>
Avatar profile square

ioannis18

657

#
moin

wohne in Duisburg und muss mir anhören, dass 2.Buli auch ganz toll ist und ich es demnächst zum A-Spiel nicht mehr weit habe

Exil ist immer blöd
#
moin,

suche ab ca.Saison 2005/2006,

gerne auch das nahezu kompl.schwarze!

entweder ohne Namen oder Nr. 18

evtl. auch Damengr. dann L,

gut erhalten oder neu/neuw.,

Angebote an: sabinesiemes@gmx.de

Danke!
Angebote bitte
#
moin,

suche 1 karte - egal wo - auch gemischt ... bin verträglich!!!!

angebote an: sabinesiemes@gmx.de

keine übergabe in ff möglich, da ich in Duisburg wohne,

aber defintiv ef-fan! Gruss aus NRW
#
tja willkommen in der arbeitswelt,
es wird nur nach leistung eingestellt und so,
ich glaube nicht wirklich daran, dass ein fussballverein nach anderen spielregeln funktioniert als der rest der welt,
ach ja, chefs machen nie fehler, alles klar
#
so dann nochmal, ich habe lediglich den vergleich zu einer alleinherrschaft a la ... gezogen und was für konsequenzen diese nach sich ziehen kann, zudem habe ich kein vertrauen in die pp von h.s., altintop war einer seiner schützlinge und ist sportlich gesehen ein fl... - davon abgesehen überrascht das keinen f...kenner ! (ich betone sportlich!), gekas so weit so gut, gekas trifft nicht mehr ... die eintracht schmiert ab, das war abzusehen bzw. kurzsichtig gedacht, und wer kann beurteilen wie weit ama wirklich ist, aus den einsätzen kurz vor ende - ne nicht wirklich !!!
#
tja vielleicht kann sich ja noch jemand an herrn heynkes erinnern ... vielleicht auch noch daran, dass auch er spieler die nicht in seinen kram passte, herausnahm und die eintracht am Ende in der 2. BL spielte, die spieler an denen h. s. festhält und interessiert ist, lassen an eine wiederholung glauben, wie blind müssen da die verantwortlichen in ff sein? am Ende müssen sie sich mit den Folgen der Alleinherrschaft a la H. H. auseinandersetzen, gerade auch unter der voranschreitenden Kommerzialisierung des Fußballs kann bzw. sollte das doch nicht im Interesse des Vereins sein, ,das was sich dort abspielt ist einfach schlechter Stil !!!
#
ist doch die frage, ob er da denn spielen dürfte,

habe ja immer noch die hoffnung das hr. s. seine fernsichtbrille in naher zukunft wiederfindet  ,-)
und altintop auch mal eine auszeit gönnt,
ama könnte wieder spielpraxis erlangen  -
aber in der richtigen liga
nur so kann es wahrscheinlich nicht weitergehen,
jemanden nicht in Frage zu stellen der keineswegs die Erwartungen erfüllt und sich dadurch nicht gerade beliebt macht und gleichzeitig versauert der andere auf der Bank,
das ist schon äußerst kurios was da passiert!
#
Danke fürs Angebot !!!
Siffkowitsch schrieb:
Hab heute auch meinen Urlaubsschein im Personalbüro eingereicht.
Samma ihr Fahrt ja so halbwegs an Dortmund vorbei, könnt ihr mich nicht da so einsammeln? Oder eventuell sogar direkt in Hamm/bergkamen die Abfahrt? Wäre um einiges leichter für mich.
Kannst mir ja mal Ne Email schreiben oder ne SMS, kannste den mitgliegsdaten von unserer page entnehmen.

MfG!

@Sabine
Du kannst aber gerne am nächsten Tag mit uns mit dem WET zurück fahren, dann ist das schonmal billiger




bin das Wochenende bei meinem Bruder, der in Wilhelmhaven stationiert ist ...
#
wannnnn ?

geht halt darum, dass ich mir sonst ne bahnfahrt plus mfg aus bremen organisieren muss .... (die anschlußverbindung aus bremen ist sch... )

danke, vg sabine
#
danke, habe aber erst um 14:00 Uhr feierabend in DD ...  
#
hi leute,

suche hin mfg nach Wilhelmshaven,

habe um 14 uhr feierabend in Düsseldorf,

bin flexible, was den abfahrsort angeht, köln, dortmund, essen oder oder

meldet Euch am besten unter sabinesiemes@gmx.de

Danke, viele Gruesse
#
hi,

habe um 14 uhr feierabend in DD, wann fahrt ihr los? suche noch nen plätzchen zum mitfahren, natürlich gg. kostenbeteiligung,

viele gruesse sabine
#
hi,

komme aus dd, habe gg. 14 uhr feierabend, wann fahrt ihr denn los?
vg sabine