immer_eintracht2004
5400
#
immer_eintracht2004
Gibt es eigentlich Vorschläge, wer als "gestandener Innenverteidiger" in Frage käme?
http://www.mlssoccer.com/news/article/2011/11/03/american-exports-clubs-interested-taking-clark-loan
hielte ich für alle Beteiligten (Eintracht, Clark, FCI) sehr gut.
hielte ich für alle Beteiligten (Eintracht, Clark, FCI) sehr gut.
Tipps für die Rückspiele:
Potugal-Bosnien 2:0
Kroatien-Türkei Abbruch bei Satnd von 2:0, Wertung 3:0 für Kroatien
Montenegro-Tschechien 2:1
Irland-Estland 3:0
Potugal-Bosnien 2:0
Kroatien-Türkei Abbruch bei Satnd von 2:0, Wertung 3:0 für Kroatien
Montenegro-Tschechien 2:1
Irland-Estland 3:0
2:0 für Potsdam
Die drei Artikel in der FAS über den Umgang mit Fans im Ausland sehr gut. Man sieht da auch, wie gut es uns (noch) geht.
Willensausdauer schrieb:
hm
zu früh
HONK
was ich jetzt schreiben wollte. fuck
adler76 schrieb:
Dynamo plant Einführung personalisierter Tickets
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/560522/artikel_dynamo-plant-einfuehrung-personalisierter-tickets.html
Dynamo Dresden will zur Verhinderung von Fan-Krawallen bei Risikospielen außerhalb Dresdens nur noch personalisierte Tickets vergeben. Darauf verständigten sich am Freitag der sächsische Innenminister Markus Ulbig (CDU) und Vertreter des Vereins bei einem Spitzentreffen in der sächsischen Elbmetropole. Ulbig und Dynamo-Präsident Andreas Ritter wollen zudem Stadionverbote konsequenter ausnutzen sowie aktenkundige Randalierer mit Meldeauflagen versehen.
Nich sehr unerwartet
1. Sheen 6P
2. Pilot 4P
3. Heidelberg 10P
4. Golf 6P
5. Raab 6P
= 32 P
2. Pilot 4P
3. Heidelberg 10P
4. Golf 6P
5. Raab 6P
= 32 P
Mchal schrieb:Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:Mbukatchi schrieb:
Ist das mit dem 3 Jahresvertrag für Friend denn überhaupt Fakt? Ich bin davon ausgegangen, dass er nur geliehen ist und wir die Option für diesen Vertrag haben!?
Bei dem Wort "Fakt" bin ich immer vorsichtig aber die Mehrzahl der Meldungen lautete dahingehend, dass im Fall des Aufstiegs Friend zu einer festen Ablöse übernommen wird und für weitere 2 Jahre vertraglich gebunden ist.
Demnach ist der 3-Jahresvertrag definitiv (noch) nicht Fakt
Wenn diese Klausel wirklich so existiert, dann muss der Verein scheinbar immer noch zu viel Geld haben. Da hätte man noch leicht eine Bedingung für den Trigger einbauen können wie Zahl der Spiele, Torquote die RF erreichen muss bevor die Klausel einsetzt etc. Jetzt löst der Erfolg Aufstieg, an dem er garnicht gross aktiv beteiligt sein wird oder muss letztlich einen (negativen) Deal aus, bei dem wir 2 Jahre für einen alten Spieler der wahrscheinlich zwischen Ersatzbank und Tribüne in der 1. Liga pendeln wird, noch zahlen können. Na toll.
Wir können ihn ja auch an einen Zweitligisten verleihen, mit Verkauf im Aufstiegsfall.
,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face
Im letzten Länderspiel des Jahres trifft die deutsche Nationalmannschaft in Hamburg in der Imtech-Arena auf ihren Erzrivalen, den Vizeweltmeister Niederlande.
Der Kader ist derselbe wie gegen die Ukraine, allerdings werden noch Manuel Neuer, Marco Reus und vielleicht Miroslav Klose hinzukommen.
Die Bilanz der Deutschen gegen die Niederlande ist positiv (13 Siege, 14 Unentschieden, 10 Niederlagen, Torverhältnis: 72:63.), der letzte Sieg gegen die Oranjes war jedoch 1996 (1:0 in Rotterdam, Tor: Klinsmann per Elfmeter, ebenfalls ein Testspiel vor der EM)
Der Kader ist derselbe wie gegen die Ukraine, allerdings werden noch Manuel Neuer, Marco Reus und vielleicht Miroslav Klose hinzukommen.
Die Bilanz der Deutschen gegen die Niederlande ist positiv (13 Siege, 14 Unentschieden, 10 Niederlagen, Torverhältnis: 72:63.), der letzte Sieg gegen die Oranjes war jedoch 1996 (1:0 in Rotterdam, Tor: Klinsmann per Elfmeter, ebenfalls ein Testspiel vor der EM)
Ein klein wenig OT, aber wie hat sich Gekas gegen Russland gemacht?
Das letzte mal, dass die deutsche NM mit zwei Toren hinten lag zur Pause war 2007 gegen Tschechien.
iran069 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das ist Musik in meinen Ohren...
Ic, Ü, Ic, Ü, Ic, Ü, Ic, Ü...
Schildenfeldic?
Ültüntüp?
Schaut euch mal das Durcheinander im Kicker-Ticker an:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/u21-em/em-qualifikation-u-21/2011-12/7/1130235/torschuetzen_griechenland-u-21_deutschland-3096.html
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/u21-em/em-qualifikation-u-21/2011-12/7/1130235/torschuetzen_griechenland-u-21_deutschland-3096.html
SGE-Roxx schrieb:SGE-Roxx schrieb:
Weil es uns ja auch immer wieder betrifft:
Der Vogel bei Sport1 redet sich gerade im Kopf und Kragen... Mannmannmann...
verkaufe 'i', kaufe 'u'...
Worüber redet der?
Morphium schrieb:Nuriel schrieb:3zu7 schrieb:reggaetyp schrieb:3zu7 schrieb:
Eintracht erster Bundesliga Torschützenkönig (Dank Uwe Bein ) nun Trainer beim KSC.
...und wenn ich mich nich täusche, der erste Ausländer, der Torschützenkönig in der Bundesliga wurde.
Ja, und Yeboah dann der zweite.
Zeigt ganz gut, dass wir in Deutschland eigentlich nie ein Stürmerproblem hatten. "Stürmer" ist ja auch ein deutsches Wort!
Nach Yeboah fällt mir aus dem Stehgreif eigentlich nur noch Gekas und Elber ein (war der überhaupt mal Torschützenkönig?)
Ebbe Sand
Thomas Chrisitansen 2003, zusammen mit Elber.
Ailton (2004), Toni (2008), Mintal (2005)
Tipps:
Bosnien-Portugal 1:1,0:2
Türkei-Kroatien 2:0, 0:3 (0:3 in Min 89 durch Flash)
Tchechien-Montenegro 2:0, 1:1
Estland-Irland 2:0; 1:2 n. V
Bosnien-Portugal 1:1,0:2
Türkei-Kroatien 2:0, 0:3 (0:3 in Min 89 durch Flash)
Tchechien-Montenegro 2:0, 1:1
Estland-Irland 2:0; 1:2 n. V