>
Avatar profile square

Heyson

1590

#
Gude, suche zwei Steher gegen Freiburg

VG
#
Gude, suche 2 Steher
VG
#
Suche 2 Steher oder sitzer

VG
#
Gude, suche noch zwei Steher

VG
#
Gude,

gibt es eigentlich seit dem Umbau ein paar mehr Parkplätze? Waren gestern das erste mal im Stadion nach den Umbauten und der waldparkplatz und die isenburger Schneise waren schon komplett voll. Ende vom Lied: wir kamen nass geschwitzt 5 Minuten vor Anpfiff in den Block. Obwohl wir 2 Stunden vor Anpfiff schon im Stau zum waldparkplatz standen.


Wie sind da eure Erfahrungen? Ist das jetzt jedes Spiel so schlimm?
#
Gude, suche 2 Steher

VG
#
Die Frage ist ja ist es auf technischer Seite überhaupt möglich die Steher in die Ticketbörse zu stellen? Laut meinem Wissensstand ja.

Das nichtmal ein einziges Ticket auf der Ticketbörse landet ist schon seltsam, gerade jetzt kurz vor Spielbeginn sind so viele Tickets zu haben, allerdings kein einziges in der NWK
#
Ich schaue einfach immer mal wieder rein. Und aktualisiere dann ein paar mal.
Und in den letzten Tagen kamen einige Tickets gegen Darmstadt rein, allerdings halt meistens nur einzelne Plätze und keine zusammenhängenden.

Aber die Möglichkeit ist auf jeden Fall da Tickets zu bekommen, wenn man etwas Geduld hat.
#
Okay danke für die Antworten.
Das ist dann richtig bitter, habe die Hoffnung gehabt, dass es mit der Einführung der Ticketbörse wieder leichter wird an Steher zu kommen. (Wie vor Corona)

#
Ist es aktuell überhaupt möglich NWK Tickets in die Ticketbörse einzustellen?

Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech aber ich habe die letzten Tage darauf gehofft das ein Steher Ticket eingestellt wird, ist leider nicht passiert. Für fast jeden anderen Block kamen allerdings ab und zu Tickets rein, daher meine Frage
#
Suche noch zwei tickets

VG
#
Gude,

Suche 2-3 Tickets, egal ob Steher oder sitzer
#
Heyson schrieb:

Ist das erlaubt?

Ja. Einzige Einschränkung: Falls es eine Mitglieds oder ermäßigte DK ist, musst du ebenfalls Mitglied bzw ermäßigungsberechtigt sein oder die DK für jedes Spiel aufwerten.

Heyson schrieb:

Gibt es da ein offizielles Formular oder ein sicheres Vorgehen? Nicht das ich betrogen werde

Per Mainaqila kann die komplette DK weitergeleitet werden. Zusammen mit Barzahlung bei persönlicher Übergabe ist das ziemlich betrugssicher.
#
Super, danke dir für die Antwort
#
Mal zwei fragen:

Mir wurde angeboten das ich eine Dauerkarte für eine Saison ausgeliehen bekomme, da der Inhaber diese Saison nicht ins Stadion kann.

Ist das erlaubt?

Gibt es da ein offizielles Formular oder ein sicheres Vorgehen? Nicht das ich betrogen werde
#
Naja nicht wirklich immer mehr Schwarzmarkt Verkäufer arbeiten mit speziellen Computer Programmen die es ihnen ermöglicht sofort zuzuschlagen in der Sekunde wo die Karte frei wird. Ich sehe da nur eine Lösung, jedes Mitglied kann sich für die ticketbörse eintragen und wird informiert der Reihe nach wenn Karten zur Verfügung stehen. Also der erste der sich einträgt wird als erstes informiert das er Karten innerhalb der nächstens Stunde kaufen kann etc.
#
Das kann gut sein.
Bevor der Zweitmarkt abgeschafft wurde kam ich allerdings bei fast jedem Spiel an Tickets in der NWK. Dafür musste ich dann zwar gut und gerne mal 2 Stunden lang die Seite aktualisieren, aber immerhin hatte ich dann meine Tickets zusammen.

Jetzt können ja nichtmal Steher als App Ticket angeboten werden. Dadurch ist es fast unmöglich geworden.
#
Ich habe leider auch eine Absage bekommen. Aber naja ich habe die Hoffnung das die ticketbörse bald wieder regulär genutzt werden kann, dann kommt man auch einfacher an Karten. Dann kann ich auch ohne Dauerkarte regelmäßig ins Stadion
#
So ist es. Wenn man kein aktives Mitglied ist tritt man ein um die Vorteile zu erhalten. Ist aber nicht schlimm und vom Verein genau so gewollt.
#
Wobei man selbst als Mitglied kaum an Karten kommt. Auch bei den Auswärtsspielen bekomme ich so gut wie nie Karten. Man merkt die vielen Mitglieder deutlich.

Da will ich garnicht wissen wie schwer es sein muss als nicht-Mitglied an Tickets zu kommen.
#
Gude,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Dauerkarte für unsere SGE.
Wo ist egal, Hauptsache ich kann zu jedem Spiel fahren

VG
#
Hm, ich komm gar nicht ins formular. Wohl überlastet ? ;(
#
Kann durchaus sein bei so vielen Anfragen.. einfach noch bisschen warten
#
Gude, suche 3 Tickets. Egal ob Steher oder sitzer