Avatar profile square

HoMa177

552

#
Hat schon jemand eine Antwort auf die Bestellung erhalten? Bei mir kam noch nichts, keine Bestätigung oder Bankverbindung wohin überwiesen werden soll.
#
Ich habe am 27.04. 14 Bändchen vorbestellt und warte ebenso noch auf eine Antwort. Geht es noch anderen so?
Grüße
#
Was die restlichen Fans in besagtem Hostel angeht:
Mal vorsichtshalber beim Doc oder bei der Corona-Hotline vom Gesundheitsamt anrufen? Ich weiß es wirklich nicht. Will hier auch echt keine Panik verbreiten und so... Hab halt mit vielen Leuten in Salzburg gelabert, unter Anderem in dem Hostel. Aber letztendlich ist die Wahrscheinlichkeit nicht hoch. Die Ärzte müssen halt auf Nr. sicher gehen.
#
Die Hotline vom Gesundheitsamt hat wohl Bekannten von mir ausgerichtet, dass in ihrem Fall erstmal nichts gemacht werden muss. (Sie waren in der selbigen Nacht im Hostel).
#
planscher08 schrieb:

ibdie56 schrieb:

Einer der Männer aus Frankfurt, die positiv auf das Corona-Virus getestet wurden, war am Freitag Abend beim Spiel im Stadion. Er hat sich vorher bei einer Frau aus Bergamont angesteckt. Übernachtet hat er im Yoho Hostel und dem Hotel Meininger. Die Mitarbeiter der Hotels stehen unter Quarantäne.


Das kann ja heiter werden...


Das ist schon heiter!
Ich war im selben Hostel. Da ich Kontakt zu der Person nicht gänzlich ausschließen kann, bin ich hiermit offiziell in Quarantäne geschickt worden.

Leck mich doch am *****...
#
Musst/darfst du auch schon direkt einen Test machen? Wie geht es jetzt weiter? In diesem Hostel waren massig Eintracht Fans.
#
Noch irgendjemand auf der Nord im Unterrang?
#
Versuch doch wenigstens in den Unterrang der Süd neben den Gästeblock zu kommen, da sind einige Frankfurter. Ums Stadion kannst du dich bestimmt frei bewegen außer Gästeblock.
#
Gude,
suche eine Karte für den Gästeblock, gerne auch per Abholung in ODW/DA/DI/OF/FFM.
Bitte PN.
#
Den Einlass fand ich alles andere als entspannt. Großes Gedränge am Tor und ein Hauch von Pfeffer an der Kontrolle. Zum Glück stand ich nicht weiter vorne, da hat es den ein oder anderen massiv erwischt. Muss ich nicht nochmal haben.
#
ich war eben duschen und mir ist das Pfeffer sozusagen aus den Haaren in die Augen gelaufen.. war heute eine grauenvolle Situation am Eingang, völlige Überreaktion der Polizei.
#
Gude,

ich suche einen Gästesteher für das Spiel in Paderborn.
Übergabe gerne im Raum ODW/DA/FFM/OF.

Grüße
Marco
#
Also, Freiburg und 'zügig wegkommen' ist eine Kombination, die so leider nicht umsetzbar ist.
Allerwichtigste Regel, auf keinen Fall in Stadionnähe bzw. am besten garnicht im Osten der Stadt parken, da ist alles voll und nach Spielende zäher Stau.

Mein Tipp: den Park&Ride Parkplatz Gundelfinger Str. ansteuern. Liegt quasi direkt am Zubringer zur A5 im Norden.
https://www.vag-freiburg.de/park-ride
Von dort mit der StraBa 4 bis Hauptbahnhof und dort mit einer Regionalbahn bis FR-Littenweiler. Fahrtzeit Parkplatz-Stadion inkl Umsteigen gute halbe Stunde. Von dort aus sind es keine 10 Min zu Fuß zum Stadion.
Zurück das gleiche. Wenn du den RE um 20:09 bekommst, bist du viertel vor neun auf der Autobahn, viel schneller geht glaube ich nicht.

Auf keinen Fall aus der Innenstadt mit der StraBa 1 zum Stadion fahren, auch wenn das jedes Jahr empfohlen wird!!! Das ist die Höllle, immer voll und immer chaotisch und dauert ewig. Zurück dann völlig unzuverlässig.
#
Danke für den Tipp, hat wunderbar funktioniert ab Gundelfinger Straße nach Littenweiler und zurück.
#
reggaetyp schrieb:

bla_blub schrieb:

Warum haben die schon heute gespielt?

Morgen spielt Sporting Braga gegen Besiktas.
Und Braga ist um die Ecke von Guimaraes.


Naja als wir da waren hatte Bratislava am gleichen Tag wie wir in Braga gespielt, sind auch auf ein paar Jungs von denen gestoßen...
#
Wir auch.. waren nicht die angenehmsten Zeitgenossen
#
Ticker?
#
Das wäre in der tat was feines.
#
Bei den ganzen Aussagen, dass wir in fremden Städten immer besonders nett empfangen werden und Fanmärsche durchführen dürfen, muss man auf jeden fall anmerken, dass die einheimischen Fangruppen niemals etwas gegen diese Masse an Frankfurtern auf einem Haufen ausrichten könnte. Wenn wir nur mit 1.000 Leuten oder weniger dort wären, würde das ganze schon anders aussehen. Ich erinnere nur gerne an die nächtlichen angriffe gegen einzelne Personen in Nikosia, Limassol, Guimaraes, Rom...
#
Gibt es hier eigentlich Leute die ohne Karte zum Spiel machen ? Durch die Verlegung habe ich bisher nur mitbekommen, dass manche gar nicht fahren und durch die Personaliesierung auf den Tickets sitzen bleiben. Diese Art von Ticket hat ja vor und Nachteile hoffe nur das nicht zu viele mit Ticket Zuhause bleiben !!!
#
Viele Leute mit Karte fahren nur nicht, weil es keine günstigen Flüge mehr gibt. Und sie bekommen sie nicht los, weil es anderen genauso geht, die noch keinen Flug haben. Die Karten sind nicht personalisiert. In Mailand, auf Zypern usw. Musste man bei der Bestellung auch seine Daten angeben und es wurde nie nur ansatzweise irgendwas kontrolliert.
#
Wo übernachtet ihr so...  Wir fliegen am 02.10 nach Porto

Wäre mal gut zu wissen wo so übernachtet wird. Dann könnte man sich anschließen.
#
Wir sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag und Freitag auf Samstag in der direkten Umgebung der Metro-Station "Trindade" in 5er Appartements untergebracht.
#
Laut Eintracht wird es 5000 Tickets geben!
#
Falls es am 19. nicht zu einem Ausschluss kommt.
#
Hinflug Mittwochmorgen über Brüssel nach Porto.
Rückflug Samstagmittag über Brüssel zurück nach FFM.
#
Gude,

suche eine Stehplatz-Karte für das Spiel in Augsburg.

VG
Marco
#
Am besten finde ich ja, dass es überall heißt, dass Stadion sei ausverkauft. Obwohl es den ganzen Tag am Stadion noch massenweise Tickets neben dem Gästeblock gab und wohl heute Abend noch welche in den Ticketshop flattern.
#
Heute morgen um 9 Uhr 4 Tickets in Block E gekauft (48€, nah am Gästeblock hinter dem Tor in der Kurve "Est"). Man wurde an der Kasse gefragt ob man Eintracht Fan ist und vor Ort war alles sehr locker und freundlich. Ich denke diese "Vorschriften" verbreiten erst einmal Panik und am Ende wird morgen trotzdem alles friedlich/locker verlaufen. Zudem hoffe ich dass die Kurve Est reichlich mit Frankfurtern gefüllt ist und dort auch stimmungsmäßig auf den Putz gehauen wird.
#
Zudem gibt es angeblich noch massig Tickets, welche spätestens heute Abend im Ticketshop von RC landen.
#
Heute morgen um 9 Uhr 4 Tickets in Block E gekauft (48€, nah am Gästeblock hinter dem Tor in der Kurve "Est"). Man wurde an der Kasse gefragt ob man Eintracht Fan ist und vor Ort war alles sehr locker und freundlich. Ich denke diese "Vorschriften" verbreiten erst einmal Panik und am Ende wird morgen trotzdem alles friedlich/locker verlaufen. Zudem hoffe ich dass die Kurve Est reichlich mit Frankfurtern gefüllt ist und dort auch stimmungsmäßig auf den Putz gehauen wird.
#
Suche noch 2 Karten für heute Abend, bitte PN falls jemand kurzfristig was abzugeben hat!