>

immer_eintracht2004

5402

#
Runde 7: Sonntag 20 Uhr - Montag 12 Uhr

(Könnte das jemand in den Titel schreiben? Danke.)
#
von wann ist eigentlich das Foto?
#
Joey28 schrieb:
Brych hat wohl frei...und das sich verdiehnt! nach den 2 schweren Spielen    

heute pfeift er noch trabzon-Eindhoven
#
Fährmann
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Chris-Schwegler
Ochs-Meier-Altintop
Gekas
#
Fortuna-Noten (kicker):
Ratajczak 2,5
Levels 3,5
Lukimya 3,5
Langeneke 2
Dum 3
Bodzek 3
Matuschyk 4,5
Beister 3,5
Fink 3
Rösler 5
Bröker 3,5
#
Kicker Note: 2
#
was ist "skir"
#
blöde fragen
#
MANNY schrieb:
und welches [bad][bad]*********[/bad][/bad] pfeift in München Elfmeter für Düsseldorf ?

Generell halte ich es für falsch, einen Schiri, den wir nicht mal kennen, im Voraus als [bad]*********[/bad] zu beschimpfen.
#
Oka
Jung-Anderson-Schildenfeld-Butscher
Rode-Lehmann
Kittel-Meier Köhler
Idrissou
#
Checkpoint Charlie ist nicht innerdeutsch.
#
Cool wär's wenn wir mit denen aufsteigen und sie anschließend die Schießbude der Liga werden.
#
Ich gehe vom Aufstieg aus.
Erstmal der aktuelle Kader:

Oka Nikolov:Vertrag bis 2013, für Nummer 2 in der BL mehr als ausreichend --> bleibt

Thomas Kessler: geliehen mit KO, diese sollte mMn nicht gezogen werden --> Abgang

Aykut Özer: Vertrag bis 2012 (?), für Nummer 3 gut genug -->bleibt

Heiko Butscher:Vertrag bis 2013, als LV auch für BL geeignet. -->bleibt

Gordon Schildenfeld:Vertrag bis 2014, als IV-Backup gut geeignet. -->bleibt

Martin Amedick: Vertrag bis 2014, als IV-Backup gut geeignet. -->bleibt

Dominik Schmidt: Vertrag bis 2012, Option auf Verlängerung bis 2014, Option sollte nicht gezogen werden. --> Abgang

Constant Djakpa: Vertrag bis 2012, Option auf Verlängerung bis 2014, Hier schwanke ich. Augenblicklich finde ich, dass sich das Ziehen der Option nicht lohnen würde. --> Abgang

Habib Bellaid: Vertrag bis 2012, dieser sollte definitiv nicht verlängert werden. --> Abgang

Bamba Anderson: Leihe+KO, diese sollte gezogen werden wenn Ablöse bis zu 2 Mio. -->bleibt

Sebastian Jung: Vertrag bis 2014, als RV für BL gut genug -->bleibt

Anthony Jung: Vertrag bis 2012, sollte verlängert werden. -->bleibt

Benjamin Köhler:Vertrag bis 2014, sollte nicht verkauft werden, auch in der BL als Allround-Backup für mich unverzichtbar. -->bleibt

Matthias Lehmann:Vertrag bis 2014, man sollte versuchen, ihn in die 2. BL zu verkaufen oder zu verleihen, dort dürfte es ein paar Clubs geben´, die ihn haben wollen.  --> Abgang

Ümit Korkmaz: Vertrag bis 2012, nicht verlängern.  --> Abgang

Ricardo Clark: Vertrag bis 2013, ich glaube und hoffe, dass sich ein Käufer in der MLS findet --> Abgang

Alexander Meier: Vertrag bis 2014, als OM mindestens als Back-up geeignet. --> bleibt

Mohammed Abu: geliehen bis 2012, Option bis 2013, diese sollte gezogen werden. --> bleibt

Sebastian Rode: Vertrag bis 2014, als RM/DM mindestens als Back-up geeignet. --> bleibt

Karim Matmour: Leihe +KO, diese sollte nicht gezogen werden. --> Abgang

Pirmin Schwegler: Vertrag bis 2012, man sollte beim Versuch, den Vertrag zu verlängern sehr weit gehen, die Wahrscheinlichlei einer Verlängerung liegt für mich bei 75%. --> bleibt

Sonny Kittel:Vertrag bis 2014, gut genug für Liga 1 --> bleibt

Caio: Vertrag bis 2012, definitiv nicht verlängern. --> Abgang

Marcel Titsch-Rivero: Vertrag bis 2012, Vertrag nicht verlängern. --> Abgang

Jimmy Hoffer: Leihe+KO, diese sollte eher nicht gezogen werden, würde sich nicht lohnen. --> Abgang

Mo Idrissou: Vertrag bis 2012, Option auf ein oder zwei weitere(s) Jahr(e), Option ziehen, als Stürmer-Backup sehr gut geeignet. --> bleibt

Marcos Alvarez: Vertrag bis 2012, definitiv nicht verlängern. --> Abgang

Rob Friend: Vertrag verlängert sich automatisch bis 2014, ablösefrei verkaufen --> Abgang

Elia Soriano: Vertrag bis 2012, sollte verlängert werden --> bleibt

Dazu kommt der verliehene Tzavellas, den man gleich weiterverkaufen sollte --> Abgang

Zugänge: Ich finde, dass man Fährmann, sollte er nicht an Unnerstall vorbeikommen, mit KO ausleihen sollte.

Für die Innenverteidigung wäre für mich Matthieu Delpierre (Vertrag beim VfB läuft aus) erste Option.

Im Mittelfeld sollte man sich stark um Inui bemühen. Er dürfte für ca. 2.500.000 kommen

Für den Sturm sollte kann man sich um Rosenberg (Werder, auslaufender Vertrag) und, sollte Fürth nicht aufsteigen, um Saraer (Ablöse ca. 2.000.000 €) bemühen.

Dazu kommen aus der
eigenen Jugend Dudda, Wille und Hien
Mein Wunschkader sieht so aus:

Tor:
01 Nikolov
22 Fährmann
32 Özer

Abwehr:
03 Butscher
04 Schildenfeld
05 Amedick
06 Delpierre
23 Anderson
24 S. Jung
34 Wille
37 A. Jung
39 Dudda

Mittelfeld:
07 Köhler
10 Inui
14 Meier
17 Abu
20 Rode
27 Schwegler
28 Kittel
33 Hien

Sturm:
09 Rosenberg
11 Saraer
18 Idrissou
38 Soriano

Die daraus resultierende Wunschaufstellung:

Fährmann
Jung-Anderson-Delpierre-Butscher
Schwegler-Rode
Meier-Inui-Kittel
Rosenberg
#
Wann kommt Abu hier her?
#
das einzige gute an rösler ist sein alter.

Wir müssen ihn nicht mehr lange ertragen.
#
Haefe schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,106110,00.html

So ähnlich wird die Überschrift demnächst im Fall Rösler aussehen.

"Nach dem Spiel kam Jancker wieder einigermaßen zu Sinnen und entschuldigte sich beim Ex-Bundestrainer. Die Verbalattacke wird daher wohl keine Konsequenzen für ihn haben"

Rösler wird sich wohl nicht entschuldigen.
#
Fallen irgendeinem hier zwei Proficlubs aus derselben Stadt ein, deren Verhältnis ebenso entspannt ist wie das zwischen dem FSV und uns?
#
frag ich mich auch.    
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Warum sitzt Matmour nicht auf der Bank? Ist er verletzt?

upps, er spielt ja von Beginn.