>
Avatar profile square

holm667

1209

#
Hallo,

ich habe einen Steher im Block G zum Originalpreis abzugeben. Übergabe am besten vor Ort in Aue.

Grüße der Holm
#
Hallo,

wir haben vor mit einem Wochenendticket von Berlin nach WOB zu reisen. Abfahrt gegen Mittag und Rückankunft gegen 0 Uhr in der Nacht. Dauert ca. 3:15h je Fahrt.
Dabei haben wir noch bis zu 3 Plätze mit dem Ticket frei. Falls sich also jemand anschließen möchte seit ihr herzlich willkommen. Falls noch jemand andere Möglichkeiten sieht oder ICE-Gruppentickets hat, schließen wir uns auch gern an.

Gruß der Holm
#
Hallo,

suche 4 bis 6 Stehen oder Sitzer.
Ihr könnt auch weniger anbieten.

Gruß
#
Das liegt auch daran das wir Auswärtspiele in Cottbus und Wolfsburg an einem Dienstag bzw. Mittwoch hatten. Unter der Woche kommen dort noch weniger als sonst sowieseso schon (12000 CB und 15000 WOB). Das zieht den Schnitt schon ganz schön nach unten.
#
Hallo,

also in Berlin habe ich auch verzweifelt versucht in irgendwelchen Kaufhäusern was zu finden. Ergebnis: NICHTS!
Genauso wäre es schön auch bei Auswärtsspielen mit einem Stand präsent zu sein. Es gibt auch in anderen Teilen der Republik sehr viele Eintrachtfans. Bei den Spielen in Cottbus, Berlin und WOB habe ich davon aber nichts gesehen.
Zudem versteh ich nicht das Bundesweit kein Interesse an der Eintracht da sein soll.
Schaut bspw. mal auf StudiVZ das größte Studentenportal Deutschlands. Dort gibt es Gruppen denen sich Interessierte anschließen können.
Die Gruppe "Eintracht Frankfurt" stellt dort nach dem BVB die größte Fußballvereinsgruppe dar. Wir liegen noch vor Bayern und Schalke. Auch bei der Betrachtung aller Themen ist die Eintracht von den Mitgliedszahlen ganz vorn dabei.

Gruß der Holm