Avatar profile square

Holz1965

290

#
Hoffentlich ist Flummis Karriere als Fussballer nicht in Gefahr. Ist noch viel zu jung.
Beste Grüße aus Bad Homburg !
#
Ich mag grundsätzlich keine Gesänge gegen die gegnerische Mannschaft. Da kann man sich bei St.Pauli gern mal was abgucken.
Nun darf ich wahrscheinlich gar nicht meckern, weil ich eher der ruhige Vertreter bin und Spiele still genieße. Trotzdem muss ich mal was loswerden.

"Steh auf, Du Sau", wenn sich jemand verletzt. Völlig unangebracht. De Bruyne als [bad]****[/bad]nsohn beschimpfen. Meine Güte, wenns Spaß macht. Mir gefällts jedenfalls auch nicht. "Alles außer Frankfurt ist scheiße". Damit kann ich leben, auch wenn sich 11jährige kreativere Parolen ausdenken könnten.

Gegen die Wolfsburger Fans zu brüllen "Wenn wir wollten, schlagen wir euch tot" ist einfach nur Toilette und sorgt dafür, dass man sich dafür schämt, dass doch recht viele Bratzen unter unseren Fans zu sein scheinen.
#
Dann zieh nach Hamburg und singe (oder schweige weiter) für dein Verein St.Pauli. Wird dich hier sicher keiner aufhalten. Macht eher Platz für EINTRACHT Fans im Block !
#
Korkut - Dann doch gleich  Matthäus oder Sammer.

Haben den die EintrachtVerantwortlichen kein Ohr an den Fans?

Korkut zur Eintracht - Wer will das ausser Bruchhagen vielleicht.
Kenne niemanden in meinem Umfeld der pro Korkut ist.

Schaaf war eine Katastrohe. Wer die Pressekonferenzen gesehen hat auf Eintracht TV, der weis was ich meine. Neben der fachlichen Kompetenz die Schaaf bestimmt hatte, war er nach Außen ein Niete - Schuldingung.

Und korkut, was spricht für ihn??? Bitte was???

Er kann die Fans begeister  --> NEIN - Steht im Anforderungsprofil
Er kümmert sich um den Nachwuchs --> Nein - Steht im Anforderungsprofil
Er steht für Aufbruch --> Nein - Steht im Anforderungsprofil
Er kennt die Eintracht --> Nein - Steht im Anforderungsprofil

Bitte, bitte, bitte nicht Korkut BITTE