HG-Adler
4922
#
HG-Adler
Taxi Schorsch for Zeitungs-Kolumne!!
"Frankfurt braucht kein Mensch, weil die Eintracht nie genug Zuschauer mitbringt um das Stadion voll zu kriegen."
DAS IST GEIL
Anstatt sich an die eigene Nase zu fassen,machen sie andere Vereine dafür verantwortlich die nicht so einen Sympathiewert für Schönwetterfans haben wie die Bayern,dass ihr Stadion nicht voll wird!
DAS IST GEIL
Anstatt sich an die eigene Nase zu fassen,machen sie andere Vereine dafür verantwortlich die nicht so einen Sympathiewert für Schönwetterfans haben wie die Bayern,dass ihr Stadion nicht voll wird!
Mittlerweile gibt es mehr und mehr Leute in meinen Reihen,die früher Bayern-Trikots überstreiften und heute nicht mehr nur Sympathien für die Eintracht haben,sondern zu "Fans" wurden!Und dann diese Sprüche"Ich fand die Eintracht schon immer geil!"
Soll mir das gegen den Strich gehen oder habe ich dafür Verständnis?
Das liegt aber auch daran,dass ich die Meisten schon mal mit ins Stadion nahm und sie auch dadurch vom Frankfurt-Fieber,größtenteils wohl auch durch den Support,gepackt wurden!
Und genau das gleiche denke ich hier auch von manchen 15-Jährigen Forumlern..
Ich vermute nicht weniger als 15% unserer Westkurve sind Söldner bzw. fanden die Stimmung erst geil und die Eintracht vorerst unwichtig..
Soll mir das gegen den Strich gehen oder habe ich dafür Verständnis?
Das liegt aber auch daran,dass ich die Meisten schon mal mit ins Stadion nahm und sie auch dadurch vom Frankfurt-Fieber,größtenteils wohl auch durch den Support,gepackt wurden!
Und genau das gleiche denke ich hier auch von manchen 15-Jährigen Forumlern..
Ich vermute nicht weniger als 15% unserer Westkurve sind Söldner bzw. fanden die Stimmung erst geil und die Eintracht vorerst unwichtig..
adlerfreak89 schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
eine frage?
biste debbert und stehst auf diesen streberrock-kack?hörst wahrscheinlich auch tokio hotel und die killerpilze^^
LOL!^^
Ne eigentlich hör ich lieber Nirvana, Slipknot, Rammstein, Trivium, Machine Head....usw.!
Wills meiner Freundin schenken, die mag die doch so!
NA KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR