>

ingo0815

682

#
könnte man nich auch einen banner mit der aufschrift "3min stille für unseren freund" machen?? aber das ist wahrscheinlich auf die schnelle zu viel arbeit. ich kenne carsten zwar nicht aber er wäre bestimmt schon glücklich wenn er sehen würde wie ihr alle an ihn denkt. respekt
#
sotirios005 schrieb:
Homburg1974 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bin schon ganz gespannt , ob der KSC-Support wieder Wunderkerzen, Tischfeuerwerk und ähnliches Zeugs reinschmuggeln kann...    

Schlimmer noch, er wird Franz reinschmuggeln. Der mäht wie Dynamit unsere Stürmer um und sieht die 5 Gelbe. Hilft uns allerdings dann nicht mehr.

Franz ist fraglich:
http://sport.msn.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384312/

dabei hab ich mich so auf den kleinen gefreut.
#
ich finde bellaid muss grade am samstag spielen. ich denke das er der richtige gegen den schnellen sturm ist. alleine durch sein stellungsspiel.
#
C_Ronaldo21 schrieb:
ingo0815 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ist ein schneller, dribbelstarker Stürmer, der uns, wenn er fit wird, diese Saison noch helfen könnte, zumindest auch in der Regionalliga. Halte nichts davon.

das dribbelstarke nimmst du aber lieber mal weg

Wieso? Heller ist dribbelstark. Er ist ein Spieler der oft das 1zu 1 Duell sucht. Natürlich profitiert er von seiner Schnelligkeit, aber dribbeltechnisch hat er einiges drauf, das hab ich schon oft gesehen bei ihm. Klar er ist kein kein Hleb, aber im Vergleich zu Ama, Fenin, Köhler etc. in dieser Hinsicht klar stärker

ich finde ihn  ja auch nicht schlecht. nur wenn er mit seiner schnelligkeit auf einen gegenspieler zu geht dann bleibt der ball meistens auf der strecke. im 1 zu 1 sehe ich nicht grade seine stärken. aber jetzt kann er ja üben. und wenn er dann zurück kommt kauf ich mir ein trikot von ihm
#
Pedrogranata schrieb:
Ist ein schneller, dribbelstarker Stürmer, der uns, wenn er fit wird, diese Saison noch helfen könnte, zumindest auch in der Regionalliga. Halte nichts davon.

das dribbelstarke nimmst du aber lieber mal weg
#
ist das training am freitag am riederwald auch ein ganz normales training? ich wollte gerne mit meiner nichte mal hin, damit sie endlich mal ihre stars aus der nähe sehen kann und sich ein paar autogramme geben lassen kann.....
#
selbst mag ich jones auch nicht sonderlich. mir fallen aber spontan mind. 3 spieler ein die noch schlechter sind. naja, nach den entscheidungen haben wir wenigstens was zum lästern wenns nicht läuft.
eigentlich könnte man doch auch noch caio einbürgern. der freut sich über spielpraxis  Tut mir leid, ich konnts nicht mehr halten.