HorstSchlämmer282
764
@ Choreogestalter: Glückwusch - sehr gelungene Aktion! Rspekt
@ TV-Berichterstattung:
1. Choreoberichterstattung: ARD und ZDF senden weiterhin au bedauerlichem Niveau...
Vielleicht wäre es mögl. und notwendig eine solch große Choreo im Vorfeld bei den Medien anzukündigen, um eine entsprechende Würdigung zu erhalten?
Oder viell. sollte man von Seiten der Eintracht/FuFa/Fanbetreuung etc. sich vorher gezielt an die Medien, und damit meine ich auch die Printmedien und Radiostationen, wenden...
Wie ist hier der Stand der Dinge? Gibt es so etwas wie eine Medienstrategie bzw. koordinierte Öffentlichkeitsarbeit, auch im Sinne der Fanbelange?
Von Seiten der UF oder der Eintracht - kennt sich hier jemand aus?
Denn eine solch gelunge Choreo ist auch zweifelsfrei als Imagewerbung für den Verein Gold wert. ,-)
2. FC Bäh "Beschallung": Mir schien die gestrige Sportschau auch ein vorläufger Höhepunkt einer "Kunden" orientierten Berichterstaatung zu sein. Moderator, oder solch ich lieber Bauer/FC Bäh Mitglied sagen, Lufen hat seine FC Bähbrille dermaßen stark aufgesetzt, dass er es selbst Bierhoff nicht abnehmen wollte, dass weder Toni noch Ribery "Weltstars" sind.
Ich zitiere sinngemäß:
Luven (FC Bäh Brille deutlich): Toni ist ein Weltstar oder was meinen sie Herr Bierhoff?
Bierhoff: Nein, ich zähle ihn nicht zu den Top Ten (...) ich bleibe dabei.
Luven (FC Bäh Brille megadeutl.) schaut Bierhoff ganz erwartungsvoll -wie ein kleines Kind das nach einem Eis fragt - an: Aber der Ribery oder?
Bierhoff (schon sichtl. genervt) regiert trocken: Ich halte es hier mir Lehmann, wenn sie sein Interview gelesen haben... wer eine gute WM spielt ist noch lange kein Weltstar, dazu bedarf es 2-3 Jahre CL...
Luven schaut ihn verwirrt , ja fast schon verzeifelt an, und wechselt beleidigt das Thema ohne Bierhoffs Antowort zu beachten...
Hab ich gelacht ,-) - zum Glück bleiben zumindest Bierhoff und Lehmann realistisch - danke dafür und schön, das ihr die "Kundenshow" einwenig abgeschwächt habt!
Nieder mit den Kunden - Auf einen 3er in Ostwestfalen
@ TV-Berichterstattung:
1. Choreoberichterstattung: ARD und ZDF senden weiterhin au bedauerlichem Niveau...
Vielleicht wäre es mögl. und notwendig eine solch große Choreo im Vorfeld bei den Medien anzukündigen, um eine entsprechende Würdigung zu erhalten?
Oder viell. sollte man von Seiten der Eintracht/FuFa/Fanbetreuung etc. sich vorher gezielt an die Medien, und damit meine ich auch die Printmedien und Radiostationen, wenden...
Wie ist hier der Stand der Dinge? Gibt es so etwas wie eine Medienstrategie bzw. koordinierte Öffentlichkeitsarbeit, auch im Sinne der Fanbelange?
Von Seiten der UF oder der Eintracht - kennt sich hier jemand aus?
Denn eine solch gelunge Choreo ist auch zweifelsfrei als Imagewerbung für den Verein Gold wert. ,-)
2. FC Bäh "Beschallung": Mir schien die gestrige Sportschau auch ein vorläufger Höhepunkt einer "Kunden" orientierten Berichterstaatung zu sein. Moderator, oder solch ich lieber Bauer/FC Bäh Mitglied sagen, Lufen hat seine FC Bähbrille dermaßen stark aufgesetzt, dass er es selbst Bierhoff nicht abnehmen wollte, dass weder Toni noch Ribery "Weltstars" sind.
Ich zitiere sinngemäß:
Luven (FC Bäh Brille deutlich): Toni ist ein Weltstar oder was meinen sie Herr Bierhoff?
Bierhoff: Nein, ich zähle ihn nicht zu den Top Ten (...) ich bleibe dabei.
Luven (FC Bäh Brille megadeutl.) schaut Bierhoff ganz erwartungsvoll -wie ein kleines Kind das nach einem Eis fragt - an: Aber der Ribery oder?
Bierhoff (schon sichtl. genervt) regiert trocken: Ich halte es hier mir Lehmann, wenn sie sein Interview gelesen haben... wer eine gute WM spielt ist noch lange kein Weltstar, dazu bedarf es 2-3 Jahre CL...
Luven schaut ihn verwirrt , ja fast schon verzeifelt an, und wechselt beleidigt das Thema ohne Bierhoffs Antowort zu beachten...
Hab ich gelacht ,-) - zum Glück bleiben zumindest Bierhoff und Lehmann realistisch - danke dafür und schön, das ihr die "Kundenshow" einwenig abgeschwächt habt!
Nieder mit den Kunden - Auf einen 3er in Ostwestfalen
"Wer hat den stärksten Fanblock? Wähle deinen Verein:"
Heißt es "vielsagend" auf dieser Seite:
http://www.fancontest.de.ki/
Aktueller Tabellenstand:
1 Eintracht Frankfurt 1.417 Fans
2 Borussia Dortmund 415 Fans
3 Werder Bremen 375 Fans
4 FC Schalke 04 312 Fans
5 Hamburger SV 246 Fans
6 1. FC Nürnberg 226 Fans
...
16 DSC Arminia Bielefeld 20 Fans
17 VfL Bochum 18 Fans
18 Bayer 04 Leverkusen 17 Fans
Gebe zu, alles andere als wichtig oder aussagekräft diese Abstimmung, aber den Platz an der Sonne wollen wir ja nicht freiwillig hergeben.
Und das wir auch im Netz die Nr. 1 sind, steht ja auch außer Frage ,-)
Cheers
HS 282
Heißt es "vielsagend" auf dieser Seite:
http://www.fancontest.de.ki/
Aktueller Tabellenstand:
1 Eintracht Frankfurt 1.417 Fans
2 Borussia Dortmund 415 Fans
3 Werder Bremen 375 Fans
4 FC Schalke 04 312 Fans
5 Hamburger SV 246 Fans
6 1. FC Nürnberg 226 Fans
...
16 DSC Arminia Bielefeld 20 Fans
17 VfL Bochum 18 Fans
18 Bayer 04 Leverkusen 17 Fans
Gebe zu, alles andere als wichtig oder aussagekräft diese Abstimmung, aber den Platz an der Sonne wollen wir ja nicht freiwillig hergeben.
Und das wir auch im Netz die Nr. 1 sind, steht ja auch außer Frage ,-)
Cheers
HS 282
Einer der etwas unterbelichteten Ostwestfalen "bedankt" sich im StudiVZ in der "Eintracht Frankfurt Gruppe" schon mal etwas voreilig für die 3 Punkte am Samstag - selten so laut gelacht
Ich zitiere: "Hallo! Ich wollte mich schon mal für die 3 Punkte, die ihr nächste Woche auf der Alm laßt, im Voraus bedanken und euch für den dann anschließenden, noch weitere 32 Spieltage andauernden knallharten Abstiegskampf viel viel viel Glück wünschen! (könnt ihr
brauchen) "
Der Hohlroller, wurde aber von Adlern abergleich mal zurechtgewiesen - in diesem Sinne Gn8 - Ostwestfalen Idioten - scheiß Armina Bielefeld
Ich zitiere: "Hallo! Ich wollte mich schon mal für die 3 Punkte, die ihr nächste Woche auf der Alm laßt, im Voraus bedanken und euch für den dann anschließenden, noch weitere 32 Spieltage andauernden knallharten Abstiegskampf viel viel viel Glück wünschen! (könnt ihr
brauchen) "
Der Hohlroller, wurde aber von Adlern abergleich mal zurechtgewiesen - in diesem Sinne Gn8 - Ostwestfalen Idioten - scheiß Armina Bielefeld
@ Fanaticfreak: Merci_Gut zu wissen -dennoch sollen wir mal über eine Kooperation nachdenken - aber wiegesagt vermute ich mal, dass die Mehrheit der Wormaten eher zu den Bauern (Lautern) tendiert, obwohl es in Worms mehr Adler gibt als man gemeinhin glaubt
NUR DIE SGE
NUR DIE SGE
@ MainzAdler: Danke für die Antwort - sollte die Frage wohl in einem anderen Bereich zur Diskussion stellen - aber schön das wir uns verstehen - bin bezügl. Fanfreundschaft auch eher pessimistisch, denn ich vermute mal das ein Teil der Wormaten regelmäßig zu den Bauern fährt - aber eine reine Vermutung - vom Gesangsrepartoire orientieren sie sich stark an uns, und haben mit ca. 1000 Fans im Schnitt auch für Oberligaverhältnisse eine recht ordentliche Kulisse - hier ein pic von besagtem Pokalspiel:
cf. http://www.wormatia.de/cms/fileadmin/gallerie/archiv/dfb_worms_mz/_KFW8420-Kopie.jpg
Cheers und auf einen 3er in OStwestfalen
cf. http://www.wormatia.de/cms/fileadmin/gallerie/archiv/dfb_worms_mz/_KFW8420-Kopie.jpg
Cheers und auf einen 3er in OStwestfalen
Hier ein Top Video von der gesamten Choreo - einfach hammer
cf.
http://www.youtube.com/watch?v=IJ_cf2wgiZI&mode=related&search=
Cheers
cf.
http://www.youtube.com/watch?v=IJ_cf2wgiZI&mode=related&search=
Cheers
@ FLH_RULEZ and all: by the way...Wie ist eigentl. unser Verhältnis zu Wormatia Worms?
Bei Oxxenbach und den Mainzer Hohlrollern sehen sie auch rot - d.h. sind sind uns zumindest nicht völlig unsympathisch, wenn ich das mal konservativ deuten darf!?
War letzt auf deren DFB Pokalspiel gegen die Mainzer *****en und die Wormaten haben ein Großteil unseres Anti-Mz Repartoires rauf und runter gesungen. Nicht übel ,-)
Mir ist bekannt, dass sie keinen ausdrücklichen Freunde sind, aber weiß jemand wie wir "offiziell" zu Wormatia Worms stehen bzw. ob es denn überhaupt einen deratigen Standpunkt gibt? ,-)
- deren Fans sind auf jeden Fall gegen die Kloppovögel gut abgegangen und daher bestimmt keine Kunden. In diesem Sinne - Cheers
HS 282
Bei Oxxenbach und den Mainzer Hohlrollern sehen sie auch rot - d.h. sind sind uns zumindest nicht völlig unsympathisch, wenn ich das mal konservativ deuten darf!?
War letzt auf deren DFB Pokalspiel gegen die Mainzer *****en und die Wormaten haben ein Großteil unseres Anti-Mz Repartoires rauf und runter gesungen. Nicht übel ,-)
Mir ist bekannt, dass sie keinen ausdrücklichen Freunde sind, aber weiß jemand wie wir "offiziell" zu Wormatia Worms stehen bzw. ob es denn überhaupt einen deratigen Standpunkt gibt? ,-)
- deren Fans sind auf jeden Fall gegen die Kloppovögel gut abgegangen und daher bestimmt keine Kunden. In diesem Sinne - Cheers
HS 282
@DomeC n all: Merci beaucooup - sehr gelungen!
Auf den nächsten Dreier in OStwestfalen
Auf den nächsten Dreier in OStwestfalen
@ northern-melodic-eagle81: keep cool, habe Antivir und Norton am Start und beide haben keinen Trojaner finden könnten; gleiches gilt für Spyboot & Adware;
Cheers und einen feuchtfröhlichen Abend allerseits
Cheers und einen feuchtfröhlichen Abend allerseits
@ Akte: unten auf der Seite findest du den link:
http://www.pprecorder.com/iptv-uusee.htm
Viel Erfolg & Cheers
http://www.pprecorder.com/iptv-uusee.htm
Viel Erfolg & Cheers
Über CCTV - Sport läuft es perfekt.
Einfach den uusee player downloaden
und hier das Spiel auswählen:
http://www.myp2p.eu/Matches/Match4.htm
Dank @ Priester6
Cheers
HS 282
Einfach den uusee player downloaden
und hier das Spiel auswählen:
http://www.myp2p.eu/Matches/Match4.htm
Dank @ Priester6
Cheers
HS 282
@ grinch & untouchable: was die Mainer Luftpumpen in Worms angeht, es waren wohl so ca. 3000 und 300 sind mit dem Schiff den Rhein nach Süden geschippert...aber was deren support angeht...ich sage nur:
- Ihr seid so lächerlich ...die Mainzer Luschen waren sind nicht lauter als 300;- ).
Komme aus Worms und habe eine 5minütige Anreise dem Berlintrip vorgezogen
Die Wormser haben wirkl. gut Stimmung gemacht und witzigerweise viele unserer Anti-Mz Texte übernommen.
u.a. Verreck, verreck Mainzer Dreck, wie erwähnt Ihr seid so lächerlich und auch die Pippi Hüpfeinlage - man könnte fast denken, wir hätten mit Wormatia Worms eine Art Fanfreunschaft oder zumindest einen regen Austausch?
Naja ums kurz zu machen, als alter Eintrachtler und Wormser, der nun endl. mal wieder mit Nick im forum am Start ist, kann die Mainzer Leistung, sowohl vom Team als auch der Fans als getrost unterirdisch bezeichnet werden. Nie mehr 1 Liga - FSV - mmuuhhhaaa
A propos Worms (Oberliga) hatte mit 9 Mann übrigens noch den zwischenzeitlichen Ausgleich geschafft und die Mainzer wurden das ganze Spiel über schön verhöhnt und mit Spottgesängen bedacht - alles in allem ein sehr gelunger Nachmittag für einen daheimgebliebenen Eintracht Fan
cf.
http://www.faz.net/s/RubC3295D0DD41D4C82B9273912B8C91662/Doc~E064F5735B2154137A2C345FD939A9E95~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Cheers HS282
- Ihr seid so lächerlich ...die Mainzer Luschen waren sind nicht lauter als 300;- ).
Komme aus Worms und habe eine 5minütige Anreise dem Berlintrip vorgezogen
Die Wormser haben wirkl. gut Stimmung gemacht und witzigerweise viele unserer Anti-Mz Texte übernommen.
u.a. Verreck, verreck Mainzer Dreck, wie erwähnt Ihr seid so lächerlich und auch die Pippi Hüpfeinlage - man könnte fast denken, wir hätten mit Wormatia Worms eine Art Fanfreunschaft oder zumindest einen regen Austausch?
Naja ums kurz zu machen, als alter Eintrachtler und Wormser, der nun endl. mal wieder mit Nick im forum am Start ist, kann die Mainzer Leistung, sowohl vom Team als auch der Fans als getrost unterirdisch bezeichnet werden. Nie mehr 1 Liga - FSV - mmuuhhhaaa
A propos Worms (Oberliga) hatte mit 9 Mann übrigens noch den zwischenzeitlichen Ausgleich geschafft und die Mainzer wurden das ganze Spiel über schön verhöhnt und mit Spottgesängen bedacht - alles in allem ein sehr gelunger Nachmittag für einen daheimgebliebenen Eintracht Fan
cf.
http://www.faz.net/s/RubC3295D0DD41D4C82B9273912B8C91662/Doc~E064F5735B2154137A2C345FD939A9E95~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Cheers HS282
wo sitzt Du denn in 37N?
Vielleicht meinst du mich und Kollegen wir waren in 37N Reihe 19 (Plätze 10-13 oder sowas) am Start. Haben meist zu mehreren gestanden und konnten die Leutz hinter uns davon überzeugen, dass stehen Pflicht ist.
Denke wenn man im Oberrang (bspw. 37N) in der Mitte aufsteht stressen die "Sitzenbleiber" mehr, als wenn man ganz oben im Block sitzt. Dafür nehmen wir gerne den schlechten Blick auf den Videowürfel in Kauf. Die Skyline und Supporten im stehen entschädigen dafür. Ansonsten war der Block bis auf die letzten 10min wirkl. sehr ruhig. Also lieber in eine höher gelegene Reihe gehen, da können sich weniger beschweren.
Auf einen Dreier im Pott - HS 282