Hunter181
5474
#
Hunter181
Wirkt alles ein wenig schwerfällig und langsam bisher.
Mit der Originalschrift von Alfa Romeo würde mit das Heimtrikot definitiv besser gefallen. Dieses Arial wirkt einfach nur aufgesetzt.
Haben die komischen Punkte auch noch irgend einen Inhalt oder eine Aussage?
Also mich stören die gewaltig. Unterbricht irgendwie das Muster. Dann lieber NUR Schwarz mit nem kleinen Adlerlogo oder EF-Schriftzug.
Ansonsten hab ich an den Dingern nix auszusetzen. Und mein JAKO-Trikot von anno dazumal hängt auch noch im Schrank und wird regelmäßig getragen. Also an der Qualität kann ich jetzt nicht mäkeln.
Haben die komischen Punkte auch noch irgend einen Inhalt oder eine Aussage?
Also mich stören die gewaltig. Unterbricht irgendwie das Muster. Dann lieber NUR Schwarz mit nem kleinen Adlerlogo oder EF-Schriftzug.
Ansonsten hab ich an den Dingern nix auszusetzen. Und mein JAKO-Trikot von anno dazumal hängt auch noch im Schrank und wird regelmäßig getragen. Also an der Qualität kann ich jetzt nicht mäkeln.
....... weil ich das Spiel nicht sehen kann und meine Freundin nicht mit sieht! (Bisher war´s immer scheiße wenn Sie daneben gesessen war)
...... weil es einfach ungerecht wäre NICHT in die EL ein zu ziehen wo wir uns da oben relativ gut geschlagen haben.
..... weil wir eine ganz andere Mannschaftsmentalität haben als die letzten Jahre.
..... Weils einfach nur GEIL wäre
...... weil es einfach ungerecht wäre NICHT in die EL ein zu ziehen wo wir uns da oben relativ gut geschlagen haben.
..... weil wir eine ganz andere Mannschaftsmentalität haben als die letzten Jahre.
..... Weils einfach nur GEIL wäre