>

Neuer Trainer

#
RickOrginal schrieb:
Korkut - Dann doch gleich  Matthäus oder Sammer.

Haben den die EintrachtVerantwortlichen kein Ohr an den Fans?

Korkut zur Eintracht - Wer will das ausser Bruchhagen vielleicht.
Kenne niemanden in meinem Umfeld der pro Korkut ist.

Schaaf war eine Katastrohe. Wer die Pressekonferenzen gesehen hat auf Eintracht TV, der weis was ich meine. Neben der fachlichen Kompetenz die Schaaf bestimmt hatte, war er nach Außen ein Niete - Schuldingung.

Und korkut, was spricht für ihn??? Bitte was???

Er kann die Fans begeister  --> NEIN - Steht im Anforderungsprofil
Er kümmert sich um den Nachwuchs --> Nein - Steht im Anforderungsprofil
Er steht für Aufbruch --> Nein - Steht im Anforderungsprofil
Er kennt die Eintracht --> Nein - Steht im Anforderungsprofil

Bitte, bitte, bitte nicht Korkut BITTE



Naja aus dem Nachwuchsbereich kommt er schon... Ansonsten geb ich dir in den anderen Punkten recht. Wobei ich davon ausgehe das man sich als Bundesligatrainer schon bei allen Vereinen ganz gut auskennt
#
An Korkut kann nix dran sein:

Auf Kicker.de steht HB hat sich mit ihm getroffen.
Da aber BH die Kandidaten aussucht und HB eh kein großes Mitspracherecht mehr hat ( ,-) ), hat sich das Thema erledigt und hier wird sicherlich nur´ne falsche Spur gelegt

Hoffe ich....

#
RickOrginal schrieb:
Korkut - Dann doch gleich  Matthäus oder Sammer.

Haben den die EintrachtVerantwortlichen kein Ohr an den Fans?

Korkut zur Eintracht - Wer will das ausser Bruchhagen vielleicht.
Kenne niemanden in meinem Umfeld der pro Korkut ist.

Schaaf war eine Katastrohe. Wer die Pressekonferenzen gesehen hat auf Eintracht TV, der weis was ich meine. Neben der fachlichen Kompetenz die Schaaf bestimmt hatte, war er nach Außen ein Niete - Schuldingung.

Und korkut, was spricht für ihn??? Bitte was???

Er kann die Fans begeister  --> NEIN - Steht im Anforderungsprofil
Er kümmert sich um den Nachwuchs --> Nein - Steht im Anforderungsprofil
Er steht für Aufbruch --> Nein - Steht im Anforderungsprofil
Er kennt die Eintracht --> Nein - Steht im Anforderungsprofil

Bitte, bitte, bitte nicht Korkut BITTE



Und deswegen muss STEFFEN FREUND neuer Eintrach coach werden.
Gut, inwiefern er die Eintracht kennt kann ich schwer beurteilen, aber sonst erfüllt er mit Sicherheit das gesuchte Anforderungsprofil, weil er einfach ein geiler Typ ist (no homo).
#
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Treffen mit Korkut mehr als ein Ablenkungsmanöver ist.
Im Falle einer Lösung mit Schur als Chef- oder Co-Trainer würde die Stelle des Trainers der zweiten Mannschaft frei werden. Diese könnte Korkut ausfüllen, da er viele Jahre als Jugentrainer tätig war (Sociedad, Hoffenheim, Stuttgart).

Würde also bedeuten, dass Schur in irgendeiner Funktion in die erste Mannschaft rutscht.
#
flipmpip schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Treffen mit Korkut mehr als ein Ablenkungsmanöver ist.
Im Falle einer Lösung mit Schur als Chef- oder Co-Trainer würde die Stelle des Trainers der zweiten Mannschaft frei werden. Diese könnte Korkut ausfüllen, da er viele Jahre als Jugentrainer tätig war (Sociedad, Hoffenheim, Stuttgart).

Würde also bedeuten, dass Schur in irgendeiner Funktion in die erste Mannschaft rutscht.


das ist doch mehr Wunschdenken......
Korkut als Nachwuchstrainer bei uns, weiß nicht
#
flipmpip schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Treffen mit Korkut mehr als ein Ablenkungsmanöver ist.
Im Falle einer Lösung mit Schur als Chef- oder Co-Trainer würde die Stelle des Trainers der zweiten Mannschaft frei werden. Diese könnte Korkut ausfüllen, da er viele Jahre als Jugentrainer tätig war (Sociedad, Hoffenheim, Stuttgart).

Würde also bedeuten, dass Schur in irgendeiner Funktion in die erste Mannschaft rutscht.


Da kannst du auch Zico zum U19 Cheftrainer machen, der war vieleicht sogar erfolgreicher als Korkut.
#
im Augsburg Forum wird schon mit dem Weinzierl Wechsel nach Schalke gerechnet und Veh zu Augsburg.
#
Supporter_since_85 schrieb:
RickOrginal schrieb:
Korkut - Dann doch gleich  Matthäus oder Sammer.

Haben den die EintrachtVerantwortlichen kein Ohr an den Fans?

Korkut zur Eintracht - Wer will das ausser Bruchhagen vielleicht.
Kenne niemanden in meinem Umfeld der pro Korkut ist.

Schaaf war eine Katastrohe. Wer die Pressekonferenzen gesehen hat auf Eintracht TV, der weis was ich meine. Neben der fachlichen Kompetenz die Schaaf bestimmt hatte, war er nach Außen ein Niete - Schuldingung.

Und korkut, was spricht für ihn??? Bitte was???

Er kann die Fans begeister  --> NEIN - Steht im Anforderungsprofil
Er kümmert sich um den Nachwuchs --> Nein - Steht im Anforderungsprofil
Er steht für Aufbruch --> Nein - Steht im Anforderungsprofil
Er kennt die Eintracht --> Nein - Steht im Anforderungsprofil

Bitte, bitte, bitte nicht Korkut BITTE



Und deswegen muss STEFFEN FREUND neuer Eintrach coach werden.
Gut, inwiefern er die Eintracht kennt kann ich schwer beurteilen, aber sonst erfüllt er mit Sicherheit das gesuchte Anforderungsprofil, weil er einfach ein geiler Typ ist (no homo).



Den würde ich auch nehmen.
#
hauptsache das zieht sich nich 4 wochen hin und wir können die kaderplanung mit restpostenspieler angehen
#
tiser79 schrieb:
hauptsache das zieht sich nich 4 wochen hin und wir können die kaderplanung mit restpostenspieler angehen


Obwohl: Fallen gegen Ende der Transferperiode nicht nochmal die Preise?
#
interessant, dass die Einschätzungen diverser Zeitungen unterscheiden:

BILD u.a: Veh und Breitenreiter noch im Rennen
FAZ heute: Veh kein Thema für Trainerposten, vor einigen Tagen :Breitenreiter kein Kandidat
#
edmund schrieb:
tiser79 schrieb:
hauptsache das zieht sich nich 4 wochen hin und wir können die kaderplanung mit restpostenspieler angehen


Obwohl: Fallen gegen Ende der Transferperiode nicht nochmal die Preise?
 


Ja weil es dann nur noch die Kandidaten von der Resterampe gibt.
#
Korkut geht in meinen augen ma gar nich....null austrahlung......bräuchten jemanden wie ne mischung aus streich SL und Steppi.....
#
Korkut? Nein danke!
Da macht es eher Sinn den Skibby für  1 Jahr zu holen
#
Ureich1907 schrieb:
Korkut? Nein danke!
Da macht es eher Sinn den Skibby für  1 Jahr zu holen  




NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.ob jetzt Schrotkurt Oder Skippy ist beides schrott........ Ich favorisiere immer noch SL und wenn das nich klappt lasst den Schur ran.
#
TK ist m.M.n. nur eine Nebelkerze und am Ende wird es SL. Schur wäre durch die alte Rot-Weiss-Connection zwar möglich aber ich denke nicht, dass die passiert.
#
die = dies
#
Also Korkut leuchtet mir null komma null ein. Ist doch mit Hannover kläglich gescheitert und hat ansonsten gar nix vorzuweisen. Was soll der denn besser können als Schui?
#
tiser79 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Korkut? Nein danke!
Da macht es eher Sinn den Skibby für  1 Jahr zu holen  




NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.ob jetzt Schrotkurt Oder Skippy ist beides schrott........ Ich favorisiere immer noch SL und wenn das nich klappt lasst den Schur ran.


Skibbes 1. Jahr war doch nicht so schlimm.   ,-)
Schur und Lewa sollen lieber in Jugend Bereich bleiben, dort machen beide gute Arbeit.
Denk es wird nochmal Veh oder doch der nette Herr Slomka. :neutral-face
#
Es geht mir darum jemanden zu finden der nich wie veh (obwohl good job)abhaut mit der aussage er will gegnern nich immer zum sieg gratulieren.......sondern jemand der feuer im ***** hat und den erfolg als suchtmittel brauch....skibbe ist einer der phlegmatischsten trainer die ich kenne.

Wurde eigentlich Büskens hier ma gennant.....den seh ich auch noch weit vor Schrottkurt


Teilen