>

Homie777

1398

#
Wer noch Tickets braucht für morgen https://www.alemannia-tickets.de/ gibt wieder 90 Tickets unter anderem für Block N3!!!!!!
Haltet euch ran bestellt die Tickets bevor es die aachener tun  
#
Wie die meisten bestimmt schon mitbekommen haben,Planen die Aachener ne super tolle Choreo  ,-)
Und zwar ne Luftballonchoreo!  
Sie wollen 1000 Gelbe und 1000 Schwarze Luftballons holen Und kurz vor der Spiel durch ihren Block werfen.

Jetzt dacht ich mir wir könnten ja auch Rote und Schwarze Ballons holen und das ganze kontern! Aber dann müssten es schon mehr als die 2000 von denen sein!
Denke das wird die ziemlich ärgern.  
Also ich würde schon mal 400 Ballons holen halb Rot halb Schwarz.
Wenn wir die Ballons vor dem Stadion schon aufteilen,wird es bestimmt auch kein problem sie mit ins Stadion zu nehmen!

Wär noch jemand bereit noch Ballons zu kaufen???Sind im Internet recht billig!!!

mfg
#
Also ich schau mal im Netz wo es Billige gibt,bringe dann mal einige mit!

Forza SGE
#
Gibt es jemanden der aus dem Saarland nach Aachen fährt?
Zug oder Auto? Vieleicht kann man sich zusammen tun!
#
Chevallaz schrieb:
wird ja eine bombastische Choreo seitens der Alemannia geben  
http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=13786

Dann könnten wie ja im gegenzug Rote und Schwarze Ballons werfen!!!
Aber nicht 2000 sondern mindestens das doppelte.
Glaub das wird die ziemlich ärgern!
#
serge schrieb:
Ich glaube wer bis jetzt keine Karten hat, bekommt auch keine. Du musst mal beim Ticketservice nachfragen, das habe ich auch gemacht und dann die Absage bekommen....

no no gerade heim gekommen,Karten sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!
4xN3
#
serge schrieb:
Ich glaube wer bis jetzt keine Karten hat, bekommt auch keine. Du musst mal beim Ticketservice nachfragen, das habe ich auch gemacht und dann die Absage bekommen....

Denk schon das sie noch kommen!
Hab ne bestätigungsmail erhalten und wenn ich mich auf deren seite einlogge und nach den Tickets schaue,steht da "abgeschlossen,verkauft,bezahlt"!!!
Denke die haben nicht alle Tickets auf einmal versendet....hoffe ich mal
#
Immer noch keine Karten da  
#
complice schrieb:
Homie777 schrieb:
Wir werden auch zu viert in Block N3 sitzen!!!!
Hab die Karten aber noch nicht bekommen.Habt ihr alle schon eure Karten von Aachen zugeschickt bekommen???

Waren heute im Briefkasten. Auch für N3.

Ohje hoffe mal  ich bin nicht der einzigste der sie noch nicht bekommen hat!  
#
Wir werden auch zu viert in Block N3 sitzen!!!!
Hab die Karten aber noch nicht bekommen.Habt ihr alle schon eure Karten von Aachen zugeschickt bekommen???
#
Wer noch keine Karten hat sollte sich beeilen!!!!
Nur noch 102 Karten am start....
#
Hat alles geklappt nach langem versuchen!
Hab auch schon ne Bestätigungsmail erhalten!
Alle auf nach Aachen.

FORZA SGE
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Hallo Eintracht Fans, ich finde es echt schade das Leute die nicht aus Frankfurt haben keine Chance haben an Stehplatzkarten zu kommen. Stattdessen werden 6 Karten pro Person! (was viel zu viel ist) an die Frankfurter abgegeben. Diese bringen natürlich "angeblich" die anderen 5 für Freunde mit aber zufälligerweise ist Ebay voll mit Stehplatztickets. Echt das kann doch nicht sein das nur die "Fans (bzw. Weiterverkäufer)" aus Frankfurt die Karten bekommen und dann auch noch die abzocken die nicht aus Frankfurt kommen aber gerne auch einen Stehplatz hätten.

Was kann man tun? welchem Fanclub muss man beitreten um realistische chancen auf Stehplatzkarten zu haben wen man nicht jeden tag nach Frankfurt kommet? Warum macht verkauft die Eintracht nicht endlich mal Tickets ausserhalb von Frankfurt z.B Lampertheim, Bürstadt, Biblis ?

Grüße

Finde es auch ein riesen frechheit mit den sechs Karten pro Person!!!!!
Von 10 Leuten bringt vieleicht einer seinen Freunden Karten mit,und der rest wird im Internet Teuer verkauft!
Ist für mich auch ärgerlich fahre 2std mit dem Auto zum Vorverkaufstermin,und wenn man nicht um 08:00Uhr am Fanshop steht hat man Kaum Chance auf die Besten Tickets!!!!!!!!!!!!
Von wegen die Tickets sind für meine Freunde.....das ich nicht lache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei via.... gibts Steher für schlappe 100€  
Hoffe das jeder der die Karten überteuert verkauft mal richtig auf die Fresse fliegt und 10Jahre Stadionverbot bekommt!!!!!!!      
#
Meine nicht die Bucht,meinte Via....
Aber so einen Monat vor dem Spiel wird es bei der Bucht auch losgehen mit dem Verkauf der Karten!
Einem Mod melden bringt da auch nicht viel wenn man keinen Namen des verkäufers hat,oder den genauen Platz(bei Steher etwas schwer)!
#
Ja man sieht wirklich kaum jemand der nur eine Karte holt,aber das hat auch oft andere gründe als das er seinen Kollegen Karten mitbringt!!!
Bin gestern auch extra nach Frankfurt gefahren für Karten zu kaufen,komme aus dem Saarland!Natürlich sind mr die Stehplätze auch am liebsten.Gab Gestern als ich dran kam nur noch für den 36er alle andern wären mir lieber gewesen!War halt leider erst so um 09:30UHR da wegen dem Verkehr.
Dann steht man da in der Schlange wartet jeder kauft sich so viel Karten wie er bekommt,dann ist man selbst dran und es gibt nur noch für Block 36 Steher!Abends zuhause schaut man mal im Internet und findet massenhaft Steher für die Spiele für über 40€ !!!!!!
Finde das ne riesen SAUEREI!!!!!!!!!
Wär wohl viel gerechter wenn jeder höchstens zwei karten bekäme.Dann hätten mehr Leute was davon!!!!!!!!
#
mariusbuerkin schrieb:
haste in deine mails geschaut?

Na klar,Täglich.....aber nüchts  
#
Gibt es noch jemanden außer mir der noch nichts von der Eintracht gehört hat?Also die Karten bekommen oder ne absage.
Kommt mir etwas seltsam vor!

gruß
#
Gibt es noch jemanden außer mir der noch nichts von der Eintracht gehört hat?Also die Karten bekommen oder ne absage.
Kommt mir etwas seltsam vor!

gruß
#
yep 4*19.1  
Denk da sitzt(steht) kein von den doofen ,-)
#
benni83 schrieb:
Homie777 schrieb:
benni83 schrieb:
habe mir grade zur sicherheit noch tickets über Seatwave.de bestellt waren ein wenig teuerer! aber ich bin im stehblock!

p.s. wer noch karten will guckt mal auf der seite da gibt es noch viele karten  

mmh wer sagt denn das die Karten für den Frankfurter Stehblock sind????
Denke das du bei den ganzen Lautern stehst!!!!

ne weil es der block ist weil der block angezeigt wurde

Na gut wenn du dir sicher bist.....
Aber ich seh da nix vom Block 17.1,wenn man den Block anklickt kommen die gleichen Karten wie wenn man die Westkurve anklickt!