>
Avatar profile square

HoMa177

1201

#
Suche auf diesem Wege auch nochmal 2 Karten (natürlich auch eine) für morgen, falls jemand kurzfristig abspringt. Kann gerne heute Abend noch im Raum ODW/DA/FFM abgeholt werden, aber natürlich auch gerne per Übergabe vor Ort!
Wäre Weltklasse!
#
Würde mich auch anschließen, bitte PN falls jemand eine Karte geholt und übrig hat!
#
Wäre auch interessant zu wissen, ob irgendjemand Stehplatzkarten bekommen hat bzw. ob tatsächlich keine verfügbar waren
#
Wir haben es mit 5 Leuten probiert, einer davon kam um Punkt 10 Uhr in den Ticketshop und es waren keine Verfügbar.. wird also stimmen dass es keine mehr zu erwerben gibt. Echt zum ko....
#
Müsste 301 - 342 sein.

301-318 waren es zu Beginn, als es lediglich 5500 Karten geben sollte.
#
Ja das denke ich auch, denn meine Karte ist im Block 336 und das ist schon fast am anderen Ende des roten 3. Rangs.
#
Ich weiß dass die Abfahrtszeiten im Forum nichts verloren haben, aber das Spiel ist eben schon am Samstag und die obligatorische E-Mail an die UF-Fördermitglieder (mit den Abfahrtszeiten) kam noch nicht.. kann mir da vielleicht per PN weiterhelfen?

Grüße
#
Noch zweimal Schlafen dann gehts am Donnerstag um 06.00 Uhr mit dem Flug Charly Körbel nach Paphos.
Ich freu mich riesig.
#
Morgen früh ab Stuttgart über Istanbul nach Nikosia😎
#
Ist irgendjemand im Norden ab Dienstag oder Mittwoch? Also in Kyrenia/Girne.
#
Wir sind von Mittwoch bis Samstag zu 3. In Kyrenia.