>

Hunter181

5475

#
Und der "Block" singt....
#
Pocki schrieb:
Sehr guter Anfang!
Die dürften uns eigentlich kaum gefährlich werden so wie ich das bis jetzt sehe ...

so wirklich gefährlich wirken die bisher nicht. Haben wir aber letzten Samstag in der ersten Hälfte auch nicht.....  
#
Brav!!!!    
#
iran069 schrieb:
Inui mann

Bild Qualität wie vor 20 Jahren  

Jo, fühle mich auch gerade etwas an meinen Röhrenfernseher in den 90ern zurück versetzt...... Aber definitiv besser als gar nicht.... DANKE HR!!!!  
#
Bildqualität hat definitiv nicht die von Sky aber es wird übertragen.....  Fast so mies wie meine Livestreams......
#
Schröck kommt dann in der 2ten und räumt auf.....
#
magic_eagle schrieb:
So noch paar Minuten...
Trickot an check
Fernseher hotellobby läuft check

Kann los gehen

Trikot   Check
Bier    Check
TV      Check
Telefon aus    Check
In die Hose machen vor Aufregung     Check

,-)  
#
FFMBasser schrieb:
Endlich Europa und ich sitz noch bis um 18:00 auf der Arbeit.

Naja, Reciever ist programmiert. Guck ich halt ne halbe Stunde Zeitversetzt. :neutral-face

das ist bitter.....    Ich konnte zum Glück Schicht tauchen... Ansonsten säße ich bis 20:00 Uhr fest......
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt hat er einen muskelfaserriss.

ich glaube, wenn der in den adduktoren ist, wird es einige wochen dauern, bis er wieder spielen kann.  :neutral-face  

Zum Glück haben wir Stephan den Schröcklichen  

Gute Besserung Sebi und lass Dir die nötige Zeit. Halbfit nutzt Du uns nichts und schadest nur Deiner Gesundheit und am wenn es ganz dumm läuft Deiner Karriere.

Neben Stephan den Schröcklichen haben wir noch Stefano den Celo-Spieler.

Kopfhoch Sebi, wird schon.    

Und wir erkennen: Der Kader ist eben doch breiter geworden und Qualitativ nahezu gleichwertig verstärkt worden....   ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Diagnose: Wanderhoden.

Hätte ich jetzt auch getippt..... Sollte aber eigentlich chirurgisch zu beheben sein.... Außer er hat gleich 2 Leistenhernien oder ne Schenkelhernie (tritt aber eher bei Frauen auf)......
Und über nen Wanderhoden würde ich jetzt auch nicht öffentlich sprechen wollen.  
#
Und Außerdem: Ich will die Bibi.....  
#
In einem Spiel 8 "Gelbe"....... Respekt!    
Qarabag wird das Spiel wohl nicht mit 11 Mann beenden...  
Und wenn Zampa wieder so von der Rolle ist wir wohl auch nciht...
#
Hunter181 schrieb:
Die Google-Übersetzung ist jetzt nicht SO der Hit. Aber zumindest kann der Übersetzer besser tschechisch als sonst was.
Kadlec scheint mir ein sympatischer Typ zu sein der es einfach versuchen möchte und sich daher, wahrscheinlich, voll reinkniet.
Dürfte auch Lakic NOCHMAL nen Schub geben. Der ist Heiß.....
Joselu dürfte ja keine Rolle mehr spielen wenn man die Aussagen von Veh so hört.
Und wer das Mannschaftsgefüge stört ist eben nicht erwünscht. Finde ich persönlich auch richtig so. Bei Ama, so sehr ich ihn schätzte, hat man denke ich ZU lange gewartet.
Also Lakic und Kadlec im Doppelpack könnte ich mir gut vorstellen.
Aber man hat auch gesehen das uns momentan noch eher das 4-3-2-1 liegt.
Ich denke ein 4-3-1-2 (gibt es sowas?) könnte mit einer 6 (Schwegler) und quasi 2 Flügelspielern (Schröck/Inui-Aigner/Rode), OMF (Meier) und  eben Kadlec und Lakic recht erfolgreich sein. Die Außenverteidiger müssten halt dann ein wenig die Aufgabe der 2ten "6" übernehmen und viel Laufarbeit leisten.....  
So, und jetzt zerfleischt mich wegen der Taktik....    

doofe Zahlendreher...  Ich meinte natürlich 4-2-3-1 und eher ein 4-1-2-1-2.  
#
Die Google-Übersetzung ist jetzt nicht SO der Hit. Aber zumindest kann der Übersetzer besser tschechisch als sonst was.
Kadlec scheint mir ein sympatischer Typ zu sein der es einfach versuchen möchte und sich daher, wahrscheinlich, voll reinkniet.
Dürfte auch Lakic NOCHMAL nen Schub geben. Der ist Heiß.....
Joselu dürfte ja keine Rolle mehr spielen wenn man die Aussagen von Veh so hört.
Und wer das Mannschaftsgefüge stört ist eben nicht erwünscht. Finde ich persönlich auch richtig so. Bei Ama, so sehr ich ihn schätzte, hat man denke ich ZU lange gewartet.
Also Lakic und Kadlec im Doppelpack könnte ich mir gut vorstellen.
Aber man hat auch gesehen das uns momentan noch eher das 4-3-2-1 liegt.
Ich denke ein 4-3-1-2 (gibt es sowas?) könnte mit einer 6 (Schwegler) und quasi 2 Flügelspielern (Schröck/Inui-Aigner/Rode), OMF (Meier) und  eben Kadlec und Lakic recht erfolgreich sein. Die Außenverteidiger müssten halt dann ein wenig die Aufgabe der 2ten "6" übernehmen und viel Laufarbeit leisten.....  
So, und jetzt zerfleischt mich wegen der Taktik....  
#
SGESeph schrieb:
Verloren ist verloren. Wir brauchen Tore und Punkte.

Lieber SO verloren als so wie letzten Samstag....  
#
Mainhattener schrieb:
Immerhin wurde überhaupt was gepfiffen.
Ich rege mich da jetzt nicht auf.

Für Donnerstag steht für mich fest, Schröck belohnen und auf alle Fälle wieder aufstellen.    

Also wenn der so weiterspielt wie in der 2. HZ mache ich mir auf der Position fast keine Sorgen mehr....
#
Suuper Spiel...... Respekt an die Jungs.....    
Am Donnerstag dann Selbstvertrauen holen und 6:0 gewinnen.....    
#
JETZT!!!!!! LOS.....
#
KAAAACKEEEEE!!!!!        
#
SGE_Werner schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ob Abseit hin oder her...Die Ballannahme einiger unserer Spieler lässt mich schon seit letzter Saison manchmal verzweifeln.

Letzte Saison? Du, es gab früher Zeiten, da nannte man Ballannahmen Pässe. Oder einfach Amanatidis.