>
Avatar profile square

Holland-Adler

4519

saddy24

Für Weihnachten ist es zu spät, aber für einen Silvestergruß noch nicht...

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass der Kontakt hier bestehen bleibt und alles Gute im neuen Jahr!

Deine Saddy! ;-)

Bembelpetzer03

na dann wünsche ich dir mal alles gute nachträglich!!! jaja zufälle gibts, am selben tag b-day!!

mtes

2 EINTRACHTLER
AM SELBE TACH GEBORE
SOWAS NENNT ME
AUSERKORE

RUFF DE BEMBEL
UFFN SIEG

viele gruesse aus butzbach ins sauerland !!!!!!

Nat_2006

Na dann wünsch ich dir auch alles gute!! :)

domi86

alles gute zum Geburtstag

gruß domi

SGESid

Happy Birthday
Alles gute zu deinem "Ehrentag" und Grüße aus Wiesbaden ins Sauerland!!!
Sid

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz

Andr_ru2002

Danke für den netten Gästebucheintrag
Gruß aus Meiningen
Andreas

Lohi

Moin Moin,

viele Grüße aus der leicht verschneiten Eifel ins Sauerland.
Auf eine tolle Rückrunde und den Einzug ins Pokalfinale + Sieg.

LG Stephan

Nicki79

Hallöööööööle!

Viele liebe Adlergrüße von Essen ins Sauerland!

LG Nicki

MaerkischerAdler

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

... wünscht Tobias vom EFC Märkische-Adler!

sge-alex

hallo, nocheinmal danke für die geburtstaggrüsse. viele grüße van haburg ins sauerland.

hoffen wa mal auf den 3. 3er in folge gegen bielefeld.

gruß alex

Kiersper-Adler

Hallo
Papa

SGE_77

Hallo H-A,

schoen, hier im Forum noch einen "halben Hollaender" zu finden- meine Vater kommt auch aus den Niederlanden.

Groetjes uit s'Hertogenbosch,

Bastian.

sebstei

Besser spät als nie...
Danke für Deine Grüße in meinem Gästebuch!
Gruß aus der Eifel!

Sebastian

Grauer_Adler

Hallo Karl-Heinz,

besten Dank für die Geburtstagsglückwünsche, mein einträchtlicher Gruß aus Oxx... geht zurück ins Sauerland,

Joh.

Schlachtenbumler

Hi Karl-Heinz,

danke für deine Geburtstagsgrüße! Viel Glück bei der WM, allerdings nicht für ein potentiellen Spiel Holland vs. DE . ;)

Grüße aus Karben

Schlachtenbum(m)ler

Eintracht_Maggo

Ei gude Karl-Heinz!
Da lass ich auch mal nen GB eintrag da...
Oranje Oranje vor! (aber nur bis Platz 2, denn Deutschland wird Weltmeister!)

saddy24

Hey!

Wie geht´s wie steht´s bei dir so? Hoffe, dass alles paletti ist!

Freue mich jetzt erstmal auf die WM, wird bestimmt ein heißer Tanz werden... Einige Überraschungen und einige Entäuschungen sind nach meiner Meinung vorprogrammiert!!!

Deine Saddy!

Attila_NL

Hallo Holland-Adler,

auf dass der Adler sich nicht nur im Bundesliga-Mittelfeld (oder in höheren Regionen!)etabliert, sondern auch auf europäischer Ebene seine Kreise ziehen wird.

Wunschziel: ein holländischer Gegner in der Gruppenphase.

Grüsse aus Amersfoort

Johan