>

HessiP

18747

#
Schoppenpetzer schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich hab angst    

Panikmache allé!

Es ist halt mal wieder chic gegen Atomkraft zu sein!

sehr sehr peinliche Aussage. Ich habe mich heute mal wieder mit meinen Eltern über 1986 unterhalten...  
Ich hoffe, du warst damals im Sandkasten "chic" angezogen.
#
Das Land Hessen hat die Hochschulen in den letzten Jahren verwahrlosen lassen, und dass was jetzt mit den "Beiträgen" finanziert wurde, waren neue Farbanstriche für die Bänke im Vorlesungsgebäude, neue Klobrillen und Fassadenarbeiten am AfE-Turm, um mal für die Uni Frankfurt zu sprechen...

eine wahre "Verbesserung der Lehre"...
#
Schade Roland alles is vorbei!    

Abgesehen davon dass ich mich freue, gönne ich DEM die Niederlage am meißten.
#
der neue stern am raphorizont:

http://www.youtube.com/watch?v=8NadV3QEVpQ&feature=related

#
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!
#
Hans-Dampf schrieb:
Ich hab mir Fjörtofts Übersteiger jetzt zum 280ten mal angeschaut und hab zum 280ten mal ne Gänsehaut. Geil.    

und ich denke mir jedes Mal: MAnn Jan-Aage, WARUM der Übersteiger? der Reinke war fast dran, und stümperhaft sah es auch aus. Was passiert wäre wenn er den nich reingemacht hätte... nicht auszudenken...

Aber da alles gut gegangen ist: GEIL!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Henk schrieb:
HessiP schrieb:
Kann mir ma grad einer was zur Pädagogik Sigmund Freus erzählen? Halte da morgen ein Referat und naja... ihr wisst schon...

du hälst morgen ein referat über sigmund freud und denkst heute abend noch, dass freud etwas mit pädagogik (?!) zu tun hatte?
so abgebrüht war ich als student nicht...

gruß von
henk

Ich finds auch mutig, denke aber schon dass Freud auch was mit Pädagogik zu tuen haben kann. Gerade diese ganzen Entwicklungsphase können ja durchaus Bedeutung für richtige Erziehung haben. Außerdem mit was hat Freud eigentlich nix zu tuen gehabt?

genau so ist es...

quelltext hieß"zur pädagogik sigmund freuds" von Zirfas und Althaus. Es geht um das unbewusste in der Erziehung... naja egal habs rum gebracht.
#
2km mehr... und zwar Berg uff. Das da oben ist mitten im nichts, nur der Kiosk um die Ecke dürfte sich freuen...
#
Kann mir ma grad einer was zur Pädagogik Sigmund Freus erzählen? Halte da morgen ein Referat und naja... ihr wisst schon...
#
Graeber schrieb:
Ja, ist es den verboten diese zb. auf ein T-shirt zu machen?
wäre doch eine Lustige sache zb. ein Mannschaftsfoto von dem neuen Kader für die nächste Saison als South Park figuren

ode anstatt das Mannschaftsfoto im Kicker-Sonderheft...
#
Lichtgestalt schrieb:
Sina1985 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
untouchable schrieb:
"Adlerfront Frankfurt - Presswerk Rüsselsheim - Brigade Nassau - Hooligans - Wir sind Frankfurt"

Ah, daher die Fair-Play-Wertung!    

Oder vom Huhn und Fisch !

der fisch stinkt vom kopf her    

in diesem falle eher von zaun ,-)
#
wieder mal einer der den absprung verpasst hat, und damit den weg zum weltklassespieler.

in der bundesliga kann man sich bis zu einem gewissen niveau entwickeln, für den letzten kick muss man ins ausland.
#
DerDieter schrieb:
Vergesst nicht unsern Trainer der mit der modernen Spielweise "Abwehrschlacht" uns vom Abstieg bewahrt hat. Er ist mit Abstand das beste was diesem Verein passieren konnte sein Fußballerisches wissen ist einfach rießen groß.

Was er aus dieser doch einst Gurkentruppe gemacht hat ist wirklich einmalig, und hey die beste Saison aller zeiten spricht ja für sich.

Mit 6 Punkten mehr als letztes Jahr kann man ja auch Überaus zufrieden sein.
Für die nächsten 5 Jahre haben wir auch schon geplant und das Saisonziel heißt 46Punkte+ ich mein damit muss man sich ja auch zufrieden geben wen man eine Mannschaft des Mittelmaßes ist.

Auf dauer wird Friedhelm Funkel die Mannschaft vom Abstieg bewahren und hey das ist ja auch das für was es sich lohnt zu Arbeiten.

"IRONIE OFF"

schwimm rüber.
#
10...

hellmich raus!
#
meiderich1902 schrieb:
HessiP schrieb:
Wer is eigentlich die Grinsebacke in der Mitte?

wie der mit namen heißt weiß ich nich aber er macht immer das programm inne arena..z.b. befragt er spieler vorm spiel oder spricht mit unseren sonnengott usw...

Mann der den Sonnengott befragt und ansonsten das Programm in der Arena macht wie zB. Spieler vorm Spiel befragen raus.
#
Eintracht-Decker schrieb:
Meiner Meinung nach ist Sotirios Kyrgiakos der "Mann des Jahres" bei der Eintracht...

er ist für mich einer der Besten Abwehrspieler der Bundesliga, da er einfach alles hat was man dafür braucht.

Seht ihr das ganauso oder liege ich da falsch  ?

Er hat also alles was man dafür braucht?

Er hat eine miserable Spieleröffnung, ein bescheidenes Stellungsspiel und sein Zweikampfverhalten dass hin und wieder zu wünschen übrig lässt. Des weiteren will er kein Deutsch lernen und lässt  unsere Verantwortlichen zappeln, ob er bleibt oder nicht.

Ich sehe sowohl einen Galindo, als auch einen Russ und einen fitten Vasoski vor ihm...
Wenns um den Mann des Jahres geht, kann ich mich zwischen 3 Personen nicht festlegen: Ochs, Russ und KÖHLER.
#
Coast schrieb:
Erstmal fetten Respekt für den Support Block im Oberrang. Würde mich freuen wenn das die Stimmung nächstes Jahr wieder ankurbelt.

Aber lernt euch doch erstmal kennen, bevor ihr an sowas wie Banner und T-Shirts denkt. Viele von euch kennen sich noch nicht einmal richtig.  

Genau, findet euch vor allem erstmal als Gruppe, bevor ihr euch einen Namen gebt...
#
Wer is eigentlich die Grinsebacke in der Mitte?
#
Vor 2 Jahren auf Island einmal um die Insel