>
Profile square

Huks

9016

darthsoeder

Endlich mal jemand der Köpke unter seinen Größten Spielern aller zeiten hat
Grüße...

Dannii

Hallo!
Danke für deinen Gästebucheintrag. Ja das ist gut möglich . Gab ja auch in der letzten Zeit genug Kritik.
Ganz Liebe Grüße

Suchst_du_Streit?

erwischt!

Eintracht-Laie

Hi Huks, ja Kiew ist wirklich eine Wucht.
Ich habe einfach mal einen "Spielbericht" für Dich ins Forum gestellt.
Sind auch Bilder dabei.
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11107537/#f11693515

Gruß Alex

Jule83_EFC-Frieda

Hallo!

Vielen Dank für deinen GB-Eintrag und schön, dass dir meine Homepage gefällt :-) Wäre mal ne Idee, Bilder von Spielen mit auf die Homepage zu packen, aber leider fehlt mir dazu etwas die Zeit.

Liebe Grüße aus Mittelhessen

Julia

BASLERGIRL

salüüü thorsten!;)

hey danke! ich hab mich gut beschenken lassen!;) und der schal ist ein tauschgut..:-)))))) ein baslerschal hat den weg nach frankfurt gefunden!;)

nein, es ist nummerlos...;) g ja das wäre wirklich schwer zu erraten!:P

ja Beni tu mir echt leid....es ist einfach zu hart!:'( aus mit dem WM-Traum!!!

Liebe grüsse aus Basilea!:-))))
Corinne

ROTERADLERBERLIN

Hallo Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2006 Hätte was für dich 4 DIN A4 Bilder Von Eintracht Frankfurt und Carl Zeiss Jena Es Lohnt sich sehen gut aus und Selbst gemalt hast du Intresse ???gegen Porto E-mail FlorianKippert@t-online.de Gruss Florian bin über dir BERLIN EINTRACHT FRANKFURT UND CARL ZEISS JENA FOREVER Bis Dann

sGe_AnGeL

Hallöchen !
Vielen Dank für den Eintracht!
Also die Geburt verlief eigentlich ziemlich ruhig...mein baby war sozusagen ein geschenk Gottes ;) loool

DummGebabbel

Gude Huks.

Dankeschön. Und einen lieben Gruß aus der Lecker-Eis-Stadt (hast scho recht) nach Jena zurück.

DummGebabbel

SASASGE

Hi,

dann will ich mich auch mal hier verewigen und dir gleichzeitig alles Gute zum Geburtstag wünschen :-)

Schöne Grüße nach Jena.

Sascha

salimera

Huhu :)

Alles, alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche dir noch viele tolle und erfolgreiche Erlebnisse mit der Eintracht. Auf dass die SGE dein Leben weiterhin bereichern wird!

Liebe Grüße aus Kassel
Susanne

worfeller

Hey Huks,

herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag!
Bist ja auch schon paar Tage bei der EIntracht, wobei Du selbst nicht weiß warum, lt. Deinem letzten Satz im Steckbrief.

Warum ist nicht wichtig, wichtig ist:

Einmal Adler, immer Adler!!!!!!!!!!!!

Gruß worfeller

Hogg

Ich hab gesehen, dass du heute Geburtstag hast und da wollt ich dir einfach mal gratulieren!!!!

Christoph

Adler2476

Die besten Adlergrüße zum Geburtstag!

4ever SGE!!!

P.S. Noch ne Geile Saison!

BASLERGIRL

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU......sing

nur das Beste wünsche ich dir für dein neues lebensjahr!!!!

glg
corinne

RobinAdler

Ganz liebe Geburtstags-Grüße aus der thüringischen Rhön in´s nicht weit entfernte Jena!

Wünsche dir alles Gute und hoffe du hast dir 3 Punkte gewünscht für Sonntag! :-)

Thüringen lebt! ;-)

Lena1985

Hab mich gerad in deiner Bildergalerie umgesehen und dachte mir, ich schreibe bei der Gelegenheit in dein Gästebuch! Also rote Grüße aus Hannover, der schönsten Stadt der Welt. ;o)

Krisenadler

Servus Huks!

Danke für Deinen GB-Eintrag bei mir.

Hast schon viel erlebt mit der Ein-tracht (seit 1988),selbst wo die Mauer noch stand.

Kann dass sein B.Schneider kam doch von Jena zur Eintracht,oder?

LG von Bayern nach Thüringen

BASLERGIRL

schik dir mal ganz liebe grüsse aus Basel!!
und danke für dein trösten!¨¨;)
wir werden die Quali schon noch schaffen...=DHOOOOOP SCHWIIIIIZ!!!
glgl aus basel
Baslergirl

dinamo-SGE

Wir fackeln die Stadionzeitung im Winter wie ein Lagerfeuer ab um uns zu wärmen und die mucken auf,du weisst von wo der KRACH IMMER KAM!!!Da wo die Fahne war:-))))))
Jaa,jaa....die romantischen Zeiten:-))

Ein ganz LAUUUUUUUUTER gruss zurück nach JENA,über den BALKAN bis nach KIEW!!!!
DYNAMO bedeutet immer "VERRÜCKTE!!!!!"