>

Hunter181

5474

#
Wirkt alles ein wenig schwerfällig und langsam bisher.  
#
Google: "Football Live Streams" und bissl suchen....
#
Muss man den kennen?  
#
Weiha.....      

Da Benny und da Zlatan..... Waren echte Größen in der letzten Saison.  Schade das man die abgeben musste...
Aber mit Helmes und Lewandowski ist ja gute Verstärkung an den Main gekommen.
Oder habe ich was falsch recherchiert?  
#
neuehaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
...und man kann einen ***** voll Trikots verkaufen.. ,-)  

Genaugenommen kann man Trikots von einem Voll-***** verkaufen.. ,-)

Geil...
#
Spätestens JETZT sollte man ihm ein Denkmal bauen....
#
DANKE OKA!!!
Alles Gute und das es genau das ist was Du dir wünschst.          
#
Mit der Originalschrift von Alfa Romeo würde mit das Heimtrikot definitiv besser gefallen. Dieses Arial wirkt einfach nur aufgesetzt.
Haben die komischen Punkte auch noch irgend einen Inhalt oder eine Aussage?
Also mich stören die gewaltig. Unterbricht irgendwie das Muster. Dann lieber NUR Schwarz mit nem kleinen Adlerlogo oder EF-Schriftzug.

Ansonsten hab ich an den Dingern nix auszusetzen. Und mein JAKO-Trikot von anno dazumal hängt auch noch im Schrank und wird regelmäßig getragen. Also an der Qualität kann ich jetzt nicht mäkeln.
#
Ich meine das war noch die Bauchmuskelgeschichte.....
#
prinzhessin schrieb:
Wenigstens kann man sich für die Eintracht freuen.  

Ist definitiv auch das EINZIGE was ich dem Spiel abgewinnen kann....
#
Hm, und wieder Rauch......  
#
geraeuschloser schrieb:
Die Bayern  sollen schön eine drauf bekommen.  

Nix da.....
#
Obwhl..... EIGENTLICH müssen wir denen ja sogar die Daumen drücken.... Was ich mit meinem Gewissen echt nicht vereinbaren kann....  
#
Aber sowas von 11-Meter....
#

Der heisst Kweuke, Du Honk!    

Super!    
#
Ui, da war ich 13 und habe gerade meine "SGE-Karriere" begonnen.....  
#
Polemaetus schrieb:
Ihr habt das alle falsch verstanden mit dem Sambazug. Mit Zug meinen die nicht Eisenbahn (die hält ja da bekanntlich nicht), sondern "Zwei Stück" und mit Samba nicht die Musik und die feschen Brasilianerinnen sondern das hier.

#
....... weil ich das Spiel nicht sehen kann und meine Freundin nicht mit sieht!  (Bisher war´s immer scheiße wenn Sie daneben gesessen war)

...... weil es einfach ungerecht wäre NICHT in die EL ein zu ziehen wo wir uns da oben relativ gut geschlagen haben.

..... weil wir eine ganz andere Mannschaftsmentalität haben als die letzten Jahre.
..... Weils einfach nur GEIL wäre
#
Was soll denn der Steuerscheiß nun? Hat da irgendwer Hintergrundinformationen?  :neutral-face
#
Oka war im Tor als ich ' 92 Eintracht Fan geworden bin... Oka war bei jedem Abstieg, jedem Aufstieg mit dabei. Bis auf Trapp hat er alle in die Schranken verwiesen (Pröll mal abgesehen). Ich mag den Mann einfach... ER ist Eintracht!!!