>
Avatar profile square

HG-Adler

4766

#
och nööööö nicht im ernst oder?
#
Es ist schön mittlerweile solch aufbauende und positive Kommentare über Thurk zu lesen!
Schließe mich meinen Vorrednern an!
Auf ein geiles Jahr 2007!
#
schmunzeln musste ich..
Trotzdem Ar*******!
#
"dazu etwa 120 B-Fans oder Ultras (gewaltgeneigte)."

Eine prima Definition!
#
Eine Unverschämtheit von den Fans!
Okay:Atouba hat einen groben Fehler gemacht als er den Elfmeter verschuldete,beim 2.Gegentor sieht die ganze Abwehr schlecht aus!
WO KOMMEN WIR DENN DA HIN WENN WIR IMMER SPIELER AUSPFEIFFEN,DIE MAL EINE SCHLECHTE LEISTUNG ABLIEFERN????
Schaut euch das Video an(die,diese Aktion noch nicht vor die Augen bekommen haben)!Eine Frechheit wie er von den Fans niedergemacht wird!
Es ist kein professionelles Verhalten seitens Atouba,aber nicht wenige hätten anders gehandelt!
#
Ist doch schon mal ein Fortschritt,insofern ich mich recht erinnere,dass die Torkamera nun in Italien getestet wird..Und falls sie sich dort gut macht,wird man sie hier zu Lande auch sicher einsetzen!
#
..offizieller Homo-Thread..über was macht ihr euch noch so in eurem Leben Gedanken?!
#
Alistair schrieb:
den find ich coool...stolpert super rum im Strafraum.. mit seiner Erfahrung kann er uns bestmmt helfen. Taka flanke auf Ago ....Toooooooor!!!!  

was ich damit sagen will:

Verdammt schwer gute Stürmer zu bekommen....  




Gibts dich auch in clever?!
#
Geschafft!
21 Jahre alt,8. Klasse sowie 12. Klasse wiederholt..nun in der 13!
Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem Tutor der mir nach jetzigem Stand eine chance von minimalen 5% einrechnet,dass ich überhaupt mein FACHABITUR schaffe!
Das heisst ich hätte 3 1/2 Jahre nochmal umsonst Schule gehabt und gehe trotzdem mit Realschulabschluss ab..
Was tun?Die Hoffnung stirbt zuletzt und sich an die 5% klammern und kämpfen,ein "Wunder"vollbringen?
Damit habe ich nicht gerechnet und die Realität hat mir ordentlich die Leviten gelesen!
Gab es bei euch schon mal einen ähnlichen Tiefpunkt?
Hilfe!
#
Nee,so etwas wird sicherlich nicht am Würfel eingeblendet!Was soll denn das?!
Wusste halt nur nicht,dass diese melodie mit anderem Text schon bei der U23 gesungen wird,weil ich wie gesagt selbst immer zeitgleich meine Spiele habe..
#
U23?nö,zu dem zeitpunkt spiele ich selbst meistens also kann ich das schlecht wissen!
#
http://www.isnichwahr.de/redirect18698.html

Ja das würde ich auch gerne im Stadion hören!
Na hat hier jemand glorreiche Ideen zu verzeichnen?
Ich fange mal an..

ooooooooh eintracht frankfurt,
immer wieder,
schieß noch ein toooooor,
Forza Eintracht Frankfurt ja das klingt in jedem Ohr
wir sind für dich da und alle singen laut im chor..

ooooooooh eintracht frankfurt..
#
linkhawk schrieb:
ein top-stürmer,groß, zweikampf stark, toller schuss , kopfball stark und torgefährlich.
zurzeit bei lyon untervertrag.sitzt bei den aber nur auf der bank( ist nur noch stürmer nummer 3 oder 4) marktwert bei 6 mil.
ich finde so ein stürmer typ fehlt uns.
die fragen nur ob er zu uns kommen würde und ob wir ihn bezahlen können.
ein stürmer muss noch her.beim spiel gegen nürnberg hat man es gesehen. taka verletzt = keine alternative.

was meint ihr????



sensationell deine Threads
depp
#
Ach linkhawk..du bist und bleibst einer der größten Patienten des gesamten Forums!
#
Hat er doch auch bei anderen Fragen zugegeben:

"Klar ist, dass Peters und ich nicht hierher gekommen wären, wenn Hopp uns nach durchschnittlichen Regionalliga-Salären bezahlt hätte."

"Wenn ich mit der Bezahlung nicht einverstanden gewesen wäre, hätte ich nicht zugesagt."
#
Fehlstunden : 176
Davon unentschuldigt : 104
Prost Mahlzeit!
Und ich mach´s Abi trotzdem!
#
Schwachsinn!Die Hütt wird brennen!
#
Nach meinem Vorspiel bei Pro Evolution Soccer 5 geht Deutschland höchsterverdient mit 1:0 in Führung,bekommt allerdings in der 92.Minute durch Cambiasso das Gegentor..
Übrigens ging mein Vorspiel gegen Schweden 2:0 aus(allerdings nach Verlängerung....)
#
#
FASS OHNE BODEN!