>
Avatar profile square

Icarus

3321

#
Hab` euch eine Email geschickt.
#
Hallo zusammen.

Wir (zwei Leute) fahren am Samstag von Paderborn aus zum SGE-Spiel nach Dortmund. Gibt es noch weitere Adler im Raum PB, die am Samstag zum Spiel fahren? Wenn ja, bitte melden.

Dann könnten wir ja zusammen fahren. Wir wollten so gegen 12:30 oder 13:00 in Dortmund sein.

Danke und Gruß
Icarus
#
PN
#
Mahlzeit.

Die Fehlermeldung habe ich auch bekommen. Das Gleiche passierte auch bei den Versuchen, Karten für die Spiele gg. S04 und M1 zu bestellen...

Icarus
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Freundschaftsspiel KSC U23 -SGE U23 am Sonntag,den 4.2 in Wössingen um 14 Uhr

1.WSK (Bahn)
2.KraichgauAdler ( Bahn)
3.Bauer1980 (Auto)
4.Sleipnir (zu Fuß)
5.Knueller (Bahn)
6.Steff.86 (eventuell)
7.Steff.86-Kumpel (eventuell)
8. cube.3 (Auto)
9.Bangert (Ochsenkarren)
10.eagle one (Bahn)
11.icarus (Bahn)
12.Getränkewart (Bahn)

Treffpunkt ist um 11:30 am Kronenplatz in Karlsruhe.

getränkewart schrieb:
Hier ZUgfahplan Wössingen!!
BAD-Bad Bahnhof 10.53 S4 ab
KA Kronplatz 11.32 an
KA Kronplatz 11.46 ab (ihr wißt ja Kronplatz-Kaiserstr.Grins)
Wössingen (Bahnho) 12.09
Zusteige möglichkeiten bittr direkt nachfragen per PN.
KA HBF sind wir ca. 11.20.


Freundschaftsspiel U23 SC Freiburg - U23 SGE am 11.02.2007

Laut Getränkewart findet an diesem Tag ein Freundschaftsspiel der beiden Teams statt.ich konnte im Web leider noch nichts darüber finden,werde mich aber umgehend erkundigen um euch genauen Spielort sowie díe Anstosszeit zu übermitteln.

1.Getränkewart
2.WSK
3.Sleipnir
4.Knueller (Heimspiel), evt mit Konsorten

Heimspiel gegen den VfB Stuttgart Freitag,den 16.02.07 um  20:30 Uhr

1.Knueller
2. Nicolas (herr*rauscher)
3.Getränkewart
4.WSK
5.Icarus

Auswärtsspiel in Hamburg Samstag,den 24.02 um 15:30  23.Spieltag

1.WSK

Pokalspiel beim OFC Dienstag, den 27. Februar 2007, um 20:30 Uhr

Für alle die kein Ticket bekommen,wir treffen uns im Raum KA,BAD...um gemeinsam das Match in einer örtlichen Lokalität(Anregungen hierzu werden gerne entgegengenommen) zu schauen.Näheres folgt.

Heimspiel gegen Hannover 96 Sa. 03.03.2007 15:30 24.Spieltag

1.WSK
2.Icarus (noch nicht 100% sicher)


Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg Freitag,den 9.3. um 20 Uhr.Folglich doch mit dem Auto.


1. WSK
2. Getränkewart
3. cube.3
4. eagle.one ?
5. KraichgauAdler

27.Spieltag,Auswärtsspiel in Gladbach Termin steht noch nicht fest
30.03.2007 - 01.04.2007


1.Knueller
2.Niclas
3.WSK
4.Icarus (je nach Spielansetzung, Freitag ist eher schwierig...)

Auswärtsspiel in Bielefeld 13,14 oder 15.04  29.Spieltag

1.WSK
2.Icarus (Ist ja quasi ein "Heimspiel" für mich... je nach Spielansetzung, Freitag ist eher schwierig...)

31.Spieltag,Auswärtsspiel in Dortmund Termin steht noch nicht fest
27.04.2007 - 29.04.2007


1.Knueller
2.Niclas
3.WSK
4.Sleipnir
5.Icarus


Auswärtsspiel in Bremen Sa. 12.05.2007 15:30  33.Spieltag

1.WSK




[/quote]
#
cube.3 schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Knueller schrieb:
Freundschaftsspiel KSC U23 -SGE U23 am 4.2 in Wössingen 14 Uhr

1.WSK (mit der Bahn)
2.KraichgauAdler (mit der Bahn)
3.Bauer1980 (Auto)
4.Sleipnir (zu Fuß)  
5.Knueller (S-Bahn oder Jörg)
6.Steff.86 (eventuell)
7.Steff.86-Kumpel (eventuell)
8. cube.3 (Auto)
9. Icarus (wahrscheinlich, mit Zug oder Auto)

Heimspiel gegen Schalke 06

1.Knueller (wenn Karte vorhanden, ggf. auch spontan)
2. cube.3 (Auto, vorher privat in FFM)
3. Icarus (wenn Karte vorhanden)
4.

Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg (Fahrt mit dem Zug-wird mal wieder Zeit  ,-) )

1.WSK
2.Sleipnir
3. cube.3 (Auto, brauch aber noch Karte)
4. Icarus (vielleicht)
5.





#
@ getränkewart, knüller.

also, ich habe auch noch Interesse an einer Karte für das Spiel gegen S04. WÜrde ja mitfahren, habe bislnag aber keine karte...

gruß icarus
#
Hallo zusammen,

die meisten Sachen werden sich bei mir eher kurzfristig ergeben. Aber also nach jetzigem Stand möchte ich die folgenden Spiele mitnehmen:

18. Spieltag gg. S04
20. Spieltag gg. Mainz
23. Spieltag in Hamburg (da fahre ich aber separat hin)
26. Spieltag gg. FCB
29. Spieltag in Bielefeld vielleicht
31. Spieltag in Dortmund vielleicht
32. Spieltag gg. Aachen vielleicht
34. Spieltag gg. Hertha

Soweit die Planungen. Hinzu kommt der Pokal. 1/4-Finale hängt von Ort und Gegner ab. Halbfinale in Frankfurt und Finale aber auf jeden Fall. Jetzt müssen die Jungs das nur noch erreichen....-)

Gruß
Icarus
#
@ getränkewart
ist noch ein plätzchen vom WE-Ticket frei? Dann würde ich das durchaus nehmen... Steige in karlsruhe hbf zu.

@ sleipnir
in welchem block denn? hätte durchaus interesse. können wir ja noch morgen im zug klären.

gruß
icarus
#
Gute Frage. Habe auch noch kein Ticket. Ich hoffe aber, dass es noch Tickets direkt am Stadion gibt...
#
Bin auch dabei. Muss man sich Karten im Vorverkauf besorgen? Beim Freundschaftskick sollte es doch auch so gehen, oder?

Gruß Icarus
#
jepp. bis samstag. icarus
#
Hallo, komme ebenfalls aus Kalrsruhe und würde die Baden Adler gerne kennen lernen. Wäre schön, wenn noch ein Platz vom WT frei ist. Wenn nicht, ist das auch kein Problem. Steige auch in Karlsruhe Hbf zu.

Gruß
Icarus
#
Ergänzen? Wenn schon, dann müsste man es doch ersetzen, oder? Schließlich übernimmt Fotex doch den gesamten Octagon-Anteil, wenn ich recht informiert bin. Dann ist Octagon also raus.

Aber noch ist der endgültige Vertrag ja nicht unterzeichnet. Auch wenn es wohl nur noch eine Formalie ist.
#
Auf welche "interne Informationen" berufst du dich?
#
Welche Fans sollen denn erhört werden und welche nicht? Schau dich doch mal im Forum um. Es gibt doch wirklich nur sehr wenige Themen, bei denen unter den Fans Einigkeit herrscht. Welche Meinung ist richtig, welche falsch?

Wenn man die Meinung "der Fans" mit einbeziehen will, muss man sich auch erstmal fragen, was ist denn die Meinung der Fans? Gibt es "die" Meinung der Fans überhaupt? Du musst ja auch Bedenken, dass die Meinungen im Forum nicht unbedingt repräsentativ für die Meinung aller Eintracht-Fans sind...

Außerdem ist es doch noch recht einfach, hier im Forum zu maulen im Vergleich dazu, selbst die Verantwortung zu tragen. Kein Vorwurf an dich oder sonst irgendwen. Aber es ist halt so, ich schliesse mich da ganz bewußt mit ein. Die Sachen mögen manchmal auf den ersten Blick recht einfach aussehen, aber ob sie es wirklich sind...? Die ganze Wahrheit über die aktuelle Situation der SGE (Finanzen, Trainer, Mannschaft...) dürften die meisten wohl kaum kennen, oder? Also ich nicht! Ich hoffe nur, dass sie die Leute in Vorstand und Aufsichtsrat kennen...

Ich muss Felix außerdem zustimmen, dass die Leute, die bei der SGE Verantwortung tragen, auch Fans dieses Vereins seien müssen. Denn sonst würden sie sich das nicht antun. Klar, mögen da auch Sachen wie Geltungsbewusstsein und so eine Rolle spielen. Aber ganz ohne Liebe oder Zuneigung für diesen Verein steigt da doch keiner in verantwortlicher Position ein, oder?
Ich denke auch, dass Ideen aufgegriffen werden, so sie sich denn realisieren lassen. Zumindest manchmal. Man kriegt halt auch nicht alles mit. Was manchmal wohl auch besser...

Versteh mich nicht falsch, ich will nichts schön reden. Aber die Phrase "den Fans mehr Gehör schenken" halte ich für ziemlich populistisch und abgedroschen.

So long,
Icarus
#
Ich denke mal, F-Block wollte eigentlich nur sagen, dass durch die Mauer die Sicht in der ersten Reihe verbessert wird. Es war nicht davon die Rede, dass die Sicht dort dann besser ist als weiter oben. Weiter oben hat man den besseren Überblick, gerade im reinen Fußballstadion.

So long,
Icarus
#
Hallo Leute,laut Kicker soll es einen "Geheimplan" geben, falls Kirch pleite geht oder für die Zeit nach dem Vertrag mit ihm. Nach dem Kicker ist der Plan von B04, FCB und BVB sowie der Spitze der DFL und wurde dem "Rest" der Profi-Fussballwelt am Donnerstag auf einer Tagung in Ffm vorgestellt.Demnach sind wohl einige einschneidende Veränderungen geplant. Angeblich soll es eventuell sogar einen eigenen Liga-Sender geben. Eine Sache aber finde ich schon recht happig. Da - laut diesem Plan - alle Spiele live gesendet werden sollen, müssen die Spieltage etwas anders organisiert werden. Und zwar wie folgt:"...Wenn es dazu tatsächlich kommt, soll das Fußball-Wochenende so gegliedert werden:Freitag: 7 Spiele 2. BL, 9 Spiele RLSamstag: 7 Spiele BLSonntag: 2 Spiele BL, 9 Spiele RLMontag:  2 Spiele 2. BLKommt es in Sachen Europacup- Termine zu einem Umdenken bei der UEFA, soll der Sonntag als Bundesliga-Spieltag ausfallen und zurückgekehrt werden zu den von den Fans bevorzugten zwei Bundesliga-Flutlichtspielen am Freitagabend...."Also, wenn es so kommt, kann man ja nur beten, dass die Eintracht dann nicht mehr in der 2. Liga kickt. Fast ausschliesslich Freitag- und Montagabendspiele... Jaja, das Fernsehen bringt halt mehr Geld als Fan im Stadion...Ich hoffe mal, dass der Plan - zumindest nicht so - in die Realität umgesetzt wird. Irgendwann vergeht einem dann doch der Spaß am Sport, der ja offiziell immer noch im Mittelpunkt steht...Und hier die Quelle: zum kicker ArtikelSo long,Icarus(ich hoffe, der Link klappt...)
#
...kommt aus Paderborn (OWL) und studiert in Furtwangen (Schwarzwald, Nähe Freiburg).

Leider etwas weiter weg vom Stadion.
#
Sagt mal, wo bleibt denn der versprochene Desktop Hintergrund?