>

Freitagsspiele Übertragung (Sky-Eurosport2)

#
bils schrieb:

Das Kartellamt hatte sich bei der Ausschreibung der DFL „für den Verbraucher vorteilhafte Produktverbesserungen“ gewünscht und ein Alleinerwerbsverbot zur Bedingung gemacht.


Hat ja super geklappt

Die werden sich schlicht daran orientiert haben, wie die beiden Salzburger Dependancen ihre Auflage zur Unterscheidbarkeit der Trikots umgesetzt haben.
#
Haliaeetus schrieb:

bils schrieb:

Das Kartellamt hatte sich bei der Ausschreibung der DFL „für den Verbraucher vorteilhafte Produktverbesserungen“ gewünscht und ein Alleinerwerbsverbot zur Bedingung gemacht.


Hat ja super geklappt

Die werden sich schlicht daran orientiert haben, wie die beiden Salzburger Dependancen ihre Auflage zur Unterscheidbarkeit der Trikots umgesetzt haben.

Auch das hat ja super geklappt.
#
Haliaeetus schrieb:

bils schrieb:

Das Kartellamt hatte sich bei der Ausschreibung der DFL „für den Verbraucher vorteilhafte Produktverbesserungen“ gewünscht und ein Alleinerwerbsverbot zur Bedingung gemacht.


Hat ja super geklappt

Die werden sich schlicht daran orientiert haben, wie die beiden Salzburger Dependancen ihre Auflage zur Unterscheidbarkeit der Trikots umgesetzt haben.

Auch das hat ja super geklappt.
#
das will ich meinen. Immerhin hätten sie als Zeichen der Unterscheidbarkeit ja auch nen nackischen ***** und nen Fickefinger aufdrucken können als Gruß an die Uefa.
#
das will ich meinen. Immerhin hätten sie als Zeichen der Unterscheidbarkeit ja auch nen nackischen ***** und nen Fickefinger aufdrucken können als Gruß an die Uefa.
#
Die Welt wird immer irrer. Nicht nur im Weißen Haus.
#
Quark, habe sonst alles von Apple und das funktioniert super mit Chromecast, Spotify, Netflix, Youtube etc. möchte das Ding nicht mehr missen!
#
Quark, habe sonst alles von Apple und das funktioniert super mit Chromecast, Spotify, Netflix, Youtube etc. möchte das Ding nicht mehr missen!???


Das geht mit nem Mac?
#
Quark, habe sonst alles von Apple und das funktioniert super mit Chromecast, Spotify, Netflix, Youtube etc. möchte das Ding nicht mehr missen!???


Das geht mit nem Mac?
#
Husky353 schrieb:

Quark, habe sonst alles von Apple und das funktioniert super mit Chromecast, Spotify, Netflix, Youtube etc. möchte das Ding nicht mehr missen!???

Das geht mit nem Mac?


Ja bis auf Bilder anschauen. Also im Prinzip geht das mit allen Apps die chromecast unterstützen. Hat ja nichts mit Apple zu tun sondern eher mit den Entwicklern der Apps
#
Husky353 schrieb:

Quark, habe sonst alles von Apple und das funktioniert super mit Chromecast, Spotify, Netflix, Youtube etc. möchte das Ding nicht mehr missen!???

Das geht mit nem Mac?


Ja bis auf Bilder anschauen. Also im Prinzip geht das mit allen Apps die chromecast unterstützen. Hat ja nichts mit Apple zu tun sondern eher mit den Entwicklern der Apps
#
Cool.....Danke für den Tipp!
#
Im Endeffekt wird man sich wohl mit diesen Neuerungen anfreunden müssen...oder man lässt es halt. Fußball wird es im Free-TV kaum noch live geben. Würde mir dann von den Öffentlichen aber wünschen, dass sie die Audi-Werbung auch weglassen!

Im Pay-TV steckt das große Geld. Man muss nur in die USA schauen. Was da abgeht, ist der Wahnsinn. Das möchte ich nicht und verzichte!
#
Wäre eine tolle Sache. Würden wir vom Verein aus sicher machen. Fußball auf RTL dann auch in HD. Geht doch! Preis ist akzeptabel. Für alle Nicht-Sky-Kunden ist das eine gute Lösung. Die Sky-Kunden können ja einen weiteren Rabatt erfragen
#
Wäre eine tolle Sache. Würden wir vom Verein aus sicher machen. Fußball auf RTL dann auch in HD. Geht doch! Preis ist akzeptabel. Für alle Nicht-Sky-Kunden ist das eine gute Lösung. Die Sky-Kunden können ja einen weiteren Rabatt erfragen
#
Uwes Bein schrieb:

Wäre eine tolle Sache. Würden wir vom Verein aus sicher machen. Fußball auf RTL dann auch in HD. Geht doch! Preis ist akzeptabel. Für alle Nicht-Sky-Kunden ist das eine gute Lösung. Die Sky-Kunden können ja einen weiteren Rabatt erfragen



bin ich blind, oder warum steht da nichts von rtl? da steht was davon, das eurosport einen extra kanal anbietet, der die spiele anbietet. für den sender braucht man dann ein extra paket. das heißt, das sogar die sat kunden erstmal in die röhre gucken, und dann das paket buchen müssen. mich nervt das einfach. immer mehr pakete und mehr geld. ich finde das hat einfach keinen vorteil.
#
Uwes Bein schrieb:

Wäre eine tolle Sache. Würden wir vom Verein aus sicher machen. Fußball auf RTL dann auch in HD. Geht doch! Preis ist akzeptabel. Für alle Nicht-Sky-Kunden ist das eine gute Lösung. Die Sky-Kunden können ja einen weiteren Rabatt erfragen



bin ich blind, oder warum steht da nichts von rtl? da steht was davon, das eurosport einen extra kanal anbietet, der die spiele anbietet. für den sender braucht man dann ein extra paket. das heißt, das sogar die sat kunden erstmal in die röhre gucken, und dann das paket buchen müssen. mich nervt das einfach. immer mehr pakete und mehr geld. ich finde das hat einfach keinen vorteil.
#
Ok, mal abwarten, wieviel es im Endeffekt kosten soll. Sky ist für uns vollkommen uninteressant. Müssten das Vereinspaket nehmen und selbst ein Super Sonderangebot wäre viel zu teuer, da für uns nur der Freitag wirklich interessant ist. Privat gebe ich für das Zeug eh kein Geld mehr aus.
#
Eigentlich klingt es so als bräuchte man einfach den Eurosport Player (30€ pro Jahr derzeit) und eben das typische HD+ Abo um auf diese Plattform zugreifen zu können.
Immerhin etwas, denn der hässliche Player via Webbrowser oder App wäre mir für die Bundesliga nicht ins Haus gekommen.
Totale Bastellösung mit Streaming via Chromecast etc.
So klingt es wenigstens nach Hand und Fuß:
- via Sat ohne Verbreitung
- etablierte Plattform
- HD
- direkt via TV/Receiver zu kriegen
#
Verdammt, gerade abschicken geklickt da fällt mir noch ein wichtiger Aspekt ein:

Durch HD+ wird das für Sky Kunden immerhin halbwegs erreichbar, denn via Sky kann man ja auch HD+ zubuchen.
Braucht somit denn eben noch das Eurosport Player Paket und HD+ via Sky, dann können auch Sky Kunden mit einer Karte im normalen Sky Sat Receiver die Spiele schauen.
Mehrkosten gegenüber bisher: ~6€/Monat für HD+ und derzeit 30€/Jahr Eurosport Player
#
Verdammt, gerade abschicken geklickt da fällt mir noch ein wichtiger Aspekt ein:

Durch HD+ wird das für Sky Kunden immerhin halbwegs erreichbar, denn via Sky kann man ja auch HD+ zubuchen.
Braucht somit denn eben noch das Eurosport Player Paket und HD+ via Sky, dann können auch Sky Kunden mit einer Karte im normalen Sky Sat Receiver die Spiele schauen.
Mehrkosten gegenüber bisher: ~6€/Monat für HD+ und derzeit 30€/Jahr Eurosport Player
#
Heißt zusätzlich ca. 100 Euro p.a. für ein- oder zweimal Eintracht.
Alles andere ist verzichtbar.

Und Kabelkunden? Stand in dem Artikel nicht, es sei nur über Sat empfangbar?
#
Heißt zusätzlich ca. 100 Euro p.a. für ein- oder zweimal Eintracht.
Alles andere ist verzichtbar.

Und Kabelkunden? Stand in dem Artikel nicht, es sei nur über Sat empfangbar?
#
Ich sehe es aus Vereinssicht. Da besteht allgemein Interesse am Freitagsspiel (parallel zum Training sozusagen). Das ist in dem Fall nicht auf die Eintracht reduziert.
#
Ich sehe es aus Vereinssicht. Da besteht allgemein Interesse am Freitagsspiel (parallel zum Training sozusagen). Das ist in dem Fall nicht auf die Eintracht reduziert.
#
Uwes Bein schrieb:

Ich sehe es aus Vereinssicht. Da besteht allgemein Interesse am Freitagsspiel (parallel zum Training sozusagen). Das ist in dem Fall nicht auf die Eintracht reduziert.

Wasn das fürn Verein!??  
#
Sobald wir mehr wie 3 spiele zu den Eurosportzeiten haben lohnt sich der pass wenn man es dann auch per Internet gucken kann/will. Jedenfalls bis zum 31 wieviel der danach kostet weiß ich nicht.

Über den Tagespass wäre es momentan ein Glücksspiel spielt die Eintracht max 3 mal zu den Eurosport Zeiten wäre es billiger bzw gleich teuer oder es kommt schlimmer ein Fass ohne Boden.  

Das Kartellamt hat mal richtig scheiße gebaut das steht fest.
#
Heißt zusätzlich ca. 100 Euro p.a. für ein- oder zweimal Eintracht.
Alles andere ist verzichtbar.

Und Kabelkunden? Stand in dem Artikel nicht, es sei nur über Sat empfangbar?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und Kabelkunden? Stand in dem Artikel nicht, es sei nur über Sat empfangbar?

http://www.hd-plus.de/alles-ueber-hd-plus/kabel/

bei mir wohl nicht
#
Der HD+ Deal ist sicherlich kein guter Deal für mich.

Ich müsste mir jetzt HD+ für 70,-€ dazu kaufen und nochmal BL Eurosport für 60,- € macht zusammen 130,- €

Und der Europlayer kostet mich 30,- €


#
https://www.infosat.de/digital-tv/paukenschlag-hd-zeigt-eurosport-bundesliga-astra

HD+ startet dazu am 4. August 2017 das „Eurosport-Paket“, über das die Kunden Zugang zu Eurosport 2 HD Xtra via Satellit sowie auf allen weiteren Endgeräten per Internet über den Eurosport Player erhalten. Zu empfangen sein wird Eurosport 2 HD Xtra auf der Astra-Frequenz 11,112 GHz H (SR 22.000, FEC 2/3, DVB-S2 – 8PSK). Alle Kunden von HD+ können den Sender bis 4. September 2017 ohne Zusatzkosten empfangen, wenn sie sich auf der HD+-Webseite (http://www.hd-plus.de) dafür registrieren. Das „Eurosport-Paket“ kostet danach 5 Euro pro Monat und kann monatlich gekündigt werden. Ab September 2017 lässt sich zudem ein Prepaid-Angebot buchen: 12 Monate „Eurosport-Paket“ für 55 Euro.

55 Euro für 2-3 Spiele Eintracht im Jahr?

Bis 4. September angeblich kostenlos?!

Es nervt...



Teilen