>

HG-Adler

4922

#
Taxi Schorsch for Zeitungs-Kolumne!!
#
Na Wehen geht ja mal richtig gut ab,leider zu spät..
6 Siege in Folge,darunter Augsburg und Koblenz.
#
Naja wenigstens nich so ne scheisse wie bei den Spaniern"One Country,one goal"tststs....
#
haha geil

Was gibt´s Vilbeladler?Zu englisch?
#
oh my gosh..frankenadler,bitte absteigen!
EINTRACHT ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!
#
"Frankfurt braucht kein Mensch, weil die Eintracht nie genug Zuschauer mitbringt um das Stadion voll zu kriegen."

DAS IST GEIL
Anstatt sich an die eigene Nase zu fassen,machen sie andere Vereine dafür verantwortlich die nicht so einen Sympathiewert für Schönwetterfans haben wie die Bayern,dass ihr Stadion nicht voll wird!
#
Kingka oder Galerie Beach Club ist ein Muss!!!!!
WUHUUUUUUU!ICH FREU MICH!
#
Mittlerweile gibt es mehr und mehr Leute in meinen Reihen,die früher Bayern-Trikots überstreiften und heute nicht mehr nur Sympathien für die Eintracht haben,sondern zu "Fans" wurden!Und dann diese Sprüche"Ich fand die Eintracht schon immer geil!"
Soll mir das gegen den Strich gehen oder habe ich dafür Verständnis?
Das liegt aber auch daran,dass ich die Meisten schon mal mit ins Stadion nahm und sie auch dadurch vom Frankfurt-Fieber,größtenteils wohl auch durch den Support,gepackt wurden!
Und genau das gleiche denke ich hier auch von manchen 15-Jährigen Forumlern..
Ich vermute nicht weniger als 15% unserer Westkurve sind Söldner bzw. fanden die Stimmung erst geil und die Eintracht vorerst unwichtig..
#

adlerfreak89 schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
eine frage?
biste debbert und stehst auf diesen streberrock-kack?hörst wahrscheinlich auch tokio hotel und die killerpilze^^

LOL!^^
Ne eigentlich hör ich lieber Nirvana, Slipknot, Rammstein, Trivium, Machine Head....usw.!
Wills meiner Freundin schenken, die mag die doch so!

NA KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR
#

Schwarzer-Oktober schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Als ich heute morgen aufwachte, habe ich die Augen aufgemacht.

DA

Ach du auch?

Ich bin sogar mit beiden Beinen gleichzeitig aufgestanden!Ist das nun schlimm?
#
Man hatte sich hier in der Vergangenheit gedanken gemacht..er hat allerdings den vertrag schon verlängert und wäre so oder so zu teuer!
#

The_Lizard_King schrieb:

.:Adler:. schrieb:
Hallo habe mal wieder 2 Fragen :

Zum ersten wurde heute früh meine Final-Kadd gestohlen

Im I-Net Café am Eschenheimer Tor eingepennt?

N ganz Lustiger..
#
seid/seit,du hast sehr viel Ähnlichkeit mit ihr*hihi*
#
Mensch du Hampelmann!
Wenn du schon so geil drauf bist hier als blöde Neuigkeiten zu verbreiten,reicht es auch einfach wenn du uns täglich,damit wir es jaaaaaa nicht vergessen,den Link von kicker.de hier reinsetzt!
#
Aus dem Steckbrief des kleinen,süßen Julian:
" Größtes Eintracht-Erlebnis:
SGE-Oberhausen 6:2 "

aha?
#
Ist das wieder so eine Verarsche wie : "Ab nächstem Monat kostet jede ICQ-Message 0,10€,schicke diese Nachricht an 12 weitere Freunde aus deiner Liste und deine Blume färbt sich blau" ?
Also ich krieg solche Dummheiten 3 mal am Tach von irgendwelche Leuten..
#
scheisse dabei sind meine tipps bis auf ksc x2 richtig
#
Fraport präsentiert Ihnen,liebe Forumler,den zuweil 27. Beitrag innerhalb eines Jahres zu Forssell!
#
ist das ein ernster Thread?!
#
Zeitvertreib..es gibt auch konstruktive Beiträge zum  Thema GERÜCHTEKÜCHE,von denen ich vielleicht noch nicht weiss!
Aber mal ganz im Ernst:Es ist doch einfach ein stupider Vorschlag Namen wie Malte Metzelder zu nennen,die in der Regio rumeiern..