>

Auswärts in Nikosia (gegen Limassol) am 08.11.18

#
Beim letzten Mal waren da Taxis, allerdings nicht so wahnsinnig viele, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich würde an eurer Stelle mit einem Fahrer eine Verabredung treffen, dass er euch nach dem Spiel nach Larnaca bringt.
#
reggaetyp schrieb:

Beim letzten Mal waren da Taxis, allerdings nicht so wahnsinnig viele, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich würde an eurer Stelle mit einem Fahrer eine Verabredung treffen, dass er euch nach dem Spiel nach Larnaca bringt.



Danke für die antwort, wird wohl das sinnvollste sein. Muss ich nur noch herausfinden wo die da parken können
#
reggaetyp schrieb:

Beim letzten Mal waren da Taxis, allerdings nicht so wahnsinnig viele, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich würde an eurer Stelle mit einem Fahrer eine Verabredung treffen, dass er euch nach dem Spiel nach Larnaca bringt.



Danke für die antwort, wird wohl das sinnvollste sein. Muss ich nur noch herausfinden wo die da parken können
#
Hinter der Kurve, in der wir damals standen, ist ein großer Busparkplatz. Sieht man gut auf google maps.
Ich meine, da wären die damals gewesen, ebenso die Shuttlebusse.

Der Taxifahrer wird das schon wissen.
#
Hinter der Kurve, in der wir damals standen, ist ein großer Busparkplatz. Sieht man gut auf google maps.
Ich meine, da wären die damals gewesen, ebenso die Shuttlebusse.

Der Taxifahrer wird das schon wissen.
#
In Nikosia am Busbahnhof standen damals aber mehr Taxis als direkt am Stadion. Wir sind auch von dort dann weiter gefahren.  
#
Gude,

Ist heute eine Truppe in Ayia Napa unterwegs zum fussball schauen? Würden uns anschließen,

Gruß Marius
#
Hallo,
Wir fliegen mit 4 Personen am Donnerstag mit dem Fanflieger. Weiß jemand wie es mit Gepäck aussieht. Kann man seinen Rucksack oder ähnliches irgendwo während dem Spiel aufbewahrt?
#
TheBaboon80 schrieb:

Hallo,
Wir fliegen mit 4 Personen am Donnerstag mit dem Fanflieger. Weiß jemand wie es mit Gepäck aussieht. Kann man seinen Rucksack oder ähnliches irgendwo während dem Spiel aufbewahrt?


Steht doch in der Reisebestätigung :

Check-In Schalter und Gepäck
Der Check-In öffnet zwei Stunden vor Abflug, um 02:45 Uhr und schließt 60 min vor Abflug.
Die Schalternummern entnehmen Sie bitte der Anzeigetafel im Terminal 2.
Sie haben auf dem Flug 20 kg Freigepäck sowie ein Handgepäck (max. 8 kg).
Während des Spiel kann das Gepäck auf eigenes Risiko im Bus gelassen werden. Wir empfehlen Ihnen jedoch, so wenig Gepäck wie möglich mitzunehmen.


#
Nimmt noch jemand den Rückflug am Samstag 14:50 Uhr mit Turkish Airlines von Ercan? Bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Nikosia aus.
#
Moin, ich reise morgen nachmittag von Tochni nach Nikosia. Das liegt für alle Adler aus Limassol und Paphos auf dem Weg. Kann mich jemand einsammeln? Selbstverständlich beteilige ich mich an den Kosten. Viele Grüße Marco (Alsteradler)
#
Unter Umständen, wenn man eine Karte an einer VVK-Stelle in Nikosia erwerben möchte.

Wie rigide die das handhaben, ist aber noch nicht klar.
#
reggaetyp schrieb:

Unter Umständen, wenn man eine Karte an einer VVK-Stelle in Nikosia erwerben möchte.

Wie rigide die das handhaben, ist aber noch nicht klar.



Falls es jemanden interessiert:

Wir sind schon in Nikosia und haben unsere Gastgeberin bei Limassol anrufen lassen wegen VVK von Tickets in Nikosia.

Antwort war, dass es keinen VVK in Nikosia gibt. Karten können nur direkt in Limassol im Fanshop oder aber am Domnerstag am Stadion gekauft werden. Gibt laut deren Aussage noch genügend Tickets. Sie sind sich ziemlich sicher, dass es nicht ausverkauft sein wird.

Ob man zum Ticketkauf die Fan Card unbedingt braucht, habe ich leider nicht fragen lassen, aber wie schon mal jemand vorher erwähnt hat, braucht man dazu nur auf diese Seite zu gehen:
https://theasis.cy.net/koa/en/home/
Gibt schnell seine Daten ein, wobei bei PLZ, Stadt und Adresse einfach die Unterkunft in Zypern eingetragen werden kann. Ein Foto vom Pass und ein Passbild noch hochladen und man bekommt in nicht mal 1h (so war es zumindest bei mir und meiner Freundin) seine Fan Card Nummer per Mail zugeschickt. Mit der kann man sich dann die Fan Card auf der gleichen Seite im Handy abspeichern. So hat man garantiert keine Probleme beim Ticketkauf am Donnerstag.
#
Noch zweimal Schlafen dann gehts am Donnerstag um 06.00 Uhr mit dem Flug Charly Körbel nach Paphos.
Ich freu mich riesig.
#
Noch zweimal Schlafen dann gehts am Donnerstag um 06.00 Uhr mit dem Flug Charly Körbel nach Paphos.
Ich freu mich riesig.
#
Morgen früh ab Stuttgart über Istanbul nach Nikosia😎
#
Morgen früh ab Stuttgart über Istanbul nach Nikosia😎
#
schönes Wetter in Nikosia. Sonnenbrille nicht vergessen
#
Für mich und vier weitere Leutchen geht's auch morgen über Istanbul nach Zypern.

Große Freude!
#
Habe bisher leider nichts über eine Faninfo gelesen, was so mit in das Stadion kann und so. Habe ich es überlesen?
#
Für mich und vier weitere Leutchen geht's auch morgen über Istanbul nach Zypern.

Große Freude!
#
Wir fliegen morgen auch mit 9 über Istanbul. Wann fliegt Ihr? Wir 14:05 Uhr
#
Gude, hab nochmal ne frage bzgl. Den Tickets. Wir waren eigentlich zu viert und haben jetzt einen krankheitsbedingt Ausfall.
Das übrige Ticket würde ich natürlich gerne vor Ort an einen eintrachtler weitergeben. Auf den Tickets stehen ja jetzt keine persönlichen Daten, also sollte doch eine weitergabe kein Problem darstellen oder doch?
#
Gude, hab nochmal ne frage bzgl. Den Tickets. Wir waren eigentlich zu viert und haben jetzt einen krankheitsbedingt Ausfall.
Das übrige Ticket würde ich natürlich gerne vor Ort an einen eintrachtler weitergeben. Auf den Tickets stehen ja jetzt keine persönlichen Daten, also sollte doch eine weitergabe kein Problem darstellen oder doch?
#
Ich schätze mal, dass die Daten im QR Code links unten hinterlegt sind.
#
Ich schätze mal, dass die Daten im QR Code links unten hinterlegt sind.
#
Gemäß Eintracht juckt das beim Einlass keine Sau.

Nagel mich darauf aber bitte nicht fest.
#
Hallo, hab eine vielleicht etwas spezifische frage, aber evtl. weiß ja trotzdem jemand was dazu. Also unsere unterkunft liegt ungefähr zwischen limassol und larnaka, wir sind am überlegen am spieltag morgens bzw. vormittags mit dem mietwagen nach nikosia zu fahren und das auto bereits am stadion abzustellen und dann erstmal mit dem bus in die innenstadt und am abend zum spiel. Die frage ist, ob der parkplatz am stadion bereits vormittags zugänglich ist oder öffnet er erst zum spiel?
Sonst wäre es auch hilfreich andere gute parkmöglichkeiten zu erfahren.
#
Gude.
Gleiches haben wir auch vor. Ich habe bei uns im Hotel den Kellner gefragt. Er hat sich erkundigt und meinte, dass der Patplatz am Stadion immer befahrbar ist und dort also schon morgens geparkt werden kann.
Natürlich vertraue ich auch dieser Aussahe, aber garantieren kann ich natürlich nichts.
#
Hay alle, wer ist noch alles in Larnaca Donnerstag - Samstag und hat vielleicht Lust gemeinsam mit dem Taxi nach Nikosia und gerne auch wieder zurück zu fahren? Alleine macht das nur halb so viel Spaß 😅
#
Hay alle, wer ist noch alles in Larnaca Donnerstag - Samstag und hat vielleicht Lust gemeinsam mit dem Taxi nach Nikosia und gerne auch wieder zurück zu fahren? Alleine macht das nur halb so viel Spaß 😅
#
Azury schrieb:

Hay alle, wer ist noch alles in Larnaca Donnerstag - Samstag und hat vielleicht Lust gemeinsam mit dem Taxi nach Nikosia und gerne auch wieder zurück zu fahren? Alleine macht das nur halb so viel Spaß 😅

Wir sind zu dritt und haben quasi das gleiche Programm gebucht und wollten auch Anschluss suchen um ein Taxi zu teilen


Teilen