>
Avatar profile square

Hit-Man

4185

#
Ich kann auch keine AfD Wähler verstehen, aber Werner hat insofern recht, dass mangels einer Vision oder Werten der (mittlerweile nicht mehr ganz so) großen Parteien (SPD und CDU) die Menschen sich in einem politischen Vakuum befinden.

Es ist nun mal so, dass unsere Gesellschaft/Politik die Ersatzreligion Marktwirtschaft/Kapitalismus erschaffen hat, wo Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, Mäßigung komplett untergraben sind. Dadurch sind verbindende Elemente, die unsere Gesellschaft zusammenhalten, ausgehöhlt. Frei nach Brecht: "Erst kommt das Fressen, dann die Moral!" Ich bin kein Linker, aber das eine Frau Klatten durch ihr Kapital in einem Jahr 1 Milliarde Euro "verdient", ohne auch nur eine Stunde gearbeitet zu haben, zeigt deutlich, dass das Märchen einer Leistungsgesellschaft nicht mehr aufrecht zu erhalten ist.

Die so genannten etablierten Parteien haben nun mal versagt, sind zum Teil korrupt (offener Lobbyismus) und völlig frei von Visionen und Werten. Sie reagieren nur auf Symptome.

Jetzt kommen noch globale Krisen hinzu. Wir merken immer mehr, dass die Probleme nicht mehr national gelöst werden können. Das macht Angst. Und dann noch die Flüchtlingskrise...

Die AfD ist in dieses Vakuum vorgestoßen und hat an die niedersten Instinkte in der Bevölkerung appelliert. "Endlich mal eine Partei, die an mich denkt. Die sagt, dass sie für mich Politik macht. Ich bin gefühlt was Besseres, da ich deutsch bin. Die anderen (Fremden) sind die Ursachen für unsere Probleme!"

Die gleiche Argumentationskette bedient übrigens auch das iranisch-faschistische Regime, um mal ein aktuelles tagespolitisches Beispiel zu bemühen. Nur musst du dort deutsch mit Moslem ersetzen und Fremde mit "der Westen, die USA und Israel".

Das die AfD gar kein Problem lösen, sondern alles verschlimmern wird, steht außer Frage. Anschauungsbeispiele gibt es in der Geschichte und auch heute zu Genüge.
#
Linksextreme Idioten zünden Autos an, Rechtsextreme Idioten töten Menschen, erzeugen Hass und zetteln Kriege an. Islamisten und Rechtsextreme sind die grösste Gefahr
#
Suche 2 Tickets für das Spiel (außer Ostkurve)...

Preisgrenze: 35 EUR.
Am Besten in Wiesbadener Raum oder Niedernhausen zur Selbstabholung (wollen mit der Bahn anreisen)

Whatsapp an: 0177/7772139

Adlergrüße
#
Hallo,

suche 4-5 Tickets für das Spiel gegen Mainz.
Angebote bitte per eMail an: ImanHitman@gmx.de

Adlergrüße
#
GEEEEILLOOOO...ab jetzt muss ich wieder kritisieren
#
Ich hab die ganze Saison kein negatives Wort über die Aufstellung von Veh verloren...aber mit so Anti-Kickern wie Flum ist es kein Wunder dass wir 2 Klassen schlechter spielen als letztes Jahr...

Wie kann ein Inui, der letztes Jahr so überragend war komplett in der Versenkung verschwinden?
#
Bei mir im Stream steht: Frankfort - Shalakh (der arabische Begriff für Scharlach)
#
Wir sollten jetzt keine pädagogische Diskussion aufkommen lassen, aber man muss erwähnen, dass es keinen Sinn hat mit diesem braunen Pack zu diskutieren. Die sind so zerfressen von ihrem Hass und von ihren Vorurteilen, gleiche Phänomene wie bei Islamisten. Kein Kind wird als Rassist geboren, sondern dieses gefährliche Gift, dass in der Menschheitsgeschichte  schon Millionen Todesopfer gefordert hat, wird anerzogen durch die Eltern, Freunde, Bekannte oder teilweise auch die Medien. Setzt sich dieses Gift im Gehirn fest, so tragen es viele mit sich ins Grab.

Also dieser Vollpf**** mit den Juden Rufen ist alles andere als ein Eintracht Fan. Ich wurde zum absoluten SGEler, weil ich den Flair der Eintracht geliebt habe. Als Anfang der Neunziger ein Ensemble mit Okocha, Yeboah, Bein und Gaudino die Bundesliga verzaubert hat, schlug mein Herz für den Adler immer höher. Deshalb richten sich diese "JUDE" Rufen gegen unsere Eintracht und wir Fans sollten uns verbünden, und gemeinsam diese Idioten aus den Block drängen.

Ich will mit Fans anderer Nationen gemeinsam feiern und Sympathien für die Eintracht hinterlassen. Solche armseligen Geschöpfe, die so von ihrem Leben enttäuscht sind, dass sie Rassenhass schüren, sollen nicht unseren Adler tragen dürfen!
#
Liebe Adlerfreunde,

ich bin gegen Kommerz oder Verwissenschaftlichung unseres geliebten Sports. Aber ich hab mal eine Arbeit gelesen, dass 1991 die völlig überraschende Meisterschaft des damaligen "Provinzclubs" 1. FC Kaiserslautern durchleuchtet hat. Und einen gewissen, nicht zu unterschätzenden Anteil hatte die Stimmung im "Hexenkessel" Betzenberg.

Man hat alle 17 Heimspiele analysiert und die Wirkung der permanenten Pfiffe gegen die Gegner und den Schiedsrichter, wenn er gegen die Betzebuben gepfiffen hat. Also man kann durch Pfeiffkonzerte und "Eintracht" Anfeuerungen deutlich Einfluss auf das Spiel nehmen.

Jeder von uns, der mal gekickt hat, weiß wie sehr man verunsichert ist, wenn man permanent als Team ausgepfiffen wird. Es gibt einzelne, die das vielleicht mehr motiviert, aber im Kollektiv ist das schon erheblich störender, als irgendwelche "Europacup-Gesänge"...

Aber gut, dafür muss die Bereitschaft der gesamten Kurve da sein und sich übertragen auf unsere fantastische Fankultur!
#
Danke Veh...warum bleibt der Inui draußen? Aigner und Inui haben letztes Jahr den Unterschied gemacht während Flum einen Bock nach dem anderen geschossen hat (siehe Hertha, siehe BVB usw.)...das verstehe ich einfach nicht...verschenkt alles
#
Hola,

suche 2 zusammenhängende Sitzplätze gegen Schalke.
Block ist egal, Preis auch.

LG Hitman