. Da gibts noch ein paar Infos.
Das Thema hatten wir doch letztens schon....
Ich hoffe mal auch, dass hier niemand Kackers Sympathien hat.
Ich hoffe, dass SV Wehen die Klasse in Liga 2 hält und den Kackers den ***** verhaut.
Oberliga: Eintracht U23
International: ManU und West Ham
Aber eigentlich zählt nur unsere Eintracht!!
Ich hoffe, dass SV Wehen die Klasse in Liga 2 hält und den Kackers den ***** verhaut.
Oberliga: Eintracht U23
International: ManU und West Ham
Aber eigentlich zählt nur unsere Eintracht!!
Ein Rivaldo oder Romario in dem Alter kommt zum Glück nie zu uns:
1. zu alt
2. zu teuer
soviel Verstand hat HB hoffentlich schon, sich von dem fernzuhalten.
1. zu alt
2. zu teuer
soviel Verstand hat HB hoffentlich schon, sich von dem fernzuhalten.
Ich denke, dass er sportlich gesehen einen Sotos nicht ersetzen kann, aber das Argument mit der Kohle wär schon gut.... :neutral-face
Außerdem darf man net vergessen, dass eine Eintracht gegen die ******s spielt!
Glaub auch nicht, dass der Trochowski zu uns kommt, wär aber für junge und deutsche Spieler.
Der spielt doch jetzt im UI Cup, was will er bei uns.
Ich wär eher für Patrick Ebert von Hertha.
Ich wär eher für Patrick Ebert von Hertha.
Glaub schon. Warum sollte HB den dann holen, wenn ein Streit oder ein Soto geht?
Des wär geil, kann ich aber kaum glauben
Ah, vom Reinhard