>

Heller an Duisburg ausgeliehen

#
Veni-vidi-vici schrieb:
peter schrieb:
gefällt mir überhaupt nicht. für ihn ist es gut, aber ich glaube er hätte uns schon am letzten sonntag in köln als einwechselspieler weiterhelfen können. er ist ein schneller konterstürmer und davon haben wir nicht so viele.

ich wünsche im dennoch viel erfolg in duisburg. und dass er gesund zurück  kommt.

Schließe mich an.

Am Ende bleibt er noch in Duisburg...

Ja und dann? Wenn er da bleibt is er zu schlecht für uns.
#
Bin auch der Meinung, dass die Ausleihe keine schlechte Idee ist.

Ich hoffe bei unserem Verletzungspech nur, dass wir das nicht irgendwann in der Saison bitter bereuen werden wenn uns die Spieler ausgehen...
#
Also ich hätte Heller wohl erst zur Winterpause ausgeliehen... er ist ein spielerisch starker Konterstürmer mit viel Esprit, wenn ich mir die ersten beiden Spiele unserer Mannschaft zu Betracht ziehe hat genau so etwas gefehlt... außerdem ist völlig unklar wann Korkmaz wieder Einsatzfähig ist!
Heller hätte sich in der Hinrunde rankämpfen können, wenn er es dann trotzdem nicht ins Team geschafft hätte würde ich ihn ausleihen!
Ich hoffe nicht das wir uns über diesen vorläufigen Spielerabgang noch ärgern müssen....
#
Also ich finde das sehr schlecht, schließlich hat Heller wenigstens schon Bundesliga Erfahrung im Gegensatz zu Juvhel. Ausserdem wenn er spielte machte er doch stets einen guten Eindruck.

Wenn er es schafft in Duiburg sich durchzusetzen, dann is er weg für sehr wenig Geld fürchte ich.
#
also ich glaube auch, dass das beste für ihn und die eintracht ist. voraussetzung: der msv besitzt keine kaufoption.
weiss jemand dazu mehr?
ciao
#
Gefällt mir gar nicht, auch wenn es für den Jungen selbst wahrscheinlich wirklich das Beste ist.

Ich halte viel von Heller und hätte mir gut vorstellen können, dass er als Einwechselspieler mit seiner Schnelligkeit und seinem technischen Geschick häufiger ein verfahrenes Spiel wieder hätte beleben können.
#
AGHGA schrieb:
Also ich finde das sehr schlecht, schließlich hat Heller wenigstens schon Bundesliga Erfahrung im Gegensatz zu Juvhel. Ausserdem wenn er spielte machte er doch stets einen guten Eindruck.

Wenn er es schafft in Duiburg sich durchzusetzen, dann is er weg für sehr wenig Geld fürchte ich.  

das könnte sein hätte ihn auch lieber bei uns gesehen der junge hat es drauf
#
Pedrogranata schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ist ein schneller, dribbelstarker Stürmer, der uns, wenn er fit wird, diese Saison noch helfen könnte, zumindest auch in der Regionalliga. Halte nichts davon.

problem bei der regionalliga ist allerdings, dass er im februar 24 wird, aber bereits drei ältere spieler die verfügbaren "slots" für über-23-jährige besetzen, die extra für die regionalliga geholt wurden. deshalb wird auch zimmermann dort wohl nicht mehr zum einsatz kommen.

Bis Februar fließt noch viel Wasser de Maa runner. Und der bissige Heller hat regelmäßig, z.B. wenn er im Strafraum bis zur Grundlinie wirbelte, für Gefahr beim Gegner gesorgt. Wer weiß, wann z.B. Ümit wieder zu seiner Form findet.  

merke gerade, dass ich zu blöd zum zählen bin. wird erst 23. könnte aber sein dass er damit trotzdem zu alt ist, habe die regelung nicht exakt im kopf.
#
komisch finde ich nur, dass es immernoch nirgendswo anders bestätigt wurde, außer bei diesen ominösen Radiosendern...    ,-)
#
Hab jetzt nicht den Thread durchgelesen sondern nur die Überschrift aber...
ich kann es nicht glauben... den einzig echten Flügelstürmer zu verleihen, wo doch Funkel so gern mit 2 Flügelspielern spielen lässt  
Ich bin mir sicher, wenn er diese Saison von Verletzungen verschont geblieben wär, hätte er sich bei uns durchgesetzt

Naja viel Glück Marcel
#
Das ist ein Fehler. Wir haben damit keinen richtig schnellen Spieler mehr
der super kontern kann und auch durch seine Einwechslung frischen Wind
bringen kann und die müden Spieler auf dem Platz durcheinander wirbelt.

Außerdem hätte ich Steinhöfer als LV spielen lassen und wenn
das gut geht , hätten wir einen im RM oder RA gebraucht.
Außer Mehdi und Fink haben wir da nichts mehr.
Fenin, Libero und Ama sind für mich als Außenstürmer fehl am Platz.
Die müssen in die Sturmmitte.
#
Dazu muß ich sagen das ich am Anfang skeptisch gegenüber heller war, aber
jetzt bin ich sein fan geworden. Er hat mich mit seinen Leistungen und
Ehrgeiz überzeugt.
#
Pedrogranata schrieb:
Ist ein schneller, dribbelstarker Stürmer, der uns, wenn er fit wird, diese Saison noch helfen könnte, zumindest auch in der Regionalliga. Halte nichts davon.

das dribbelstarke nimmst du aber lieber mal weg
#
Okocha222 schrieb:
Dazu muß ich sagen das ich am Anfang skeptisch gegenüber heller war, aber
jetzt bin ich sein fan geworden. Er hat mich mit seinen Leistungen und
Ehrgeiz überzeugt.

Du schuldest mir noch eine Antwort:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133924,11746480/goto/
#
ingo0815 schrieb:
Pedrogranata schrieb:

das dribbelstarke nimmst du aber lieber mal weg

Wieso? Heller ist dribbelstark. Er ist ein Spieler der oft das 1zu 1 Duell sucht. Natürlich profitiert er von seiner Schnelligkeit, aber dribbeltechnisch hat er einiges drauf, das hab ich schon oft gesehen bei ihm. Klar er ist kein kein Hleb, aber im Vergleich zu Ama, Fenin, Köhler etc. in dieser Hinsicht klar stärker
#
Ich halte den Schritt für sinnvoll, nun soll Heller sich dort beweisen und wenn er Verletztungsfrei bleibt eine gute Saison spielen und dann mit "Erfahrung" zu uns zurückkommen.
#
... dann sehen wir uns wieder in den beiden Relegationsspielen um den letzten Buli-Platz....
Sorry, kleine Schwarzmalerei...
#
Die Eintracht und der MSV !

... übrigens Mounir Chaftar ist auch schon dort.

FORZA SGE
#
southpole schrieb:
Die Eintracht und der MSV !

... übrigens Mounir Chaftar ist auch schon dort.

FORZA SGE

Ja das macht Duisburg recht sympathisch
Die setzen jetzt woll auf die Jugend von anderen Vereinen, sag nur Wagner oder Ete.
#
Kann ich nicht nachvollziehen. Nach seiner langen Verletzungspause hat er zum Ende der letzten Saison angedeutet, was in ihm steckt.
Habe ihn, gerade bei eigener Führung als idealen Konterspieler gesehen. Schnell, kann dribbeln und den Ball behaupten.
Empfinde es als verlust.
Wünsche ihm aber viel Erfolg. Dann hätten wir trotzdem was davon

Teilen