>
Avatar profile square

InternetPoser

978

#
tradition hion, tradition her, ich hasse lautern länger wie ich hoffenheim kenne und das ändert sich auch net. also hoffe ich beiden zum klassenerhalt gratulieren zu können. steigt hoffenheim halt nächstes jahr mit wolfburg ab...
#
so, nochmal....  
ich habe lediglich ein PRO gebracht, da gesagt wurde es gibt kein einziges pro mehr... das heißt net, dass ich der meinung bin, es kann ruhig so weiter gehen, wie gesagt lediglich habe ich die aussage relativiert.
und an die pyromanen.... nein es war keine aufforderung bevor mir das wieder unterstellt wird

und noch was, bevor noch mehr missverständnisse auf kommen ich bin keiner von UF und werde es nie sein.... nur so am rande....
#
Eintracht_2000 schrieb:
@Internetposer
Hör doch auf mit deinen unreifen Provokationen... Wenn du unbedingt Rumzündeln willst wie ein kleines Kind, dann mach. Aber wunder dich dann nicht übers Echo.
 


Ich habe noch nie gezündelt und werde es auch nie, findes sieht einfach nur gut aus.
Weiß net was daran provokant sein soll?
#
Ist gut wenn du diese meinung hast, ich habe halt ne andere. Aber musst du mir gleich so dumm kommen mit hirn regnen lassen?
Es wurde gesagt es gibt keinen einzigen grund und ich
Schrieb darauf hin MEINER meinung nach schon, da ich finde es sieht gut aus...
Desweiteren sagte ich  auch net dass es nochmal passieren sollte bzw der meinung bin, es wäre toll wenn es weiter raucht und fackelt, lediglich das die gute optik ein pro ist!
Ich hoffe dass dies nun in deinem hirnchen angekommen ist....
Viel spaß bei der gartenparty

westliner schrieb:
InternetPoser schrieb:
Klar gibts das,  ich finde es sieht gut aus.


[
Oh Herr lass Hirn regnen!
Für mich wäre es also ein Argument wieder die Steinigung einzuführen weil es mir gut gefällt bzw. es für mich gut ausschaut wenn Schwerverbrecher wieder gesteinigt werden!
So nem Kigafi..er mit Genuß nen ordentlichen Brocken auf der 12 zu platzieren regt meine Fantasie schon an, geb ich zu!
Nicht das ich Zündler damit meine, ihr seid keine Schwerverbrecher.
Euch sehe ich eher 2-3 Jahre weiter im Geiste wie meinen 4 Jährigen dem die Wunderkerzen nicht mehr den wirklichen Hype geben.
Weil er auch Pyro klasse findet, genau wie ich!
Aber nicht im Stadion sondern zu Geburtstagen und Partys im privaten Gadde!
Und es sieht da sogar noch besser aus als im Stadion weil es zum einen schön Dunkel ist und zum anderen weil ich da ohne ausgebuht zu werden auch mal gelbe,grüne und blaue Pyros zünden kann.

Eines sei noch erwähnt, Nein, ich schieße ausser an Sylvester keine Raketen in den Himmel, ich böller nicht dazu und es gibt keine Nachbarn die sich am Feuerstrahl stören da sie fast immer mit im Gadde dabei sind!
Da ich auch nicht an der Küste wohne und evtl. einen Seenotruf absetze sehe ich das also durchaus machbar auch wenn es gesetzlich nicht ganz astrein ist!

Denkt doch mal da drüber nach! Kost die Eintracht kein Geld und ihr könnt es sogar genießen ohne Gefahr zu laufen in die Eier gepetzt zu bekommen!
#
Klar gibts das,  ich finde es sieht gut aus.
#
Wie du sie nennen sollst kann ich dir auch net beantworten. War auch lediglich ein beispiel wie es "damals" lief.

Und manche besser und gut menschen hier äußern sich hier  auch net besser mit ihren beleidigungen und gewaltphantasien wie die menschen sich verhalten, auf diesie nen hass haben.
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
seit ihr hier jetzt gegen jeden einzelnen bengalo oder nur gegen das werfen aufs spielfeld und randalieren weil ich gegen bengalos eigentlich nichts habe


sehe ich auch so, aber der button sieht eher anti-pyro im allgemeinen aus....

was haste eigentlich mit dem erlös vor? der eintracht spenden für die strafe?
#
danke für die ausführung, kenne das gesetz nur zu gut.  

meine eigentliche frage war (vielleicht net ganz verständlich gemacht), ob du (ihr) dann der meinung seid, dass der bengel dann einfach mit kommt und sich ergeben wird oder meint ihr net eher, es könnte dann erst eskalieren, da ich davon ausgehe, dass er kein einzelgänger ist....

und erst druffhauen und dann anzeigen ist auch ein wiederspruch, oder?
#
Schobberobber72 schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
InternetPoser schrieb:
sorry, aber ich konnte petzen noch nie leiden. bei uns war es in der schule so, wenn einer scheiße gebaut hat gabs auf die ohren und ihm wurde klar gemacht dass das so net läuft,  


Selbstjustiz ist natürlich auch eine Lösung....  


Selbstjustiz, ich bitte dich! Es geht doch nicht darum, die Typen zu lynchen, sondern Ihnen mal einen Satz heiße Ohren als erzieherische Maßnahme zu verpassen.

Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass das der einzige Weg ist, der letztlich tatsächlich dauerhaften Erfolg verspricht. Die Jungs müssen aus den eigenen Reihen mal eins auf die 12 bekommen, dann ist das Thema erledigt, ohne dass den Jungs gleich das komplette Leben versaut wurde oder die Masse der vernünftigen Fans darunter zu leiden hätte.

Ich bin sicher, dass diese "Selbstjustiz"  letztlich auch den Betroffenen lieber wäre, als ne Anzeige....



so sehe ich das auch. und das meinte ich mit meinem schulvergleich
#
adlerDA schrieb:
InternetPoser schrieb:
ach es ist unreif, wenn man net der meinung der masse ist? dann bin ich es wohl...
sorry, aber ich konnte petzen noch nie leiden. bei uns war es in der schule so, wenn einer scheiße gebaut hat gabs auf die ohren und ihm wurde klar gemacht dass das so net läuft, aber jemanden verpetzen war immer ein no-go.
und tschuldigung, pyromanen (bin selber definitiv keiner!!!) mit wahren verbrechern, die menschen umbringen oder einen ein leben lang traumatisieren auf eine stufe zu stellen zeugt von wahrer reife...


wie es in deiner gossenschule zuging interessiert bei der eintracht keine sau.


tut mir leid, dass es in meiner schule auch mal reibereien gab, hier ist halt net alles wie bei alice im wunderland gewesen. kam im ach so sozialen darmstadt bestimmt nie vor, verzeih mir....
#
gut du und die leute im 38er zieht einen der leute raus vor den block.... wie macht ihr das, ohne gewalt anzuwenden? oder ist es dann keine straftat oder denkt ihr, der kommt dann mit? oder ist dann gewalt anwenden erlaubt, weil man ja das richtige tut?
#
ach es ist unreif, wenn man net der meinung der masse ist? dann bin ich es wohl...
sorry, aber ich konnte petzen noch nie leiden. bei uns war es in der schule so, wenn einer scheiße gebaut hat gabs auf die ohren und ihm wurde klar gemacht dass das so net läuft, aber jemanden verpetzen war immer ein no-go.
und tschuldigung, pyromanen (bin selber definitiv keiner!!!) mit wahren verbrechern, die menschen umbringen oder einen ein leben lang traumatisieren auf eine stufe zu stellen zeugt von wahrer reife...
#
ich muss ja sagen, dass ich mich samstag auch über die aktion aufgeregt habe (sachen aufs feld, net über die pyroaktion an sich, sorry, meine meinung).
aber was hier teilweise abgeht ist echt arm.
leute per bildern in der zeitung suchen.... gehts noch?
jeder vergewaltiger, ubahnschläger, kinderschänder usw wird in der presse durch balken im gesicht oder verschwommenes bild geschützt, aber pyromanen will man öffentlich denunzieren? also bitte, lasst mal die kirche im dorf....
#
Einfach peinlich! Was haben wir ffm's mit union am hut?
Ffm und berlin passt net! Ich brauch keine freundschaften, weil was bockt mich irgendein verein außerhalb von ffm?
Und sich wundern verwiesen worden zu sein, da merkt man, welch fanamateure am start waren. Wäre bei uns ja net anders und das völlig zu recht :
#
locker im zug angereist, im bullenkessel gewartet, beobachtet wie halbleere busse losfuhren, am stadion angekommen, meinen platz geentert, am pyro erfreut, während dem spiel fast eingeschlafen, über choreo der pferde amüsiert, durch den regen ohne fantrennung gestapft, nem karlsruher eine durchgeladen und den schal gezockt (spaaaaaaßßßßßß), heimgefahren.....
#
was ich machen würde?
das was ich immer tue, mir nen schal vors gesicht binden und mein bengalo zünden  
spaß bei seite, nix.... was soll ich tun, warten bis der rauch verzogen ist und mich auf die bilder später im netz freuen um es mir anzugucken  
#
wer 1400 cops und 600 ordner aufbietet und solche "szenen" wie eingang stürmen und pyro net verhindern kann, braucht sich am ende des spiels net so aufzuspielen und eine show vom allerfeinsten abziehen um dann im nachhinein zu erzählen, man habe NUR dadurch krawalle verhindert. denn die fantrennung klappte 0,00.
nach dem spiel lief mehr durcheinander wie vor jedem freundschaftsspiel. denke, wenn beide seiten wirklich so auf krawall ausgewesen wären, hätte es auch krawall gegeben.
ach ja und pyro sind keine randale... oder doch? ach ist mir auch egal, sieht jedenfalls gut  
#
muss schon sagen, dass der bericht gestern die größte frechheit war, die sich der HR bisher erlaubt hat! da soll sich nochmal einer über die boulevardpresse beschweren....
im spielbericht sind es hirnlose idioten und später am römer eine atemberaubende kulisse??? solch wendehälse....unfassbar!
und der polizei/ordnereinsatz auf dem rasen war notwendig? LACHHAFT für alle die anwesend waren, mehr net!  
#
von der reißerischkeit, könnte das auch das interne forum der bild-redaktion sein
#
CAIOte schrieb:
Stehplätze abschaffen, Eintrittspreise hoch! Klappt in England doch wunderbar.  


und die stimmung ist ja auch noch so toll wie in den achzigern...