Avatar profile square

Hit-Man

2227

#
Ah die Witzbolde haben wieder alle Freigang...
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ich peil den Thread nicht

Da würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen.

Ich sehe da keinen Unterschied.

Na, eigentlich geht der Satz ja noch weiter.
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ich peil den Thread nicht

Da würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen.

Ich sehe da keinen Unterschied.

Na, eigentlich geht der Satz ja noch weiter.


Solange ihr euch gegenseitig versteht, mache ich mir auch keine Gedanken!
#
Basaltkopp schrieb:

Völlig nichtssagender und schwachsinniger Artikel in der FR von Mehr mal wieder. Laut Schlagzeile könnte man fürchten, dass die halbe Mannschaft auszufallen droht. Kann man diesen Nichtsnutz nicht mal irgendwie stoppen?

Ich weiß nur, das Paciencia noch Probleme haben soll....Hinteregger scheint wieder fit zu sein....
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Völlig nichtssagender und schwachsinniger Artikel in der FR von Mehr mal wieder. Laut Schlagzeile könnte man fürchten, dass die halbe Mannschaft auszufallen droht. Kann man diesen Nichtsnutz nicht mal irgendwie stoppen?

Ich weiß nur, das Paciencia noch Probleme haben soll....Hinteregger scheint wieder fit zu sein....


Paciencia kann man ersetzen...Dost und Silva sind ein starker Sturm - wenn beide gut spielen!
#
irre Wendung im Mönchengladbach Thread mit hoch interessanten Infos
#
Tafelberg schrieb:

irre Wendung im Mönchengladbach Thread mit hoch interessanten Infos


Ich peil den Thread nicht...wer ist im Hopp Forum Admin? Und Hopp ist doch Hoffenheim und nicht Gladbach
#
Was habt ihr so Panik vor russische Bots? Die VTler sind halt anfällig für sowas, wird sich aber wieder legen
#
Mal ne ketzersiche Frage: Braucht man im Zeitalter der Digitalisierung noch V-Männer. Damit alimentiert man doch nur die rechte Szene...
#
Zunächst alles Gute FrankenAdler...hoffe dass alles schnell wieder gut geht. Wirklich harte Zeiten, gerade wenn auch noch sowas on top passiert :*(

https://www.bild.de/news/2020/news/coronavirus-reproduktionsrate-auf-ueber-1-0-gestiegen-70550590.bild.html

Derweil steigt der RKI Wert...hoffe es geht net wieder von vorne los
#
Also ich habe 3 bestellt und finde die super...es erfüllt seinen Zweck und ist für einen guten Zweck.

Ich kanns jedem nur empfehlen.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ansonsten sind die Läden gesellschaftlich absolut irrelevant und unbedeutend.
     


Sorry, aber das ist mal richtiger Bullshit.

Welche gesellschaftliche Relevanz habe die Muckibuden denn?
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ansonsten sind die Läden gesellschaftlich absolut irrelevant und unbedeutend.
     


Sorry, aber das ist mal richtiger Bullshit.

Welche gesellschaftliche Relevanz habe die Muckibuden denn?


Du machst Sport und holst dir Selbstvertrauen.
#
#
ConnerSGE schrieb:

Hit-Man schrieb:

Focus online berichtet dass Roy an dem Corona Virus gestorben ist

https://m.focus.de/kultur/vermischtes/trauer-um-deutsche-las-vegas-legende-siegfried-roy-star-roy-horn-stirbt-an-covid-19-erkrankung_id_11972062.html

Roy Präger?


Nein, Siegfried Roy - der Magier
#
Aus meinem Freundeskreis hatten auch mind. 3 Personen richtig heftiges Fieber mit Schüttelfrost und nie enden wollendem Husten.

Ein junger Bursche musste wegen einer Lungenentzündung eine Woche ins KKH mit undefiniertem Virus.

Alles Zufall?
#
Nachtrag: Alles Zeitraum bis Mitte Januar
#
Und ob.
Meine Frau und ich hatten Ende November letzten Jahres eine elendige Lungenentzündung. Jeweils die erste - zumindest diagnostizierte - im Leben.
Ich war wegen Infekten zuvor seit Ewigkeiten nicht beim Arzt. Aber da ging es wahrlich nicht mehr anders.

Die Geschichte zog sich etwa drei bis vier Wochen hin. Trotz Antibiose.

Im Freundeskreis wurde ein Pärchen zum Jahreswechsel auf Keuchhusten untersucht.
Das Gesundheitsamt konnte jedoch den bekannten Erreger hierfür nicht finden.

Wir alle vier hatten gleich im Februar geunkt, dass wir den Corona-Quatsch schon hinter uns hätten.
#
Aus meinem Freundeskreis hatten auch mind. 3 Personen richtig heftiges Fieber mit Schüttelfrost und nie enden wollendem Husten.

Ein junger Bursche musste wegen einer Lungenentzündung eine Woche ins KKH mit undefiniertem Virus.

Alles Zufall?
#
Misanthrop schrieb:

Hit-Man schrieb:

Übrigens: China und Russland - Hort der Ehrlichkeit - setzen gezielt auf Desinformationskampagnen, um westliche Gesellschaften zu verwirren und Falschbehauptungen in den Umlauf zu bringen.

Das ist jetzt nicht wahr, oder?

Irre Wendung.
#
Adlerdenis schrieb:

Misanthrop schrieb:

Hit-Man schrieb:

Übrigens: China und Russland - Hort der Ehrlichkeit - setzen gezielt auf Desinformationskampagnen, um westliche Gesellschaften zu verwirren und Falschbehauptungen in den Umlauf zu bringen.

Das ist jetzt nicht wahr, oder?

Irre Wendung.


Veräppelt ihr mich?
#
Fredi Bobic schrieb:
Außerdem haben wir schon etwas Erfahrung mit Spielen ohne Zuschauer, weshalb wir ungefähr wissen, was organisatorisch auf uns zukommt.


Wer zuletzt lacht, lacht am besten. 🚀😎
#
Fredi Bobic schrieb:
Außerdem haben wir schon etwas Erfahrung mit Spielen ohne Zuschauer, weshalb wir ungefähr wissen, was organisatorisch auf uns zukommt.


Da können Leipzig und Wolfsburg nur müde lächeln...
#
Übrigens: China und Russland - Hort der Ehrlichkeit - setzen gezielt auf Desinformationskampagnen, um westliche Gesellschaften zu verwirren und Falschbehauptungen in den Umlauf zu bringen.

Dr.Love scheint in die Falle getappt zu sein.
#
Adlerdenis schrieb:

Magst du uns vielleicht auch mitteilen, wieso?


Wirkt wie ein Tischtuch mit 2 Löchern für die Phren.. Kein Gummizüge, nur Stoff. Labbrig wenn man es aufsetzt. Naja
#
Warum meckerst du schon wieder? Ist doch für nen guten Zweck. Es geht doch hier wirklich nicht um Ästhetik oder Qualität.

Es muss seinen Zweck erfüllen und gut ist...
#
Mal eine kleine Zahlenspielerei...

Todesopfer je 1.000.000 Einwohner durch Corona

732 - Belgien
558 - Spanien
494 - Italien
454 - GB
399 - Frankreich
309 - Niederlande
304 - Schweden
286 - Irland

Alle diese Länder haben jetzt schon gemessen an der Bevölkerung mehr Todesfälle durch Corona als Deutschland durch die stärkste Grippewelle der letzten 20 Jahre (2001 > 240 Tote auf 1.000.000 Einwohner).

Und das trotz Gegenmaßnahmen. Und die USA erreicht diese 240er-Marke morgen.

Nur, um mal die Illusion von einer 1:1 Vergleichbarkeit mit einer schwereren Grippewelle aufzuräumen.
#
Leider werden diese Zahlen den VT nicht die Luft zum segeln nehmen. Die behaupten einfach dass Bill Gates Corona erfunden hat oder die Leute nicht an sondern mit Corona gestorben.
#
Z.B. Boateng, der hatte aber auch Lust, er wollte in Deutschland zeigen das er was drauf hat und ein Guter ist. Sowas klappt leider nicht immer.
#
propain schrieb:

Z.B. Boateng, der hatte aber auch Lust, er wollte in Deutschland zeigen das er was drauf hat und ein Guter ist. Sowas klappt leider nicht immer.


Er hatte aber auch absolut internationale Klasse. Was er beim AC Milan teilweise abgerockt hat, war net normal. Maschine der Junge 💪
#
https://www.welt.de/wissenschaft/article207741571/Corona-Fall-in-Frankreich-schon-im-Dezember-WHO-geht-neuer-Spur-nach.html

Auch italienische Behörden vermuten, dass das Ding früher grassiert haben muss...