>
Profile square

HorstEhrmanntraut

1715

#
Gude.

Suche lediglich 1 Karte und egal wo.
Bitte per PN an mich.
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
#
Brauche nur eine Karte, egal wo.
Bitte per Nachricht melden wenn etwas geboten wird.
Vielen Dank vorab.
#
Wir sind zum Siegen verdammt !!!!
Ausserdem wird Fenin endlich mal wieder treffen, erst zum zwischenzeitlichem 2:1 aber die anderen beiden Butzen macht der Alex.
#
Bergisches Land...Remscheid, Nahe Wuppertal
#
Hinfahrt knapp 4 Stunden, direkt nach Feierabend, viel Stau aber dennoch pünktl. am Stadion.
Das Spiel hätte ein Remis verdient gehabt.
Die Stimmung war super und ob sich Martin das Recht rausnehmen kann sei dahingestellt, die junge Generation wächst eben mit Fotohandy und dergleichen auf und für die is es eben normal die "Stars" bei der Arbeit zu filmen.
Fans sind es trotzdem.
Es gibt eben nur verschiedene Grundformen von Fans....von Eventtourist, Erfolgsfan, Normalo, EFC`ler oder Ultra sind viele vertreten.
Hauptsache es sind genug Auswärts dabei, die genügend Präsenz zeigen
Bei der 5 stündigen Rückfahrt bin ich fast eingeschlafen aber viel Schlaf gabs daheim auch nich, denn der Wecker rief halb sechs, damit ich auch fein zur Arbeit gehen durfte.
#
Ich suche/brauche lediglich eine Karte bitte, bitte, bitte