>

Hunter181

5475

#
SGEgrauser schrieb:
tenseshawn schrieb:
Inui war definitiv einer der besten auf dem Platz heute. Trotzdem kann ich die bösen Zungen ein wenig nachvollziehen. Oft fehlt ihm die Übersicht im letzten Moment oder der letzte entscheidende Pass. Heute liefen viele Angriffe über Inui und ich gebe zu, dass ich das eine oder andere Mal ein wenig verärgert war, wenn Inui wieder zu eigensinnig gespielt hat. Trotzdem ist er brandgefährlich und holte letzendlich eine Ecke raus!

der will halt unbedingt ein Tor machen.Ich akzeptiere das und fand Ihn heute ganz gut.
Wenn Er sein Tor hat will Ich aber den "konstant" wiedererstarkten Inui sehen.

Fand den auch nicht so schlecht wie viele Ihn hier sehen. Hat viel Wind gemacht und die Verteidigung beschäftigt. So ergaben sich Räume die ,wenn er etwas Übersicht hätte, er anspielen hätte können. (Dämlicher Satzbau..)  
#
CasMag schrieb:
Trapp 3 - nicht gefordert. einmal nach Zambranos kleinem Aussetzer (wobei das mmn n foul war) zur stelle. Einzig der schnelle Spielaufbau ist bei ihm ein bisschen zu bemängeln. Die Abschläge landen zu oft beim Gegner.
Celozzi 2 - fand ihn bärenstark heute auf rechts. Einzig bei den Standarts herrscht verbesserungsbedarf
Zambrano 3,5 - Souverän bis auf das eine - oben beschriebene - mal
Anderson 2 - ganz starke Leistung. Gefühlt keinen Zweikampf verloren.
Oczipka 2,5 - Anfangs licht und Schatten. Gegen ende deutlich mehr Licht! Einmal Neymarmäßig!
Flum 2,5 - anfangs mit dummen Ballverlusten. In der zweiten Halbzeit super. Immer anspielbereit!
Rode 2 - Tolles Spiel. Absolut giftig; rennte jedem verlorenen Ball hinterher. Außerdem mit viel Überblick im Spielaufbau
Aigner 3 - Trotz Tor ging heute nicht viel über seine Seite. Bei den Chancen mit Pech. Er war meist einen Schritt zu schnell.
Meier 2,5 - Meier halt. Macht das Ding, als es drauf ankam.
Inui 3,5 - sicherlich der heute am schwierigsten zu bewertende Spieler. Gefühlt extrem viele Ballkontakte und Offensivaktionen, denen aber die durchschlagskraft fehlte. Treibt mich irgendwie zur verzweiflung wenn er zwei Gegner stehen lässt und dann aus spitzem Winkel das Ding verzieht.
Kadlec 3 - Das Talent blitze auf. Mehr kommt noch. Bin zufrieden!
Russ 3,5 - Hinten souverän. Allerdings mitte der 2. HZ mit einem Katastrophenabspiel. Das trübt leider die Leistung.
Lanig 4,5 - Um längen schwächer als Rode oder Flum. Wirkt gedanklich langsam und konnte froh sein, dass er mit seinem Fehlpass gegen ende Hin nicht den Anschlusstreffer verschuldete.
Rosenthal 2,5 - Wenn man ihn überhaupt bewerten will - machte seine Sache ordentlich mit Zug zum Tor und der einen oder anderen guten Aktion.

Außer bei Lanig den ich bei einer 3,5 sehe (soooo schlecht war er jetzt auch nicht) gehe ich mit den noten durchaus Konform.  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HOOKii schrieb:
Ich fand unsere SGE sau gut. Einfach Klasse. Nur im BTSV Forum schreiben sie:

Also ich hab an unserer Truppe heute nicht viel zu meckern. Die suchen noch ein wenig die Form und die Nerven müssen sich auch noch ein wenig beruhigt werden? Ich denke, dass bekommt Totte hin.
Was mir ein wenig Sorge macht ist die Tatsache, dass Frankfurt auch eher schlecht gespielt hat und wir trotzdem 2 gefangen haben.
Hierzu ein Zitat eines Frankfurt Fans nach dem Spiel: "Danke das ihr unsere desolate Leistung nicht ausgenutzt habt!"
Hat mich irgendwie nachdenklich gestimmt. Aber sei's drum, wir haben nichts zu verlieren und ich glaube fest daran, dass es noch wird! Fuer immer BTSV, egal in welcher Liga!

Sachen gibts.....tztztztz    

Mit welchem Vollpfosten haben die denn geredet?

ich hätte da ein paar ideen    

Nein, der ist nie im Stadion.

#
prothurk schrieb:
Warum muss ich, wenn ich Joselu höre, automatisch an Friend denken? Offensichtlich hat er einen nicht unerheblichen Fehler gemacht, der ihn in der Gunst des Trainers von erster Stürmer zu brauch ich net mehr katapultiert hat. Nach der Vorbereitung kommt das wirklich sehr überraschend.

Geht mir genauso......
Auch nach der Aussage von Veh "über diesen Spieler möchte ich nicht Reden", vor dem Baku Spiel 8oder doch schon vor den Bauern?) war es glaube ich, denke ich das da irgendwas vorgefallen ist. Und Veh ist diesbezüglich denke ich echt ne "Zicke".....
#
Christian schrieb:
Einzig 1 Fehlentscheidung bei der Schwalbe von Hochscheid, als Russ sich kleiner macht als Inui wenn er aus der Sauna kommt. Da hätte es zwingend Gelb für so eine Dreistigkeit geben müssen. Wäre Stark drauf reingefallen (Dummer Blickwinkel zb), wäre das vielleicht sogar Rot für Russ gewesen.

Die Schwalbe war ja mal völlig Theatralisch und ungekonnt.... Wenn Stark das richtig gesehen hätte, hätte er wohl ne Gelbe gezückt.
Ansonsten klasse Spiel von Stark. SO muss ein Schiri pfeiffen.  
#
concordia-eagle schrieb:
Net dass irgendeiner meint, ich wollte in den 2.Ligakuschelmodus aber die anner Eintracht mag ich.

Traditionsverein, tolle Fanbasis, geiler Trainer und sensationell, wie die sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen haben.

Aber richtig lieb habe ich sie, seit sie Heidel und Strunz haben heulen lassen. das 1:4 kurz vor Schluss hats gebracht.

Also Braunschweiger, nach unserem Spiel könnt ihr gerne loslegen und ohne Ende punkten.

+1  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Zu Eintracht Braunschweig:

Braunschweig hat gegen Bremen unglücklich gespielt und gegen den BVB sehr gut gekämpft.

Braunschweig hat mit Torsten Lieberknecht einen echt guten Trainer und mir gefällt sein Auftreten.

Mit Davari hat mal wohl die Nr. 1 im Kasten gefunden. Das war stark gegen den BVB.

Hinten drin hat man mit Bicakcic einen eisenharten IV, den ich mir als Trainer Veh mal genauer ansehen würde. Er ist erst 23 und als VfB Stuttgart hätte ich den Jungen behalten.

Über die rechte Seite kommt als RAV Omar Elabdellaoui und der kann was mit seinen 21 Jahren. Den würde ich mir als Veh ganz genau anschauen, denn falls uns Jung doch irgendwann verlassen sollte, dann könnte er einer sein. Elabdellaoui finde ich stark. Braunschweig hat ihn von unserem Kooperationspartner Man City geholt, da haben die sicher nur "Eintracht" verstanden. Schaut ihn Euch an.

Im Mittelfeld ist mir Kevin Kratz aufgefallen. Der kratzt und beisst - im positiven Sinne und schaltet sich nach vorne ein.

Neben ihm spielt mit Norman Theuerkauf ein alter Bekannter bei der Eintracht aus Braunschweig. Er spielt solide und gut.

Dazu kommt noch mein ehemaliger Wunschspieler Jan Hochscheidt, der von Aue nach Braunschweig gewechselt ist. Ich halte extrem viel von ihm und denke, dass er eine gute Saison spielen wird und hoffe, dass er nach dem Spiel gegen uns erst richtig loslegt.

Im Sturm warten alle auf Domi Kumbela aber unterschätzt den 1,73-Stürmer Simeon Jackson nicht. Der Spieler ist wuselig und ich traue Zambrano und Bamba zu ihn im Griff zu haben aber ich hoffe nicht, dass sich Zambrano von ihm reizen lässt. Russ mag ich mir gegen ihn nicht vorstellen, da Russ m.M.n. etwas zu hölzern gegen kleine und wuselige Stürmer ist.

Marco Caligiuri hat gegen den BVB auch ordentlich gespielt und es war eine Dreifach-6 mit Kratz, Theuerkauf und Caligiuri. Es war das Tannenbaum-System (4-3-2-1) und sie standen sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass Lieberknecht nicht ins offene Messer rennen mag und nicht ausgekontert werden will.

Gute Chancen sehe ich für Aigner, sich gegen deren LAV Reichel durchzusetzen. Hier könnte man eine Chance haben. Ich würde gerne Lakic vorne drin sehen, da ich glaube, dass Lucky gegen diese Abwehr was reissen kann und ich würde als Lakic versuchen gegen den Nebenmann von Bicakcic zu Chancen zu kommen. Bicakcic greift dann sicher ein, um evtl. Fehler auszubügeln, hier könnte man evtl. einen 11er bekommen, falls nicht Gagelmann pfeifft. Falls es nicht greift, dann würde ich Kadlec für Aigner oder Kadlec für Lakic bringen.Falls Kadlec natürlich im Training aufdreht und Veh verzückt, dann soll er ihn in die Startelf bringen. Ich könnte mir zudem vorstellen, dass Oczipka vll. eine Pause bekommt. Vll. gibt es Veränderungen nach dem Euro-League-Quali-Spiel. Bitte aber nicht in unserer IV! Gegen den BVB schätze ich, dass wir mit der Viererkette Jung, Zambrano, Bamba, Schröck spielen werden.

Mich hat Eintracht Braunschweig phasenweise echt überzeugt. Unsere bessere Bank könnte das Plus sein. Ich vermute ein hart umkämpftes Spiel und hoffe ab der 70. Minute auf das bessere Ende für uns.

MfG.
Stolzer_Adler

RESPEKT!!!!!        
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie schon fast schade für Schröck. Gegen die Bayern wirklich sehr ordentlich gespielt und dann kommt er doch nicht zum Einsatz. Vielleicht darf er ja am Donnerstag mal ran....

Hoffe auch das Schröck bald wieder spielt. Hat mir echt gut gefallen. Hat vielTempo gemacht auf seiner Seite und die Mannschaft mitgerissen.  
Aber Celozzi war am Samstag ja auch tadellos..... Haben wir ein Luxusproblem?    ,-)  
Joselu dagegen dürfte sich ja erledigt haben.... war ja nichtmal im Kader. Irgendwas schein Veh richtig stinkig gemacht zu haben das er jetzt GAR keine Rolle mehr spielt.  :neutral-face  
Gut gefallen hat mir der Kadlec.... Schnell ins Spiel gefunden und uneigennützig. Wenn der so weiter Spielt ist der ne ECHTE Bereicherung fürs Team.    
Vielleicht hat das Scouting ja doch mal funktioniert....  
#
Schönes Spiel und gut für´s Selbstvertrauen. Am Donnerstag noch die EL-Gruppenphase fest machen und dann den Schwung zum BVB mitnehmen. Denke das die Klatsche gegen die Hertha recht hilfreich war.  
#
Seit wann hat eigentlich Braunschweig Rot/Schwarze Trikots?      
IS ja OK...... Ich schäme mich gerade unter meine Couch.....  :neutral-face  
#
Denis schrieb:
Hunter181 schrieb:
POGO im Braunschweigblock?!?!

Jap. Genau. Das war der Braunschweig-Block    

Sorry, hab nur gerade noch paar Köpfe gesehen......  
Ich Kniie nieder  und entschuldige mich....  :neutral-face  
#
HUI!!!!
#
POGO im Braunschweigblock?!?!
#
Adleransgar schrieb:
Kadlec wird sicher noch sehr wertvoll, mehr gemeinsame Trainingseinheiten und Abstimmung dann läufts

Gut gespielt heute....
#
"Aber ist nicht imer Playstation"...                
#
grossaadla schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wenn Carlos sich nicht verletzt hätte, wäre jetzt wohl Russ gekommen. Trotzdem richtiger Wechsel.
Am Donnerstag vielleicht gänzlich auf Meier und Rode verzichten.

würde donnerstag echt mal einige pausieren lassen

Klar, das erste europäische Heimspiel und als Stammspieler, der dafür gesorgt hat erstmal auf die Bank, die werden sich bedanken.

Man sollte das Spiel auch net zu locker sehen.
Die momentane Stammelf soll sich ruhig weiter einspielen.
Enns normal läuft dürfte der Kräfteverschleiss net zu hoch sein.

Denke ich auch... Donnerstag Spiel und Freitag/Samstag dann gemäßigtes Training. Denke die Jungs verkraften das schon.  
#
Sprudel schrieb:
gelb für Meier, schon etwas kleinlich....

Naja, gestrecktes Bein....KANN man geben.
#
Und ganz ehrlich...... Idrissou hätte nach wie vor unser Spiel belebt. Ich find´s schade das er nicht mehr hier ist.
#
Auch schön der Kommentator gerade... "Normaler Zweikampf...Willkommen in der Bundesliga".... ,-)  ,-)  ,-)
#
DerKleine schrieb:
Wir ham von 5 Plichtspielen 3 gewonnen,wir wurden gegen Bayern betrogen,hätten also nach Regel gewinnen müssen (wäre der Elfer am Ende denn reingegangen),wir spielen in dem UEFA-Cup und haben in der 2. Runde des DFB-Pokals einen machbaren Gegner,hätte ich ehrlich gesagt vor 1nem Jahr nicht gedacht..

DANKE....... endlich mal jemand der es ausspricht....