>

Hunter181

5475

#
theonlylegend schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Ich trink noch ein Licher auf Dich. ,-)  

Das hat er jetzt auch nicht verdient.

#
Könnten wir den Stark bitte in jedem Spiel haben? SO mach Fussball spaß.... Bisher noch kein großer Fehler. Lässt oft laufen und scheint doch wirklich mal unparteiisch zu sein.      
#
Aigner hat nur bisher nicht die richtigen Bälle bekommen. Die, welche er bis dato, bekommen hatte muss man erst mal verwerten können.....  Aber er hat ja die Ruhe um auch mal so abzuschließen wenn´sw die "Stürmer" schon nicht machen.
#
Naja....der Aigner kanns ja doch mal.....
#
Inui heute gewohnt zwischen Himmelund Hölle..... Gefällt mir aber gut.
#
Zicolov schrieb:
Oczipka - Neymar who?!    

Oczipka gefällt mir heute auch sehr gut......  
#
Quatsch....Eigentor.... Der hat nur mit "Bande" gespielt.....
#
Is ja noch schlimmer als Düsseldorf.....  ,-)            

JAWOHL!!!!
#
Adleransgar schrieb:
Mensch Eckbälle zum Abwinken, nix Zählbares...

"Standartda" fehlt halt doch irgendwie.....  
#
Haliaeetus schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Der pfeiftn Scheiß!!!

Wieso?

Frage ich mich auch gerade...... Einer der besten Schiris der letzten vergangenen 2 Spielzeiten......   ,-)
Bisher gefällt der mir sehr gut....
#
Schöne Kombi von Kadlec und Inui......
#
schobbe schrieb:
Dieser Jackson lässt Zambrano in den Laufduellen aber stehen :neutral-face  

Jup.... Und ich hätte eigentlich gedacht Zampa is keiner von der langsamen Sorte...  
#
Kevin......
#
Stark der Stark....... Muss man einfach so sagen.....    Ich mag den sowieso...... schein einer der wirklich "unparteiischen" zu sein und lässt relativ viel laufen. Bringt Dynamik ins Spiel.
#
Puh, kein schlechter Versuch......
#
FredSchaub schrieb:
Gott was stirbt der Kerl

Mach mir den Italiener....
#
Passt..... Ich HOFFE das war heute wirklich der Schongang.....  
Ansonsten sollte zuhause jetzt nichts mehr anbrennen.  
#
Naja, hätte ich gleiche Höhe gesagt...
#
Andererseits muss man natürlich auch sagen das im Hinblick auf Braunschweig nicht das unbedingte Maximum gefahren werden sollte. Dennoch wieder viele Katastrophale Fehlpässe die mir bisher nicht gefallen haben. DAS sollte man auch ohne 120% Einsatz zusammen bekommen.
#
HarryHirsch schrieb:
SGEgrauser schrieb:
mickmuck schrieb:
an alle schwarzmaler  

kindergarten.
hier hat keiner schwarzgemalt oder eine niederlage prognostiziert.es ging nur um das auftreten der mannschaft.

Genau. Eintracht Frankfurt hat gefälltigst überall auf der Welt und gegen jeden Gegner 90 Minuten das Spiel zu dominieren!

es geht hier nicht um die Dominanz...... Aber jeder der Augen hat wird gesehen haben das 20 min. die Luft raus war und irgendwie keiner mehr etwas dagegen zu unternehmen wusste. Kampf und Wille sieht anders aus. Kampf und Wille hatten wir letzten Samstag.