>
Avatar profile square

Hompri

1147

#
So! Wir haben mit drei Personen und vier Rechnern versucht in das System zu kommen. Schlicht unmöglich! Hat überhaupt jemand eine Karte regulär erstehen können, oder war der Verkauf nur ein Fake?
#
Wer weiß wie die Tickets wirklich verkauft wurden...., das ist doch nicht normal!
#
So! Wir haben mit drei Personen und vier Rechnern versucht in das System zu kommen. Schlicht unmöglich! Hat überhaupt jemand eine Karte regulär erstehen können, oder war der Verkauf nur ein Fake?
Kleiner Nachtrag zum Pokalfinale 😎

Als die Mannschaft des FC Bayern in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihnen:
„Hallo Buben, schön euch zu sehen!
In Anbetracht euer großen Verdienste im Fußball bekommt ihr hier euer eigenes Häuschen und glaubt mir,
das kriegt hier nicht jeder!“
Gott nimmt Robben an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke.
Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FCB Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
Robben denkt sich: „Ja, ganz nett“, dreht sich um…
und traut seinen Augen nicht.

Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen.
Der Palazzo ist rot mit schwarzen Streifen versehen und über und über mit SGE-Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große SGE-Logos aus Marmor zieren den Garten.
Aus riesigen Lautsprechern dröhnt „Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein. Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos“!
In SGE Merchandise gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.

Ribery weint, Vidal läuft rot an und Robben wendet sich an Gott, und sagt schwer entrüstet:
„Was ist das denn? Wieso kriegt die Eintracht so einen Palast da hingestellt?
Die waren doch nur achter!
Warum zum Teufel leben die hier in so einem Haus?“

Gott dreht sich um und schaut Robben tief in die Augen:
„Mein Sohn, das ist nicht das Haus von der Eintracht, das ist meins!“
#
Hompri schrieb:

Natürlich, anders geht es ja nicht. Es würde allerdings Traffic, Nerven und Zeit sparen, wenn die Geschäftsstelle den Plan vorab veröffentlichen könnte! (wollte?)


Ist natürlich die Frage wie das technich ohne viel Aufwand möglich wäre.

Aber soviel ich es noch im Kopf habe bekommst du die grobe Info, wie viel Plätze in den einzelnen Blöcken noch frei sind, in der Gesamtübersicht angezeigt. Das sieht dann ja so wie beim normalen Ticketkauf aus.

Du solltest am besten auch erst einmal versuchen überhaupt eine Karte zu bekommen, egal in welchem Block.

Nicht das sich hier am Ende mehrere Leute gleichzeitig für einige Plätze in der Nordwestkurve interessieren und freie Plätze in der Ostkurve nicht beachtet werden.

Ich habe mir damals einfach einen Platz im Block 26B geschnappt, ihn direkt in den Einkaufskorb gelegt und den Kauf dann auch sofort komplett abgeschlossen.

Es gab hier wohl auch User die schon Plätze im Einkaufskorb hatten und sich dann wohl noch ein wenig nach einem besseren Platz umgesehen haben und in dieser Zeit war das damalige Kontingent von 1.000 neuen Dauerkarten erreicht und sie hatten am Ende gar nichts bekommen.

Also würde ich erstmal zuschlagen egal wo und du könntest dich dann gegen Ende der Saison 2018/2019 mit dem Dauerkartenverwaltungstool in Ruhe um einen anderen Platz kümmern.

#
In jedem Fall Danke für die Infos!
#
Ich würde mich einfach ab 09 Uhr hinsetzen und mich schonmal anmelden somit verliert man keine Zeit und ist schon Drin.

Die 2000 Dauerkarte werden nach 30-45 Minuten  ausverkauft sein
#
Natürlich, anders geht es ja nicht. Es würde allerdings Traffic, Nerven und Zeit sparen, wenn die Geschäftsstelle den Plan vorab veröffentlichen könnte! (wollte?)
#
Gibt es eine Chance die 2.000 neuen Dauerkartenplätze VORHER zu lokalisieren, also in welchem Block gibt es welche freien Plätze, damit man damit beim Bestellen keine Zeit verschwendet? Oder ist das bis 10 Uhr ein großes Geheimnis?? Danke!
#
Ihr habt des alles falsch verstanne, die tanze net aufm Rasen oder so, ne, die komme mit 24 Mädels, in kurze röck und knappe tops bei jedem heimspiel in einen Stehblock und tanzen direkt "unter" den Fans, dann brauch mer se net zu sehn, sondern kann se fühle.....
#
Wie läuft Eurer Meinung nach das WE, wo stehn wir am Sonntagabend, nach dem letzten Spiel?