HG-Adler
4922
#
HG-Adler
mein libber scholli,da hat sich aber einer was einfallen lassen..
Hoffe irgendwer kennt sich hier ein wenig aus oder hat eine innovative Idee..
Ich musst mir unbedingt mal neue Boxen für mein Auto zulegen,weil meine alten Boxen einfach nicht die Qualität hergaben die ich mir vorstelle.Alles schön und gut,easy in die Hutablage eingebaut und fertig..aber NEIN,ich habe ein 1er Golf CABRIO!
Wie bekomme ich also nun am Besten die Boxen auf meine Ablage drauf?
Kann nicht einfach drauflosbohren,so sagt zumindest mein Vater,weil dadurch der Blechschutz unter der Ablage kaputt gehen würde,welcher wichtig für die Halterung des Dachs sei..
Danke im Vorraus..
Ich musst mir unbedingt mal neue Boxen für mein Auto zulegen,weil meine alten Boxen einfach nicht die Qualität hergaben die ich mir vorstelle.Alles schön und gut,easy in die Hutablage eingebaut und fertig..aber NEIN,ich habe ein 1er Golf CABRIO!
Wie bekomme ich also nun am Besten die Boxen auf meine Ablage drauf?
Kann nicht einfach drauflosbohren,so sagt zumindest mein Vater,weil dadurch der Blechschutz unter der Ablage kaputt gehen würde,welcher wichtig für die Halterung des Dachs sei..
Danke im Vorraus..
Dr.Ball schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
was macht ihr mich hier jetzt so an ???
Nur weil ich Bushido hör ist das kein Grund hier so nene Scheiß abzulassen !
bushido ist der letzte poser & asi - wer seine musik hört teilt seine meinung wenigstens teilweise...
Ich bin größtenteils auch deiner Meinung!
Texte wie "Schlampen sind ein andres Wort für warmes Loch"*sorry*
sind definitiv das Letzte und so eine Musik befürworte ich keineswegs..
Zu Bushidos Verteidigung muss ich aber auch sagen,dass er tatsächlich auch schöne Lieder hat,die sogar ich höre,obwohl ich total auf Rock stehe..
Schmetterling
Augenblick oder
Mein Leben lang
gefallen mir recht gut...
ansonste 100% agree
.... und DESWEGEN kein Cybersex smile:
http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=71&
http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=71&