Hotstepper1977
768
Biete 1 Dauerkarte Block 1K Reihe 11 für 10 Euro + Zuzahlung....ich glaub 7 Euro??? Ich werde neben dir sitzen Treffpunkt am Stadion....
Call 0176/84532736
Call 0176/84532736
...ganz deiner Meinung,da die Ablösesumme festgeschrieben ist gibts auch nix zu verhandeln...
Abstieg wird teurer....
Riskiert Tchité mit 28 Jahren nicht in Saudi Arabien in Vergessenheit zu geraten? Er träumt immer noch davon das Trikot der roten Teufel zu tragen (was eigentlich die Belgier sind, was ich deswegen nicht so recht nachvollziehen kann).
Der in Burundi geborene Tchité bekundete nach einigen Jahren in Belgien seinen Wunsch, für die belgische Nationalmannschaft spielen zu wollen; am 11. Juli 2008 erhielt er die belgische Staatsbürgerschaft. Die FIFA genehmigt Einsätze für Belgien jedoch nicht, da der Stürmer U-20-Länderspiele für Burundi absolviert hat und 2004, also vor seinem 21. Geburtstag, einen Wechsel zum Fußballverband Ruandas beantragte.[1] Da Verbandswechsel nach Vollendung des 21. Lebensjahres nicht gestattet waren, war Tchité zunächst nur für die ruandische Nationalmannschaft spielberechtigt, wo er jedoch noch nicht eingesetzt wurde. Nach der Lockerung der FIFA-Regularien wurden Verbandswechsel nach Vollendung des 21. Lebensjahres zwar erlaubt, jedoch darf Tchité dennoch nicht für Belgien spielen, da er zum Zeitpunkt seiner U-20-Einsätze für Burundi die belgische Staatsbürgerschaft noch nicht besaß. Er ist für Ruanda und Burundi spielberechtigt.
http://www.youtube.com/watch?v=m44lDGzgo0A&feature=topics
Kostet genauso viel wie Caio.....kaufen ,-)
Der in Burundi geborene Tchité bekundete nach einigen Jahren in Belgien seinen Wunsch, für die belgische Nationalmannschaft spielen zu wollen; am 11. Juli 2008 erhielt er die belgische Staatsbürgerschaft. Die FIFA genehmigt Einsätze für Belgien jedoch nicht, da der Stürmer U-20-Länderspiele für Burundi absolviert hat und 2004, also vor seinem 21. Geburtstag, einen Wechsel zum Fußballverband Ruandas beantragte.[1] Da Verbandswechsel nach Vollendung des 21. Lebensjahres nicht gestattet waren, war Tchité zunächst nur für die ruandische Nationalmannschaft spielberechtigt, wo er jedoch noch nicht eingesetzt wurde. Nach der Lockerung der FIFA-Regularien wurden Verbandswechsel nach Vollendung des 21. Lebensjahres zwar erlaubt, jedoch darf Tchité dennoch nicht für Belgien spielen, da er zum Zeitpunkt seiner U-20-Einsätze für Burundi die belgische Staatsbürgerschaft noch nicht besaß. Er ist für Ruanda und Burundi spielberechtigt.
http://www.youtube.com/watch?v=m44lDGzgo0A&feature=topics
Kostet genauso viel wie Caio.....kaufen ,-)
Pro 2 Stürmer ,-)
Das wird ein geiles Stadion,den Rest machen die Fans!!!!
Ich kann nur sagen,daß wir am Sonntag die Chance haben aus eigener Kraft aufzusteigen und ich bin da und hoffe alle sind da! Kann auch nicht oft im Stadion sein,spiele oder trainiere meistens selbst,wir sind nur 3. geworden( 2. wäre Pflicht gewesen)! Deshalb schafft es hoffentlich die Eintracht,EINTRACHT EUTA RULEZZZZZ!
hat sehr gut geklappt,schnelle Bezahlung...danke
LG