>
Avatar profile square

HomerJaySimpson

1318

#
nordwest-marcel schrieb:
hi,
im online ticketing gibts z.Zt. noch 33 stk wieder in der ostkurve, für die, die noch welche suchen, schnell zuschlagen.^^

gruß    


Leider nur im Gästebereich  
#
Hast gerade ne PN bekommen.
#
OkaFanForever schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Diese Nachricht ist ein Hoax http://www.die-tagespost.de/archiv/titel_anzeige.asp?ID=1899

Also nicht darauf reinfallen.


Sieht man schon daran, dass es heißt "sie hat nur noch wenige Wochen zu leben". Dann würde ihr auch keine Knochenmarkspende mehr helfen.  


Aber zu einer Sache führen solche Mails dann doch, nämlich dass sich derjenige dessen Telefonnummer drinn steht jeden Tag Massen von Anrufen bekommt und sich dann eine neue Nummer geben lassen muss.
#
ego1899 schrieb:
ja aber auf dem go tv scheints ja auch zu laufen... naja wie auch immer, hoffen wir mal das beste    viel spaß und vor allem viel glück uns allen ^^


Auf gol.tv läuft definitiv Barca.  
#
Juhu meine Karten sind auch da  
#
Ich habe heute direkt beim DFB angerufen. Dort bekam ich die Auskunft, dass die Karten aus dem Kontingent vom letzten November 10 Tage nach der Abbuchung verschickt werden. Das wäre dann Anfang nächster Woche.
#
Schnappi schrieb:
Das geht mir genau so. Ich bin auch verärgert, dass die Kohle jetzt einfach abgebucht wurde und ich 5 Tickets zum Normalpreis zahle, obwohl 2 Besucher ermäßigungsberechtigt sind. Habe diesbezüglich in der letzten Woche - noch vor dem offiziellen Verkaufsstart - eine E-mail an den Ticket-Service des DFB geschickt mit der Bitte um Berücksichtigung. Auf eine Antwort warte ich heute noch   .  


Hat es jetzt mal die DFB-Ticket-Hotline (01805-110201) angerufen. Aber alles was die für mich machen konnten, war mir die Nummer der DFB-Zentrale in Frankfurt zu geben. Was mit den Tickets aus dem Kontingent vom November 2006 los ist, haben die dort (bei der Hotline) wohl keine Ahnung.
#
ulfmeister schrieb:
Ich habe letztes Jahr direkt beim DFB bestellt, und mittlerweile nicht nur zwei Reservierungsbestätigungen, sondern auch die Abbuchung "erhalten".

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Karten...


Quasi wie bei mir nur, dass ich auch keine Bestätigung bekam...
#
8mm schrieb:
juchhu, Deetschland-Wales ich bin dabei! der dfb hat mir auch die asche vom konto gebucht.

von der eintracht habe ich keine bestätigungsmail bekommen. egal. über den dfb hat es ja funktioniert.


Aber die Vorgehensweise vom DFB, einfach mal die Kohle abzubuchen und die Tickets noch nicht zu verschicken, finde ich -vorsichtig gesagt- absolut unseriös.  
#
8mm schrieb:
hab auch tickets bestellt aber blicke da nicht ganz durch. habt Ihr eine bestätigung via mail erhalten?


Nö eine Bestätigung kam nicht. Ich hatte meine Tickets letzten November direkt auf der DFB-Homepage bestellt. Mehr als ein halbes Jahr nach der Bestellung kam eine Mail, dass man bestätigen soll, ob die damals angegebenen Daten noch stimmen und ob man die Karten überhaupt noch haben will. Ich habe dann bestätigt, dass ich die Karten haben will und das sich nichts geändert hat.

Heute war dann vom DFB eine Abbuchung für die Tickets und saftige Gebühren auf meinem Kontoauszug zu sehen. Die Tickets kamen aber noch nicht.  Wie gesagt Bestätigungsmails zu schicken hat man dort wohl nicht nötig.
#
Rischtisch. Die Bundesliga wurde erst später gegründet.
#
HomerJaySimpson schrieb:
Ich würde gerne mal wissen, ob jemand, der im November letzten Jahres über die DFB-Homepage bestellt hat, inzwischen die Karten bekommen hat.

Bei mir hat der DFB inzwischen die Kohle Karten für 5 abgebucht, dazu nochmal 8 Oironen an Bearbeitungsgebühr.

Angekommen sind die Tickets aber noch nicht.    


Meine natürlich die Kohle für 5 Karten...
#
Ich würde gerne mal wissen, ob jemand, der im November letzten Jahres über die DFB-Homepage bestellt hat, inzwischen die Karten bekommen hat.

Bei mir hat der DFB inzwischen die Kohle Karten für 5 abgebucht, dazu nochmal 8 Oironen an Bearbeitungsgebühr.

Angekommen sind die Tickets aber noch nicht.  
#
sgefan@hamid schrieb:
@peter und homerjaysimpson:

ja er kann noch für den iran spielen, solange er nicht in der a-nationalmannschaft zum einsatz gekommen ist, geht das...........


Laut Wikipedia darf Albert Steit aber nicht mehr für Rumänien spielen, weil er mal für die deutsche U-21 gespielt hat.(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Streit )

Wenn Dejagah Represallien für sich oder seine Familie befürchtet, kann man das zwar aktzeptieren, dann hat er aber für die Zukunft nichts mehr in einer DFB-Auswahl verloren. Ansonsten würde der DFB indirekt diese Politik des iranischen Regimes unterstützen.
#
sgefan@hamid schrieb:
@adler kiel:

hashemian ist iranisher nationalspieler usw. , das ist richtig, aber dejagah will wahrscheinlich auch für iran spielen, er hat auch anfragen von dort bekommen.............da will so ein schritt gut überlegt sein..............


Kann er überhaupt für den Iran spielen, wenn er schon mal für die deutsche U-21 gespielt hat?
#
Adler-AC schrieb:
Diese BuLi-Konferenz bei WDR 2 ist ja auch zum abgewöhnen.

Ätzend wie die Frau uns schlecht redet!

Warum gibst heute bloß kein GolTv???  


Die übertragen bei GolTv Barcelona gegen Athletico Madrid.

Im Radio ist das Liga-Radio die bessere Alternative.
#
Wir alle haben zwei Dinge gemeinsam - die Eintracht und das RMV-Kombiticket. ,-)
#
Filzlaus schrieb:



gurkenlaster



Daniel Küblböck
#
Nach nichtmal 20 minuten steht es in Bremen schon 3:1 !

#
Pröll musste raus!

Shice!!!!!